Springe zu den Kommentaren

Mein Halbgottleben 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Jay Keil - Aktualisiert am: 2015-10-07 - Entwickelt am: - 1.056 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nun gut vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben. Ich meine sie können mich ja nicht einfach niedermetzeln...oder? In dem Moment war ich mir auf j
    Nun gut vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben. Ich meine sie können mich ja nicht einfach niedermetzeln...oder? In dem Moment war ich mir auf jeden Fall nicht sicher. Tja aber viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht denn anscheinend hatten diese hirnamputierten Killermaschinen kein Mitleid mit mir. Also tat ich das einzige logische und hob mein Schwert. Und es funktionierte. Nicht besonders gut aber wenigstens ein Anfang. Ich blockte also die Angriffe ab und setzte zum Gegenangriff an. Eigentlich machte das sogar Spaß. Zumindest bis ich über meine eigenen Füße stolperte und hinfiel schon das zweite Mal an einem Tag und auch jetzt lachten sie. Na gut ich kann es ihnen nicht verübeln ich finde es ja auch lustig wenn andere sich auf die Fresse legen aber bei mir selbst ist es nicht halb so lustig. Besonders nicht wenn du von 5 Deppen vermöbelt wirst. Die schlugen jetzt nämlich auf mich ein was das Zeug hielt. Schützend hielt ich meine Arme vor den Kopf. Ein großer Fehler weil ich jetzt ein ziemlich hässliches Knacken von meinen Rippen höre. Okay das reicht dachte ich mir und streckte meine Hand aus (eigentlich muss man dafür die Hand nicht ausstrecken aber es sieht cooler aus) und lies die Idioten einfach gegen die hinterste Ecke der Arena knallen.

article
1444150669
Mein Halbgottleben 6
Mein Halbgottleben 6
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444150669/Mein-Halbgottleben-6
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444150669_1.jpg
2015-10-06
406G
Percy Jackson

Kommentare (21)

autorenew

Shadowhunterin ( von: Shadowhunterin)
vor 34 Tagen
@Jay Keil
Du musst weiter schreiben sonst sterbe ich bitte. Die Geschichte ist so gut ich fange jetzt selbst mit einer an.
Wenn der nächste Teil da ist schick bitte den Link in die Kommentare hier.
Danke!
Lily SkyQueen (86652)
vor 564 Tagen
Coole Sache! :-)☺💢👍👍👍
Jay Keil (67568)
vor 598 Tagen
Ahh schreibblockade sry Leute D: Es wird noch ein bisschen dauern.
Obwohl ich geh jetzt sofort raus und suche Inspiration!
Hoffe euch geht es gut ;)
Jay Keil (11869)
vor 605 Tagen
@Liz ;-)
Ich freu mich das es dir gefällt und ich bin grade am weiterschreiben :D
Liz ;-) (92272)
vor 608 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ist einfach zu gut und lustig veralem in einem Teil vom 2
Jay Keil (45129)
vor 626 Tagen
Fail xD Hängt bitte schreiben ans Kommentar dran
Jay Keil (45129)
vor 626 Tagen
Hey Leute wäre nett wenn ihr mal auf meinem Wattpad Account EmmaRiddle vorbei schaut. Ich möchte dort demnächst nämlich eine Harry Potter ff.
Anna (24107)
vor 629 Tagen
Eine der besten Fan Fiktions die ich bis jetzt gelesen hab.
Großartige idee!!
Glg
Jay Keil (38070)
vor 656 Tagen
Freut mich das es dir gefällt ;-D Bald müsste der nächste Teil kommen
Swity (73478)
vor 689 Tagen
Schreib bitte weiter du schreibst echt gut die kommt
bestimmt mit dem Leo zusammen nicht war. ;-)!!!!
ghostking (13716)
vor 712 Tagen
Das Ende is fail,aber sonst ganz gut:)
emma (91985)
vor 718 Tagen
schreib bitte weiter
Jay Keil (64968)
vor 810 Tagen
Ahh endlich ist teil 3 da. Hoffe es gefällt euch und lasst ein paar Kommentare da:)
Jay Keil , (59538)
vor 820 Tagen
Dann vielleicht auch mehr kapitel
Jay Keil (59538)
vor 820 Tagen
Ich schreib gern weiter nächste Woche vielleicht
LG Jay Keil :D
Bliblablu (73189)
vor 826 Tagen
Mach weiter!!!
LG Bliblablu
Rebac (21540)
vor 831 Tagen
Was ist mit den Kapiteln 2-10 in "Mein Halbgott Leben 2" los? Da steht nur ein einzelner Buchstabe!
Jay Keil (04764)
vor 833 Tagen
Ich schreibe gerne weiter wen du willst :)
Alice (59236)
vor 839 Tagen
schade und ein bisschen doof dass die geschichte nicht weitergeht:(
Jay Keil (07444)
vor 919 Tagen
Jason kommt auf jeden fall noch drin vor ;)