Pokémon Light&Darkness

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Nightdragon92 - Aktualisiert am: 2016-03-14 - Entwickelt am: - 230.288 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 24 Stimmen

Nachdem Tayfun, Aingealag und seine Freunde und Verbündeten die Organisation Team Darkness ein für alle mal das Handwerk gelegt hatten, konnte die Welt der Pokémon sowie alle anderen Dimensionen vor den Untergang bewahrt werden und der Weltfrieden wurde wiederhergestellt. Aber bleibt der Frieden für immer? Oder lauern irgendwo neue Gefahren auf unsere Helden?

    1
    Die Übersicht der vorherigen Teile dieses RPGs: 1.Pokemon Light&Darkness - Destiny of the World 2. Pokemon Light&Darkness - Heroes Return and the Lig
    Die Übersicht der vorherigen Teile dieses RPGs:

    1.Pokemon Light&Darkness - Destiny of the World

    2. Pokemon Light&Darkness - Heroes Return and the Light of Hope

    2
    Bevor ihr euch ins nächste Abenteuer stürzt ein paar Regeln: 1. Keine Beleidigungen, Provokationen oder Mobbing im privaten Bereich ☝ 2. Wenn ihr
    Bevor ihr euch ins nächste Abenteuer stürzt ein paar Regeln:

    1. Keine Beleidigungen, Provokationen oder Mobbing im privaten Bereich ☝

    2. Wenn ihr für eine längere Zeit nicht on gehen könnt bitte Bescheid geben, dann werdet ihr auch nicht gelöscht.

    3. Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen!

    4. Keine Werbung (erst um Erlaubnis fragen)

    5. Seid kreativ ✏

    3
    Steckbrief = Das will ich von euch wissen Name: Geschlecht: Alter: (jedes Alter ist erlaubt!) Aussehen: Kleidung: Pokemonteam: Über mich: Besonderhei
    Steckbrief = Das will ich von euch wissen

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (jedes Alter ist erlaubt!)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Pokemonteam:
    Über mich:
    Besonderheit:


    Mein Steckbrief

    Name: Tayfun
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Aussehen: leichtgebräunte Hautfarbe, kurze schwarze stachelige Haare mit blauen Spitzen, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: kurzärmeliges braunes Oberteil, lange schwarze Jeanshose, dunkelbraune Schuhe.
    Pokemonteam:
    Evolion (Weiblich) "Minusch"
    Draconda (Männlich) "Nuka"

    Quajutsu (Männlich, schillernd, beherrscht Mega-Entwicklung) = assistiert Rafiki bei Medizinherstellung
    Brutalanda (Weiblich, beherrscht Mega-Entwicklung) = wohnt jetzt in Alabastia bei Professor Eich
    Zygarde (Männlich) = lebt wieder in der Omegahöhle

    Über mich: war ein ehemaliges Team Rocket-Mitglied. Ich bin der Bruder von Snake, der Sohn vom Mann mit der Maske und wurde von Simba ausgebildet meine Aura einzusetzen. Nach dem Sieg über Team Darkness lebe ich mit Aingealag in Sinnoh um ein Evolizüchter zu werden und mit Aingealag ein glückliches Leben zu führen.
    Besonderheit: Aurawächter

    4
    Der Neue Feind:

    Boss:? (erfährt man noch nicht)

    Rechte Hand:

    Vorstände:

    Rüpeln:

    5
    Die "alten" Charaktere:

    Name: Aingealag
    Alter: 27
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schulterlanges hochgestecktes violettes Haar, violette Augen mit silbernen Splittern und bleiche Hautfarbe.
    Kleidung: schwarze Strumpfhose, schwarzes Rock, schwarze Bluse, dunkelvioletter Blazer mit silbernen Muster und schwarzweiße Lackschuhe.
    Pokemonteam:
    Airona "Nala" (Weiblich)
    Terranara "Eragon" (Männlich)
    Fantasara "Pax" (Weiblich)
    Metauna "Star" (Weiblich)
    Venenosa "Century" (Männlich)
    Über mich: Ich bin ein ehemaliges Mitglied von Team Magma, lebe mit Tayfun und unseren vier Kindern in Sinnoh. Ich bin Goldschmiedin und die Zwillingsschwester von Angelique und die kleine Schwester von Serafina. Hat irgendwann aufgehört zu reden.
    Besonderheit: -


