League of Legends - Die MEINER Meinung nach, besten ADC's!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Kilian - Entwickelt am: - 1.181 mal aufgerufen

Ich stelle euch hier, meiner Meinung nach, die besten ADC's in League of Legends vor! Denkt dran, dies ist nur meine Meinung. Viel Spaß

  • Platz 10
    Auf Nummer 10 haben wir: Kog'Maw.
    Kog'Maw ist ein guter ADC mit einer sehr hohen Autoattack-Range. Zudem ist er ein Hybrid, wodurch er Angriffsschaden, als auch Magischen Schaden verursacht. Dies ist z.B. sehr nützlich, um Tanks außer Gefecht zu setzen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 98179 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Diese Gamer sind überall^^ Wenn unsere Jungs über ihre Computerspiele reden, fühle ich mich immer wie ein Ausländer, hier ist es nicht anders xD