Inuyasha Sesshomaru und Karu

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 879 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-10-06 - Entwickelt am: - 1.491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil III

Noch mal Sorry weil ich den zweiten Teil doppelt geschrieben habe. Ihr könnt auch in den Kommentaren schreiben welcher von den beiden euch besser gefallen hat.

    1
    Ich hatte alles was ich brauche. Mein Hiraikutsu, mein Kampfanzug, mein Kimono, was zum Essen für drei Tage und Haku. Ich ging die ganze Nacht über. Ich wollte so weit weg wie möglich vom Dorf sein. Haku schlief in meinen Armen. Mir taten die Füße weh weil ich nicht dran gewöhnt war so weit zu laufen. Also lehnte ich mich an einen Baum. Mir fielen die Augen zu und ich schlief ein. "Hey aufwachen. Hörst du nicht." "Lass mich." "Na gut dann eben anders." Ich war zu müde um meine Augen zu öffnen. Jemand hob mich hoch und schmiss mich ins Wasser. Es war eiskalt und ich hellwach. "Hey warum tust du das. Jetzt muss ich mich umziehen." meckerte ich denn Fremden an. "Du wolltest nicht aufwachen und ich konnte dich dort nicht liegen lassen." Ich stieg aus den Bach und musterte den Übeltäter. "Wehe du guckst." Ein Glück hatte ich vorher meinen Kampf Anzug angezogen. Ich ging hinters Gebüsch und zog meinen Violett- weißen Kimono an. Mein Zopf öffnete ich. Ich kam hintern Gebüsch vor. Der Junge spielte mit Haku. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn. Er hatte braune kurze Haare und grüne Augen. "Mein Name ist Koja. Und du bist?" Haku kam zu mir und sprang auf meine Schulter. "Ich bin Karu und das hier ist Haku." Ich möchte ihn irgendwie. Vielleicht weil er nicht so viel redet und mir nicht schon tausende Komplimente gemacht hat. Zusammen gingen wir den Weg entlang. "Ich suche einen Hanyou und einen Dämonen. Weißt du wo ich sie finden kann." Meint er etwa mit Hanyou Inuyasha. "Was für ein Hanyou und Dämon meinst du denn?" "Sie sind Halbbrüder und können sich nicht ausstehen. Dazu sind sie Hunde Dämonen." er meint wirklich Inuyasha. "Nein ich weiß nicht wo du sie finden kannst." Ich log weil ich Inuyasha nicht in Gefahr bringen will. "Karu was machst du denn hier?" Koga stand vor mir. "Und wieso siehst dun wie deine Mutter aus?" "Ich gehe auf reisen mehr nicht." "Und der Junge neben dir." "Wie trafen uns zufällig." Auf einmal Roch Koga in der Luft und sagte. "Der Köter kommt. Bestimmt wegen dir." Oh nein Inuyasha.

    2
    "Haku!" rief ich. Dieser verwandelte sich. Ich sprang auf sein Rücken. "Sorry sag Inuyasha ich musste weiter. Auf Wiedersehen Koja und
    "Haku!" rief ich. Dieser verwandelte sich. Ich sprang auf sein Rücken. "Sorry sag Inuyasha ich musste weiter. Auf Wiedersehen Koja und Koga." Haku flog schnell weg. Ein Glück. Nach einer langen Zeit landeten wir auf einer Wiese. Dort aßen wir erst mal. Als ich plötzlich angegriffen wurde. Ein schlangen artiger Arm wickelte sich um mich. Der Dämon kam aus seinem Versteck. Haku konnte mir auch nicht helfen. "Na so ein hübsches Mädchen. Ich wette du hast viele Verehrer." Ich ekelte mich vor ihm. Da ich Schlangen hasste. "Du wirst meine Frau. Da sind dann alle neidisch. Wenn ich nicht nur die Welt beherrsche und noch eine so hübsche Frau habe." Ist das der Dämon von den Kohaku Mutter erzählt hatte. Plötzlich fiel ich auf den Boden. jemand hatte dem Dämon den Arm abgeschnitten. Der aber wuchs sofort wieder an. Ich stand schnell auf und wollte weg von ihm. Aber der packte mich am Fuß und zog mich Kopfüber wieder zurück. "Lass sie runter." Befahl eine monotone Stimme. "Was sonst?" Er passte nicht auf vielleicht kann ich mir mein Schwert greifen. Aber er hat es leider gesehen und hielt mit seinen anderen Tentakel meine arme fest. "Du stirbst sonst." Aus den Wald kam ein Dämon mit weißen Haaren und gelben Augen. Auf seiner Stirn hatte er einen violetten Halbmond. Blitzschnell schnitt er die Arme die mich gefangen hielten ab. Der Schlangen Dämon hatte wahrscheinlich keine große Lust zu kämpfen denn der Verschwand schnell. doch er sagte noch. "Das Mädchen kriege ich trotzdem irgendwann. Du kannst sie nicht immer beschützen. Sesshomaru." Haku kam zu mir gelaufen. Ich stand auf nahm mein Hiraikutsu und drehte mich zu meinen Retter um. Plötzlich kamen Bilder von meinen Unfall und ich fiel in Ohnmacht. Mir wurde das Gesicht abgelegt. Weshalb ich meine Augen öffnete. Am Feuer saß Haku der mich an schaute und ein grüner Frosch oder Zwerg. So was in der Art.

article
1444043396
Inuyasha Sesshomaru und Karu
Inuyasha Sesshomaru und Karu
Teil III Noch mal Sorry weil ich den zweiten Teil doppelt geschrieben habe. Ihr könnt auch in den Kommentaren schreiben welcher von den beiden euch besser gefallen hat.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444043396/Inuyasha-Sesshomaru-und-Karu
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444043396_2.jpg
2015-10-05
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Hallo Tam.C ich würde mich freuen wenn du
weiter schreiben würdes ich finde deine Geschichte
wirklich gut
Kaya ( 63208 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Weiter Bittttttttteeeee
Kaya ( 63208 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Weiter Bittsteller
Tam.C ( 81554 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Yoko-chan soll nicht weinen. Ich schreibe ja schon weiter. Freue mich aber auch das es euch gefällt. Und ich lese mir mal dein Story durch, Shikuka.
shikuka ( 43833 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Hallo mein Name ist shikuka ich bin die Autorin Von
Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben Ich
Habe auch schheißt on mal eine inuyasha Story geschrieben
Sie heißt InuYasha – The Secret of the Claytonia ich würde mich freuen wenn du Sie dir mal durch liest den ich finde deine Story
Venomenal Supper gut cool
Yoko ( 73564 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Wenn Tam.C nicht weiterschreibt fängt Yoko-chan an zu weinen. T.T
Kairi ( 29349 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
bitte weiter Schreiben *°*
kagome hime ( 04897 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Weiter los weiter los :-)
Yoru ( 29415 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Geile Geschichte 0.0 Echt gut geschrieben bitte schreib weiter!!!
Mizuki14 ( 31021 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Coole Geschichte schreib bitte weiter
kagome hime ( 02827 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Ist doch nicht so schlimm kann jedem mal passieren
Tam.C ( 01186 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Sorry hab den zweiten teil wiederholt
kagome hime ( 20933 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Schnell weiter schreiben bitte