    Name: Angelique
    Alter: 27
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hüftlange violette Haare, violette Augen mit silbernen Splittern.
    Kleidung: knielanges weiß-violettes Kleid mit langen Armen.
    Pokemonteam:
    Airona (Männlich)
    Terranara (Weiblich)
    Fantasara (Männlich)
    Metauna (Männlich)
    Venenosa (Weiblich)
    Über mich: Zwillingsschwester von Aingealag und kleine Schwester von Serafina, verheiratet mit Snake, Schneiderin und lebt in Oblivia.


    Name: Tara
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: polanges schwarzes Haar mit blauen Spitzen, braune Augen.
    Kleidung: Team Heaven Uniform
    Pokemonteam:
    Shaymin (Weiblich)
    Über mich: Tochter von Tayfun und Aingealag, mit Zero zusammen und haben ein gemeinsames Kind.
    Besonderheit: Kann mich in ein Guardevoir verwandeln und die Mega-Entwicklung durchführen.


    Name: Serafina
    Alter: ca. 200 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange dunkelblonde Haare mit einer rosanen Strähne, hellgrüne Augen, zierliches Aussehen.
    Kleidung: unterschiedlich
    Pokemonteam:
    Raichu (Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus)
    Manaphy
    Lugia (eng befreundet)
    Über mich: bin ein Mew das von Arceus in einen Menschen verwandelt wurde, bin mit Saturn verlobt und habe eine Tochter namens Malayka, bin sehr sensibel. Ich lebe jetzt in Almia und habe ein Blumenladen.
    Besonderheit: habe extrem starke Heilkräfte, beherrsche das Licht und alle Fähigkeiten eines Mews.


    Name: Luna
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schwarze lange Haare, rote Augen.
    Kleidung: rotes Kleid, schwarze Hose
    Pokemonteam:
    Tragosso (Männlich)
    Entei
    Pikachu "Demon" (Männlich, schwarzes Fell und rote Augen)
    Tornupto (Männlich)
    Feelinara (Weiblich)
    Tauboss (Weiblich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Über mich: Ich bin die kleine Schwester von Rot
    Besonderheit: Ich bin ein Shadow.


    Name: Vanessa
    Alter: als Mensch 15, als Pokemon unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: blonde schulterlange Haare, blaue Augen.
    Kleidung: Grauer Pullover, blaue Jeans.
    Pokemonteam:
    Serpiroyal (Männlich)
    Riolu (Weiblich, rot)
    Lohgock (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Noctuh (Weiblich, weiß-schwarz)
    Über mich: Ich bin ein Pokemon, lebte aber aus Schutz in der Welt der Menschen und wusste nicht mehr wer ich bin. Zusammen mit meinen Hund Gerda bin ich dann hier gelandet und wurde von Adrian adoptiert.
    Besonderheit: Ich bin der Zerstörer (Aussehen wie Proto-Groudon, Farbe dunkelrot-schwarz)


    Name: Snake
    Alter: 30
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze dunkelbraune Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: schwarzes Oberteil mit silberne Schlangenmuster, blaue Jeanshose.
    Pokemonteam:
    Arbok (Männlich)
    Über mich: bin ehemaliger Spion von Team Rocket/Darkness und Bruder von Tayfun, verheiratet mit Angelique und lebe mit ihr in Oblivia.
    Besonderheit: Ein ausgebildeter Spion und Überlebenskünstler.


