Springe zu den Kommentaren

....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 260 Wörter - Erstellt von: Beatrixx - Aktualisiert am: 2015-10-06 - Entwickelt am: - 445 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zweiter Teil

    1
    Hallo ich bin Sakura Haruno bin 16 Jahre Alt und fahre nach Tokio. (Die Vergangenheit kommt noch!) Sakura's blick war nach draußen gerichtet. &#
    Hallo ich bin Sakura Haruno bin 16 Jahre Alt und fahre nach Tokio.
    (Die Vergangenheit kommt noch!)
    Sakura's blick war nach draußen gerichtet.
    'Warum ich warum ist das mir passiert kommt zurück Mama, Papa ich vermisse euch so doll'
    Sakura dachte noch ne weile nach bis sie einschlief.
    "Sakura wach auf...Sakura wir sind da" Ich hörte eine Stimme hmmm wo bin ich? Ich musste paar Mal blinzeln um zu erkennen wer das war das war die Frau vom Kinderheim oh ne wir sind da neeeeeeeein!
    "Na gut geschlafen? Dich kann man ja nur schwer wach kriegen hm?"
    Ich zuckte mit den Schultern.
    Die Frau führte mich noch bisschen rum und dann endlich zeigte sie mir ihr Zimmer jeah.
    Das Zimmer war schön es war Lila Weiß die Wände waren Lila und auch paar Möber stöcke ansonsten war alles Weiß, das große Himmelbett das ist ja ein Traum hier ne.
    Ich schmiss much aufs Bett, bis ich eingeschlafen bin.

    Das war es joa war kurzer Kapitel ich weiß 😪
    Naja bis Morgen

article
1444051081
....
....
Zweiter Teil
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444051081/
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444051081_1.png
2015-10-05
4000
Fanfiktion

Kommentare (2)

autorenew

Holli (24700)
vor 715 Tagen
Jo ging eigentlich ich habe auch rechtschreibfeller und so ich fands kurz und es war bisshien doof das du von erzeler sich erzehlst aber das plotzlich es von der sich von sakura ist !!!??? Aber sonst gut
jzecvjfnhsexcbgvzudanz (67239)
vor 715 Tagen
das war aber kurz und ich habe kaum was verstanden! lehrn doch bitte mal deutsch (nicht böse gemeint!!!!!) ^^ verstehe dich so schlecht,aber sonst gut!