Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis der Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.598 Wörter - Erstellt von: Falkenfrost - Aktualisiert am: 2015-10-26 - Entwickelt am: - 2.918 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mary versteht die Welt nicht mehr.Was ist mit ihrer besten Freundin Leah passiert? Was ist mit den ganzen Jungs des La Push-Reservates passiert? Wieso weicht Leah ihr aus? Kann es sein, dass die Legenden stimmen?
Achtung: Ich halte mich nicht immer an allen Stellen ans Buch.Und ich habe Schwierigkeiten.für Charaktere zu schreiben, die ich nicht selbst erfunden habe. Entschuldigt das deshalb, wenn da ein paar Stellen komisch klingen. Ich versuche, täglich weiterzuschreiben, schaffe das vermutlich aber nur in den Ferien.

1
Ein Jahr vor Leahs Verwandlung
Ich rannte nach der Schule nach Hause. Dort angekommen, erledigte ich meine Hausaufgaben so schnell wie möglich, da ich bei den Clearwaters eingeladen war. Ein Nachmittag alleine mit meiner besten Freudin Leah...und ihrem nervigen Bruder Seth.Immer musste er dabei sein, wenn wir z.B. einen Film schauten oder so.Nur, weil er mit meinem Bruder Toby befreundet war.Ätzend. Schließlich war ich mit den Hausaufgaben fertig.Toby fragte aufgeregt: "Mary, Mary, kann ich mit zu den Clearwaters? Bitteeeeeee!" An jedem anderen Tag hätte ich meinen 13-jährigen Bruder mitgenommen.Einfach, damit er Seth beschäftigte.Doch heute ging es leiden nicht. "Nein Toby, du hast einen Termin beim Arzt. Du weißt schon, dass ist wichtig. Mum bringt mich um, wenn ich dich trotzdem mitnehme." Toby jammerte noch ein bisschen rum, ließ mich aber ohne KLage gehen.

Kommentare (13)

autorenew

nicol (16673)
vor 452 Tagen
ich dachte das ist eine rätzelseit ?
NataschaScarlett (46407)
vor 484 Tagen
Die Geschichte ist richtig Spannend ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht
Victoria (75860)
vor 618 Tagen
Die Geschichte ist voll toll. Schreib unbedingt weiter.
Paulina (19546)
vor 635 Tagen
Wann schreibst du weiter aber wen du weiter schreibst könntest du bitte länger schreiben
Valley mm (99137)
vor 642 Tagen
Wann schreibst du weiter ?
Falkenfrost (58245)
vor 652 Tagen
Sorry,das es so lange gedauert hat. Der nächste Teil kommt jetzt.
Paulina (51381)
vor 655 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
Falkenfrost (42555)
vor 656 Tagen
Danke.Ich wusste schon am Anfang,wer sich auf sie prägt. UNd es wird noch mal Zickenzoff geben...
Paulina (44163)
vor 656 Tagen
Nein Mary sollte nicht zu einem Wolf werden aber einer sollte sich auf die prägen z.b. Embry oder seth oder ein Vampir sollte sich in sie verlieben
Falkenfrost (42555)
vor 657 Tagen
Danke. Ich schreibe jetzt weiter.Kapitel 8,vielleicht auch 9.Findest du,das Mary (die ich-erzählerin) auch zum Wolf werden soll? Ich bin mir noch nicht sicher.
Paulina (44163)
vor 657 Tagen
Ich finde es sehr gut
Falkenfrost (31325)
vor 659 Tagen
Bin schon dabei.Wie findest du die Geschichte?Bittte denk dran,dass ich dafür keine neue Seite erstelle.
Paulina (26298)
vor 660 Tagen
Schreib bitte weiter