    Name: Ace
    Alter: 30
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze braune stachelige Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: rotes T-Shirt mit schwarzen Flammen, schwarze Hose.
    Pokemonteam:
    Aerodactyl (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Elevoltek (Männlich)
    Über mich: ehemaliges Team Rocket Mitglied und ehemaliger Feind von Tayfun, Onkel von Tara. Nach dem Sieg von Team Darkness und Malefor tretete er Elite Shield bei.
    Besonderheit: -


    Name: Saturn
    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: blaue Augen, blaue Haare.
    Kleidung: graue Schuhe, blaue Jeanshose und weißes Hemd.
    Pokemonteam:
    Toxiquak (Männlich)
    Über mich: bin ein ehemaliges Mitglied von Team Galaktik, Vater von Malayka und Verlobter von Serafina.
    Besonderheit: -


    Name: Yensaya
    Alter: 32
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schwarz-weißes Haar, graue Augen.
    Kleidung: schwarze Bluse, weiße Hose, graue Schuhe.
    Pokemonteam:
    Absol (Männlich)
    Absol (Weiblich)
    Über mich: Mutter von Paul
    Besonderheit: -


    Name: Sophie
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange lilane Haare, giftgrüne Augen, blasse Haut, Evoliohren und Evolischweif.
    Kleidung: Team Heaven Uniform, Freizeit = roter kurzer Rock, schwarze Stiefeln, schwarze Armstulpen, lilane Kniestrümpfe, zu großer schwarzer Kapuzenpullover.
    Pokemonteam:
    Fennexis (Weiblich)
    Lucario (Weiblich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Suicune
    Knakrack (Weiblich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Ignivor (Weiblich)
    Evoli (Weiblich, schwarz mit lila Brustfell)
    Über mich: Tochter von Yensaya und mit Paul zusammen, habe nach dem Kampf gegen Team Darkness mit Paul und Tara Team Heaven gegründet die alles daran setzen um Pokémon zu helfen.
    Besonderheit: Ich habe Fähigkeiten von Evoli und ihren Entwicklungen.


    Name: Zero
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze rote Haare mit schwarze Strähnen, türkis Augen.
    Kleidung: Team Heaven Uniform, Freizeit = schwarze Mantel wo hinten ein Zoroark drauf ist.
    Pokemonteam:
    Mewtu (Weiblich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Über mich: komme aus der verbannten Dimension und rede nur telepathisch, bin mit Tara zusammen und Vater von Luca. Ich bin Team Heaven beigetreten und lebe dort mit Tara.
    Besonderheit: kann mich in ein Zoroark verwandeln.


    Name: Paul
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: verwuschelte lila Haare, lila Augen, Psiauohren.
    Kleidung: Team Heaven Uniform. Normal - Psiaujacke und schwarze Hose.
    Pokemonteam:
    Psiau (Männlich, schillernd)
    Gengar (Männlich)
    Nachtara (Weiblich)
    Sumpex (Männlich)
    Snibunna (Männlich)
    Kramurx (Weiblich)
    Über mich: mit Sophie zusammen und leite mit ihr Team Heaven.
    Besonderheit: Ich bin ein Psiau Shadow.

    6
    Die neuen Charaktere: Name: Gerda Alter: als Mensch 20, war früher als Hund 6 Geschlecht: Weiblich Aussehen: schwarze bodenlange Haare, braune Augen.
    Die neuen Charaktere:

    Name: Gerda
    Alter: als Mensch 20, war früher als Hund 6
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schwarze bodenlange Haare, braune Augen.
    Kleidung: schwarzes knielanges Kleid, weiße Hose.
    Pokemonteam: noch keinen
    Über mich: Ich reise mit Vanessa und sehe sie als meine kleine Schwester an, ist früher bevor sie zum Menschen wurde als Hundemon mit Vanessa gereist.


    Name: Malayka
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue Augen.
    Kleidung: schwarze Hose, hellblaues T-Shirt und weiße Schuhe.
    Pokemonteam: -
    Über mich: Ich bin die Tochter von Serafina und Saturn.
    Besonderheit: kann mich in ein Victini verwandeln.


