Springe zu den Kommentaren

Mein Lieblingsfeind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.149 Wörter - Erstellt von: Cora(cockie) - Aktualisiert am: 2015-10-06 - Entwickelt am: - 1.915 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich wache auf. Wieder in diesem blöden Waisenhaus. Meine Zimmergenossin Maya ist auch schon wach.
Maya: "Na bist du auch schon wach Mädchen! Ich verstehe immer noch nicht warum du keinen Namen hast?"
Ich: " Hast du es etwa vergessen? Ich wurde doch mitten auf der Straße gefunden und sie wollten mir einen Namen geben, aber ich will keinen haben."
Es fehlt mir immer schwerer die Leute anzulügen. Natürlich weiß ich meinen Namen noch und wer ich bin, woher ich komme und alles was passiert ist. Doch ich weiß niemand würde mir glauben, dass es wahr ist. Mein Name ist Nicole Potter. Mein Bruder ist Harry Potter. Meine Eltern sind Lilly und James Potter und ich bin ein Animagus, wie mein Vater und zwar eine Hirschkuh.
Maya wollte gerade etwas erwidern, als die Tür aufging. Ein sehr großer Mann und ein Mann mit langem Bart stehen dort.
Dumbledor: "Hallo mein Name ist Professor Albus Dumbledor und das ist der Wildhütter Hagrid ."
Maya und ich ."Hallo"
Dumbledor: " Miss kommen sie bitte mit ."
Dumbledor deutet auf mich .Ich stehe auf und gehe mit raus.

Kommentare (2)

autorenew

CeCePc (58969)
vor 741 Tagen
Also bei den weiteren Geschichten ;)
CeCePc (58969)
vor 741 Tagen
Tolle Idee aber schreib nicht immer wer das sagt dazu das ist komisch ;)