Top 10 Hobbit Charakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Saskia - Entwickelt am: - 1.587 mal aufgerufen

Wer braucht da eigentlich eine Erklärung? Los geht es!

  • Platz 10
    Tauriel
    Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich finde sie in Ordnung, aber etwas unnötig. Na gut...ohne ihr würde die Dramatik in Schlacht der fünf Heere fehlen... Aber im Buch wird sie nicht einmal erwähnt!

Kommentare (8)

autorenew

Fegil (04089)
vor 354 Tagen
Ich finde Gollum Mega geil und irgendwie auch niedlich, kann deine Liste total gut verstehen😀
Melaniesteinhaus (21713)
vor 454 Tagen
Ich finde Gollum soooo niedlich :3
kaede (85411)
vor 497 Tagen
Jeder hat doch seine eigene Meinung also hört aud euch zu streiten
miss 2.0 (56125)
vor 552 Tagen
Was haben die Zwerge auf den ersten 3 Plätzen zu suchen. Da gehören Legolas , Thranduil und Smaug hin .
Nimloth (39670)
vor 583 Tagen
Coole Liste!
Zwar konnte ich dich bei Azog nicht verstehen, ist ja aber deiner Liste ;)
Bei Fíli miss ich dir aber zustimmen *-*

~Nimloth
Skye (06966)
vor 604 Tagen
Ich finde Kili eigentlich hübscher als Fili, aber das liegt daran das ich total auf braune Augen stehe.;)
Niemand (49456)
vor 656 Tagen
Jip, Fili sieht besser aus als kili
Delenalisa (20358)
vor 657 Tagen
Hallo, ich stimme dir in einigen Punkten echt zu und ich muss sagen du hast eine ganz andere und auch sehr interessante Sichtweise zu den Charakteren und das gefällt mir.

Ich persönlich bin auch ein riesen Hobbit Fan.
Wobei ich sagen muss das ich Kili besser finde als Fili & Thorin eig. gar nicht so mag weil er alles aufs Spiel gesetzt hat und wegen ihm alle fast drauf gegangen wären. Zudem muss ich Bilbo und Balin noch erwähnen Bilbo ist ganz klar der offensichtliche Held des Ganzen, doch Balin ist für mich auch ein Held er hält sich nur im Hintergrund und versucht alles was die anderen verbocken im stillen zurecht zu biegen.

Das wollt ich nur mal gesagt haben und würde mich freuen eine Antwort von dir zu bekommen