    Name: Scar
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze rote Haare, braune Augen.
    Kleidung:
    Pokemonteam:
    Smogmog (Männlich)
    Über mich: Ich bin ein Auftragskiller
    Besonderheit:


    Name: Hoshi
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange blonde Haare, hellblaue Augen.
    Kleidung: langes weißes Kleid
    Pokemonteam:
    Rosanna (Weiblich)
    Über mich: nichts bekannt
    Besonderheit: ich kann Tote wieder zum Leben erwecken.


    Name: Keon
    Alter: 6
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarze Haare mit blauen Spitzen, violette Augen.
    Kleidung: braune Hose, grünes T-Shirt und schwarze Schuhe.
    Pokemonteam:
    Evoli "Caesar" (Männlich, hat auf der Stirn ein blitzförmiges Muttermal)
    Über mich: Der Sohn von Tayfun und Aingealag und lebt mit seinen Geschwistern und den Eltern in Flori, der Älteste der Vierlinge.


    Name: Sayuri
    Alter: 6
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: violettes Haar mit blauen Spitzen und rosa Schleife, braune Augen.
    Kleidung: pinkes Kleid, weiße Strumpfhose und weiße Lackschuhe.
    Pokemonteam:
    Evoli "Harmony" (Weiblich, trägt eine Lilie am rechten Ohr)
    Über mich: Zweitälteste der Vierlinge
    Besonderheit: -


    Name: Shin
    Alter: 6
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarzes Haar mit violetten Spitzen, violette Augen.
    Kleidung: graue Hose, schwarze Schuhe und blaues T-Shirt.
    Pokemonteam:
    Evoli "Jack" (Männlich, trägt ein rotes Halstuch)
    Über mich: Drittältester der Vierlinge.
    Besonderheit: -


    Name: Elenya
    Alter: 6
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: blaues Haar mit violetten Spitzen und violette Schleife im Haar, braune Augen.
    Kleidung: violettes Kleid, weiße Strumpfhose und weiße Lackschuhe.
    Pokemonteam:
    Evoli "Kiara" (Weiblich, trägt eine violette Schleife am linken Ohr)
    Über mich: jüngstes Kind von Tayfun und Aingealag.
    Besonderheit: -


    Name: Wilhelm 'Will'
    Alter: 28
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurzes grünes Haar, grüne Augen
    Kleidung: grünes Hemd, braune Hose, schwarze Schuhe.
    Pokemonteam:
    Reptain (Männlich)
    Über mich: leiblicher Sohn von G-Cis, bin mit 14 Jahren abgehauen.
    Besonderheit: -


    Name: Luca
    Alter: 7
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schulterlanges rotes Haar mit Strähnen, braune Augen.
    Kleidung: schwarzes T-Shirt, schwarze Hose mit roten Flammenmuster.
    Pokemonteam:
    Viscora (Männlich)
    Über mich: Sohn von Zero und Tara.
    Besonderheit: kann mich in ein Arkani verwandeln.


    Name: Gold
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen.
    Kleidung: schwarze Kappe mit goldenen Streifen, roter Pullover, blaue Jeans.
    Pokemonteam:
    Tornupto (Männlich)
    Garados (Schillernd)
    Dragoran (Schillernd)
    Elevoltek (Männlich)
    Mogelbaum
    Togekiss
    Über mich: Champ von Johto
    Besonderheit: kann mich unsichtbar machen.


    Name: Yosefire
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: bis zum Hintern lange zartrosa Haare mit weißen Strähnen und Seitenscheitel, eisblaue Augen mit langen schwarzen Wimpern, blasse Haut.
    Kleidung: Feelinarakleid und rosa Stiefeln.
    Pokemonteam: keine
    Über mich: Ich bin ein Shadow, ein Feelinara, und eine englische Prinzessin; esse gerne Kekse und mag süße Kuscheltiere; bin etwas tollpatschig und dämlich, sehr verträumt und finde schnell Freunde.
    Besonderheit: eine Prinzessin, kann backen, Leute verwirren und in die Irre führen, diskutiere gerne.

