Warrior Cats Fanfiktion Der EulenClan Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 691 Wörter - Erstellt von: OHNEzähne - Aktualisiert am: 2015-10-06 - Entwickelt am: - 316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der WasserClan will angreifen, um die Sonnensteine zu erobern, das wir Waldpfotes erster Kampf!

1
2.Kapitel
(Die Hierarchie steht im erstem Teil)
,, Wacht auf! Der WasserClan greift an!''
Waldpfote wachte mit einem Ruck auf.WASSERCLAN? Waldpfote sah sich im Schülerbau um.Stachelpfote war schon aufgesprungen und knurrte mit gesträubten Fell.Rosenpfote schüttelte sich den Schlaf aus denn Kopf und Glanzpfote ging unruhig auf und ab.Ein grauer, wuscheliger Kater stürzte in den Bau.Einen Moment lang dachte Waldpfote es wäre ein WasserClan-Krieger, aber es war Narbenpelz.Er rief:,, Kommt alle raus! Schlangenauge berichtet, dass seine Patrollien WasserClan-Katzen gerochen hat.Er sagt, es wären mehr als drei!''Stachelpfote rannte an ihm vorbei und zwang sich nach draußen.,, Ich mach die alle zu Frischbeute!'', jaulte er, bevor er verschwand.Narbenpelz, Rosenpfote und Glanzpfote stürmten auf die Lichtung, Waldpfote folgte ihnen.Säbelsern miaute schon Befehle:,, Ich führe die erste Patrouille! Narbenpelz, Salbeiblüte, Krallensturm,
Waldpfote, Stachelpfote, Baumrinde und Eisfell! Ihr kommt mit mir und Graskralle auch! Die nächste Patrouille führst du an, Blattsturm, nimm Steinkralle, Adlersturz, Schlangenauge und Glanzpfote! Blattsturm, ihr werdet kommen, wenn ich ein Zeichen schicke.Der Rest bleibt im Lager, zur Verteidigung, obwohl ich eher glaube, dass der WasserClan die Sonnensteine will.Aber trotzdem, also los!''Damit sprang Säbelstern von Hochstein, die Kampfpatrouille hinter ihm her.Rosenpfote miaute zu Stachelpfote:,, Viel Glück! Ich bin sicher, dass du es schaffst!''Waldpfote beobachtete sie.,, Natürlich, diesen Nasspelzen werd' ich's zeigen!'', versprach Stachelpfote.Stachelpfote verschwand und Rosenpfote rief Waldpfote etwas zu, bevor er das Lager verließ:,, Viel Glück, mein Bruder!''Waldpfote eilte der Patrouille hinterher, bis Säbelstern stehen blieb.Eine gelbe Kätzin stand vor ihm, ungefähr 7 Katzen bei ihr.Sie jaulte:,, Gebt uns die Sonnensteine! Sie haben schon immer dem WasserClan gehört!''Säbelstern fauchte:,, Niemals! EulenClan, Angriff!''

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.