Mein Halbgottleben 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Jay Keil - Aktualisiert am: 2015-10-07 - Entwickelt am: - 912 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nun gut vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben. Ich meine sie können mich ja nicht einfach niedermetzeln...oder? In dem Moment war ich mir auf j
    Nun gut vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben. Ich meine sie können mich ja nicht einfach niedermetzeln...oder? In dem Moment war ich mir auf jeden Fall nicht sicher. Tja aber viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht denn anscheinend hatten diese hirnamputierten Killermaschinen kein Mitleid mit mir. Also tat ich das einzige logische und hob mein Schwert. Und es funktionierte. Nicht besonders gut aber wenigstens ein Anfang. Ich blockte also die Angriffe ab und setzte zum Gegenangriff an. Eigentlich machte das sogar Spaß. Zumindest bis ich über meine eigenen Füße stolperte und hinfiel schon das zweite Mal an einem Tag und auch jetzt lachten sie. Na gut ich kann es ihnen nicht verübeln ich finde es ja auch lustig wenn andere sich auf die Fresse legen aber bei mir selbst ist es nicht halb so lustig. Besonders nicht wenn du von 5 Deppen vermöbelt wirst. Die schlugen jetzt nämlich auf mich ein was das Zeug hielt. Schützend hielt ich meine Arme vor den Kopf. Ein großer Fehler weil ich jetzt ein ziemlich hässliches Knacken von meinen Rippen höre. Okay das reicht dachte ich mir und streckte meine Hand aus (eigentlich muss man dafür die Hand nicht ausstrecken aber es sieht cooler aus) und lies die Idioten einfach gegen die hinterste Ecke der Arena knallen.

article
1444150669
Mein Halbgottleben 6
Mein Halbgottleben 6
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444150669/Mein-Halbgottleben-6
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444150669_1.jpg
2015-10-06
406G
Percy Jackson

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.