    7
    Wer übernimmt wen? Tayfun: Tayfun, Keon, Shin, Snake, Ace Teufelchen&Engelchen/Symphonies: Aingealag, Angelique, Sayuri, Elenya, Saturn, Luca, Tara,
    Wer übernimmt wen?

    Tayfun: Tayfun, Keon, Shin, Snake, Ace

    Teufelchen&Engelchen/Symphonies: Aingealag, Angelique, Sayuri, Elenya, Saturn, Luca, Tara, Wilhelm 'Will'

    Luna: Luna, Vanessa, Gerda

    Lugia5: Serafina, Malayka, Scar, Hoshi

    Sophie: Sophie, Zero

    Gold: Gold

    Musique Harmonia: Darkside

    Yosefire/Mizuki: Yosefire

    8
    Wichtige Nebencharaktere (kann von jedem übernommen werden)

    Name: Simba
    Alter: früher als Mensch 39, als Pokémon unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: als Mensch - braune Augen, schulterlange braune Haare, braunbärtig. Als Pokémon - ein Mythmera (Weißer Löwenkörper, blaue Pfoten, große Flügeln, grüne Augen, rote Mähne und gelbe Stacheln am Kopf, drei grüne Kobraköpfe als Schwanz)
    Kleidung: als Mensch - schwarzes Oberteil mit Kragen, darüber ein brauner Umhang, braune Hose. Als Pokémon keine.
    Pokemonteam:
    Mythaura (Männlich, immer außerhalb vom Pokeball) = Körper eines Absols, Flügeln eines Gluraks und Farbe von Xerneas
    Über mich: Ich bin ein Mitglied vom Elite Shield, Adoptivneffe von Rafiki, Sohn von Flordelis, Patenonkel von Ash und ein guter Freund von Niko und Professor Eich. Ich wurde bei meine Wiederbelebung in ein Pokémon verwandelt weil mein Körper durch mein verwundenes Herz nicht mehr lebte.
    Besonderheit: Aurawächter


    Name: Rafiki
    Alter: ca. 300 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schulterlange weiße Haare, langer weißer Bart, hellblaue Augen, trotz Alters normale Körperhaltung.
    Kleidung: weißes Oberteil mit roten Umhang, weiße Hose, braune Schuhe, trägt immer ein Gehstock mit Schlüsselstein.
    Pokemonteam:
    Glurak (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Über mich: Dorfältester in Almia, bin ein Schamane und stelle mit Tayfuns Quajutsu aus Beeren und Kräutern Medizin, Zaubertränke etc her. Ich bin der Anführer von Elite Shield die mit der Internationalen Polizei kooperieren.
    Besonderheit: Aurawächter und Geisterbeschwörer


    Name: LeBelle
    Alter: 40
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze schwarze Haare, schwarze Augen, ernster Ausstrahlung.
    Kleidung: weißes Oberteil mit Kragen und roter Krawatte, darüber ein braunes Sweatshirt und eine hellbraune Jacke, schwarze Hose, schwarze Schuhe.
    Pokemonteam:
    Kecleon (Männlich)
    Über mich: Agent der Internationalen Polizei.
    Besonderheit: Hat ein großes Talent als Tarnkünstler.


    Name: Niko
    Alter: 38
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze wilde schwarze Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart.
    Kleidung: schwarzes Oberteil mit Kragen, blaue Jeans, schwarz-rote Sneakersschuhe.
    Pokemonteam:
    Blitza (Männlich)
    Über mich: Vater von Ash, Mitglied von Elite Shield und ein enger Freund von Simba und Professor Eich. Damals wurde ich bei einer Auseinandersetzung mit Team Rocket von Giovanni getötet und wurde später von Zygarde wiederbelebt.
    Besonderheit: -


    Name: Heiko
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze grüne Haare, graublaue Augen.
    Kleidung: blaues Hemd, blaugraue Hose, weiße Schuhe mit grau-blaues Muster, Anhänger mit Schlüsselstein.
    Pokemonteam:
    Galagladi (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Roserade (Weiblich)
    Enekoro (Weiblich)
    Über mich: Oberhaupt der Hoenn-Top4 und Mitglied von Elite Shield.
    Besonderheit: -


    Name: Gelb
    Alter: 27
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hellbraune Augen, gelbe Haare mit langer Zopf.
    Kleidung: langärmeliges schwarzes T-Shirt, darüber ein orangenes Kleid mit brauner Gürtel, blaue Hose, versteckt ihr Zopf in seinen Strohhut.
    Pokemonteam:
    Pikachu "Chuchu" (Weiblich)
    Dodri (Männlich)
    Chevrumm (Weiblich)
    Rattikarl (Männlich)
    Über mich: Alte Freundin von Rot und Blau, bin mit ihnen auf Reisen gegangen.
    Besonderheit: Als Kind des Vertaniawaldes hat sie die Gabe Pokemon zu heilen, ihre Gedanken und Erinnerungen lesen bzw. ihre Gefühle verstehen.


    Name: Grün
    Alter: 27
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: lange braune Haare, blaue Augen, schlank.
    Kleidung: hellblaues Top, kurzer roter Rock, hellblaue Kniestrümpfe, graue Schuhe, weißer Hut mit roten Muster.
    Pokemonteam:
    Knuddeluff (Weiblich)
    Turtok (Männlich)
    Pixi (Männlich)
    Nidoqueen (Weiblich)
    Über mich: Freundin von Gelb; lernte sie, Rot und Blau auf ihre Reise kennen.
    Besonderheit: -


    Name: Anabel
    Alter: 32
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: kurze violette Haare, violette Augen.
    Kleidung: weißes langärmeliges Oberteil mit Kragen, lange violette Hose.
    Pokemonteam:
    Mewtu (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Simsala (Männlich)
    Metagross
    Psiaugon (Männlich)
    Über mich: Stiefcousine von Tayfun, Tante von Tara und die neue Anführerin der Kantokampfkoryphäen.
    Besonderheit: kann telepathisch Kontakt zu seinen Pokemon aufnehmen.


    Name: Tony
    Alter: 27
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: kurze zersauste braune Haare, braune Augen.
    Kleidung: schwarz-hellblaues T-Shirt, darüber schwarz-blaue Jacke, weiße Shorts.
    Pokemonteam:
    Flambirex (Männlich)
    Arkani (Männlich)
    Zebritz (Männlich)
    Über mich: Freund und Rivale von Matisse.
    Besonderheit: -


    Name: Matisse
    Alter: 27
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: rote Augen, kurze wilde dunkelblaue Haare, blasse Haut.
    Kleidung: rot-weiße Jacke, blaue Jeans, schwarze fingerlose Handschuhe.
    Pokemonteam:
    Admurai (Männlich)
    Bissbark (Männlich)
    Kronjuwild (Männlich)
    Über mich: Freund und Rivale von Tony.
    Besonderheit: -

    9
    TEAM HEAVEN (Eine Organisation das Pokemon in Not hilft) Boss: Sophie (Evoli Shadow ) Rechte Hand: Paul (Psiau Shadow) Mitglieder: Tara (Tochter von T
    TEAM HEAVEN (Eine Organisation das Pokemon in Not hilft)

    Boss: Sophie (Evoli Shadow )

    Rechte Hand: Paul (Psiau Shadow)


    Mitglieder:

    Tara (Tochter von Tayfun und Aingealag)

    Zero ( mit Tara zusammen)

    10
    ELITE SHIELD (Eine Organisation aus Pokémontrainern die mit der Internationalen Polizei kooperieren) Anführer: Rafiki (Dorfältester in Almia) Mitgl
    ELITE SHIELD (Eine Organisation aus Pokémontrainern die mit der Internationalen Polizei kooperieren)

    Anführer: Rafiki (Dorfältester in Almia)


    Mitglieder:

    Simba (Sohn von Flordelis und Ashs Patenonkel)

    Niko (Ashs Vater und enger Freund von Simba und Professor Eich)

    Ace (Onkel von Tara)

    Heiko (Oberhaupt der Hoenn-Top4)

    Gelb ("Kind des Vertaniawaldes")

    Grün (Freundin von Gelb)

    Tony (Freund und Rivale von Matisse)

    Matisse (Freund und Rivale von Tony)

    Anabel (Anführerin der Kantokampfkoryphäen)

    11
    Die bösen Charaktere Name: Darkside Alter: 20 Geschlecht: Männlich Aussehen: wilde goldbraune Haare, goldene Augen, groß, trainiert und gutaussehen
    Die bösen Charaktere

    Name: Darkside
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: wilde goldbraune Haare, goldene Augen, groß, trainiert und gutaussehend.
    Kleidung: weißes Hemd mit roter Krawatte, schwarze Hose, schwarze Sneakers, schwarze Lederjacke.
    Pokemonteam:
    Trikephalo "Tri" (Männlich)
    Tandrak "Alge" (Weiblich)
    Nachtara "Minze" (Weiblich)
    Arkani "Wolf" (Männlich)
    Ampharos "Volt" (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Victini (schillernd)
    Über mich: Ich bin alleine aufgewachsen. Mit 9 Jahren hatte ich den Traum Polizist zu werden wurde aber von Behörde zu Behörde geschoben bis ich die Nase voll hatte und hingeschmissen habe.
    Besonderheit: -

    12
    Verbotene Charaktere (sie existieren/leben nicht mehr) Name: Giovanni Alter: unbekannt Geschlecht: Männlich Aussehen: als Mensch - kurze braune Haare
    Verbotene Charaktere (sie existieren/leben nicht mehr)

    Name: Giovanni
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: als Mensch - kurze braune Haare, dunkle Augen. Als Geist - Gestalt wie Knoggas Geist nur schwarz mit rotglühende Augen.
    Kleidung: Als Mensch - weißes Oberteil darüber eine schwarze Jacke, schwarze Hose und schwarze Schuhe. Als Geist - keine.
    Pokemonteam:
    Als Mensch - Snobilikat (Männlich)
    Rihornior (Männlich)
    Nidoking (Männlich)
    Nidoqueen (Weiblich)
    Despotar (Männlich, beherrscht Mega-Entwicklung)
    Als Geist - keine
    Über mich: Der Boss von Team Rocket; gründete Team Darkness und wollte damals Arceus kontrollieren um die Welt zu beherrschen. Nach seiner Niederlage wurde er in die Zerrwelt verbannt worauf er zu einen Geist wurde. Durch die Hilfe von Malefor konnte er aus der Zerrwelt entkommen und plante dieses Mal mithilfe einer Waffe aus der verbannten Dimension Besitz vom Zerstörer zu erlangen, wurde aber von Malefor hintergangen und getötet.
    Besonderheit: -


    Name: Malefor
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: stachelige Haare, schwarzer Menschenkörper, umgeben von violetter elektrisierten Aura, starreweiße Augen. Ultimative Gestalt - gigantischer schwarzer Drache mit Dornen und Stacheln am ganzen Körper und starreweiße Augen.
    Kleidung: durch sein schwarzen Körper nicht erkennbar.
    Pokemonteam: unbekannt
    Über mich: Ein Dämon das wie Zero aus der verbannten Dimension kommt; Onkel von Ash; damals ist er noch als Mensch mit Niko, Simba und Professor Eich auf Reisen gegangen um der allerbeste Pokémontrainer zu werden. Seine immerwachsende Gier nach mehr Stärke hatte seinen Charakter verdorben was dazu führte dass er das Snobilikat von Niko während eines Ligakampfes so schwer verletzte dass es an den Verletzungen starb und er keinen Mitleid oder Schuldgefühle zeigte. Daraufhin wurden ihn seine Pokémon weggenommen und zur Strafe von der Top4 in die verbannte Dimension verbannt. Später im finalen Showdown tötete er vor allen Augen Giovanni und ergriff Besitz vom Zerstörer aber nur kurz. Nach einen sehr langen dramatischen Kampf wurde er in seiner ultimativen Gestalt von unseren Helden getötet als es denen gelang sein Herz zu zerstören.
    Besonderheit: konnte seine Feinde durch einen Fluch kontrollieren, beherrschte mächtige Attacken und auch eine tödliche Attacke. Durch seine Lebens- und Energiequelle, ein schwarzer elektrisierender Kristall, war er gegen jede Attacke immun.

    13
    WICHTIGE INFOS > es werden wieder alle Charaktere vom Anime oder Manga auftauchen > Erfundene Pokemon sind erlaubt und Charaktere können auch a
    WICHTIGE INFOS

    > es werden wieder alle Charaktere vom Anime oder Manga auftauchen

    > Erfundene Pokemon sind erlaubt und Charaktere können auch aus anderen Dimensionen stammen (bis auf die verbannte Dimension)



    14
    DIE EXISTIERENDEN DIMENSIONEN > Unsere Dimension In dieser Dimension leben Menschen mit den Pokemon zusammen. Hier leben unsere Charaktere. >Pok
    DIE EXISTIERENDEN DIMENSIONEN

    > Unsere Dimension
    In dieser Dimension leben Menschen mit den Pokemon zusammen. Hier leben unsere Charaktere.

    >Pokemon-Dimension
    In dieser Dimension leben nur Pokemon. Menschen die in diese Welt kommen werden in Pokemon verwandelt (Welt von Pokemon Mystery Dungeon).

    >Verbannte Dimension
    In dieser dunkelheitertränkten Welt leben die gefährlichsten Geschöpfe aller Dimensionen die hierher verbannt werden. Nach der Vernichtung von Team Darkness wurde die Dimension von Arceus und das goldene Lucario versiegelt damit niemand hierhin reisen oder daraus fliehen kann.

    >Menschen-Dimension
    Dort leben Menschen und Tiere. Pokemon leben hier nicht, existieren nur als Serie, Kartenspiel, Videospiel usw.

    >Gegenteilige Dimension
    Dort werden Pokémon zu Menschen und Menschen werden zu Pokémon. Die Pokémon kämpfen mit ihren Menschen wie wir in unsere Dimension.

    >Shadow-Dimension
    In dieser Dimension leben die Halb Menschen/Halb Pokemon. Die Pokemon die dort leben benehmen sich wie Menschen und können sprechen. Sie koexistieren friedlich miteinander.

    Legenden-Dimension
    Hier leben die legendären Pokemon in Frieden und Harmonie ohne den Einfluss normaler Pokemon und Menschen.

    15
    WAS GESCHAH IN DEN LETZTEN 7 JAHREN?

    > Tayfun ist mit Aingealag nach Sinnoh gezogen und bekamen vier Kinder. Tayfun leitet jetzt ein Evolizuchtheim und Aingealag wurde Goldschmiedin.

    > Angelique ist mit Snake verheiratet und leben jetzt zusammen in Oblivia

    > Ace ist dem Elite Shield beigetreten

    > Sophie und Paul gründeten Team Heaven um Pokemon zu helfen.

    > Tara und Zero treteten Team Heaven bei und haben ein gemeinsames Kind

    > Serafina lebt mit Saturn und ihr Kind Malayka in Almia und leiten ein Blumenladen


    (weitere Wünsche bitte eintragen ✏)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.