Springe zu den Kommentaren

Ein Junges-Eine Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.385 Wörter - Erstellt von: Sturmiiiiii: DDDDDD - Aktualisiert am: 2015-10-12 - Entwickelt am: - 850 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In einer Sturmnacht wird ein Junges geboren, auf dem eine düstere Prophezeiung liegt:
"Es wird ein Junges geboren werden. Und auf diesem Jungen liegt unser Schicksal. Es muss sich entscheiden zwischen Gut und Böse und die falsche Entscheidung ist unser Untergang!"

    1
    Blitze durchzuckten den schwarzen Nachthimmel. Eine Königin wandte sich vor Schmerz. "Psst, Feuermond! Es ist gleich vorbei!" Noch einmal v
    Blitze durchzuckten den schwarzen Nachthimmel. Eine Königin wandte sich vor Schmerz. "Psst, Feuermond! Es ist gleich vorbei!" Noch einmal verkrampfte sich die Königin und das letzte Junge kullerte ins Moos. "Sie sind wunderschön!," schnurrte Feuermond und drückte vier kleine Junge an ihren Bauch. Ein schwarzer Kater nickte: "Du hast Recht, meine Liebe! Wie sollen sie heißen?" Feuermond antwortete: "Das schwarze ist Krähenjunges. Das eine schildpattfarbene mit den weißen Sprenkeln ist Sprenkeljunges. Die andere schildpattfarbene ist Tupfenjunges. Und das silberne mit den schwarzen Streifen ist Sturmjunges." Sturmjunges...

    2
    Hierachie des DonnerClans
    Anführer: FEUERSTERN-attraktiver Kater mit rotem Fell

    2. Anführer: BROMBEERKRALLE-dunkelbraun Getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Heiler: HÄHERFEDER-grau getigerter Kater mit blinden, blauen Augen

    Krieger: GRAUSTREIF-langhaariger, grauer Kater
    BORKENPELZ-dunkelbraun Getigerter Kater
    FARNPELZ-goldbraun getigerter Kater
    WOLKENSCHWEIF-langhaariger, weißer Kater mit blauen Augen
    LICHTHERZ-weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbten Gesicht
    MILLIE-silbern getigerte Kätzin
    DORNENKRALLE-goldbraun getigerter Kater
    EICHHORNSCHWEIF-dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
    BLATTSEE-hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten; ehemalige Heilerin
    SPINNENBEIN-langgliedriger, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    BIRKENFALL-hellbraun gestreifter Kater
    WEIßFLUG-weiße Kätzin mit grünen Augen
    BEERENNASE-sandfarbener Kater
    HASELSCHWEIF-kleine, grau-weiße Kätzin
    MAUSBART-grau-weißer Kater
    RUßHERZ-grau getigerte Kätzin
    LÖWENGLUT-goldgelb getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    FUCHSSPRUNG-fuchsbraun getigerter Kater
    EISWOLKE-weiße Kätzin
    UNKENFUß-schwarz-weißer Kater
    ROSENBLATT-dunkelcremefarbene Kätzin
    WURZELLICHT-dunkelbraune Kätzin mit gebrochenem Rückrad
    BLUMENFALL-schildpattfarben-weiße Kätzin
    HUMMELSTREIF-sehr hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen
    TAUBENFLUG-hellgraue Kätzin mit blauen Augen
    Efeusee-silberweiße Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen
    RABENFLUG-schwarzer Kater

    Schüler: MAULWURFPFOTE-braun- und sandfarbener Kater
    KIRSCHPFOTE-rotbraune Kätzin

    Königinnen: AMPFERSCHWEIF-schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Lilienjunges und Saatjunges
    RAUCHFELL-hellgraue Kätzin mt dunkleren Fleken und grünen Augen
    MINKA-Kätzin mit langen cremefarbenen Fell vom Pferdeort
    LICHTHERZ-weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbten Gesicht; Mutter von Taujunges, Bernsteinjunges und Schneejunges
    SANDSTURM-gelbbraune Tigerkätzin mit grünen Augen; Mutter von Braunjunges, Schneejunges und Honigjunges
    FEUERMOND-Orangene Tigerkätzin mit weißen, runden Flecken; Mutter von Krähenjunges(m), Sprenkeljunges(w), Tupfenjunges(w) und Sturmjunges(m)

    Älteste: MAUSEFELL-kleine schwarz-braune Kätzin
    CHARLY-kräftiger, rotbrauner Tigerkater mit grauer Schnauze

    die Hierachie des SchattenClans
    Anführer: SCHWARZSTERN-großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten

    2. Anführer: ESCHENKRALLE-goldbrauner Kater

    Heiler: KLEINWOLKE-sehr kleiner, getigerter Kater

    Krieger: EICHENFELL-kleiner, brauner Kater
    RAUCHFUß-schwarzer Kater
    PILZKRALLE-dunkelbrauner Kater
    APFELFELL-braun gescheckte Kätzin
    KRÄHENFROST-schwarz-weißer Kater
    RATTENNARBE-brauner Kater mit langer Narbe am Rücken
    SCHNEEVOGEL-reinweiße Kätzin
    BERNSTEINPELZ-schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen
    OLIVENNASE-schildpattfarbene Kätzin
    KRATZFUß-graue Kätzin mit schwarzen Pfoten
    FLECKENPELZ-dunkelgrauer Kater
    ROTWEIDE-braun und rostrot gescheckter Kater
    TIGERHERZ-dunkelbraun getigerter Kater
    LICHTFELL-cremefarbene Kätzin
    ILTISKRALLE-sandfarbener und grauer Kater
    STARENFLUG-roter Kater

    Königinnen: KNOTENPELZ-getigerte Kätzin mit langem, nach allen Seiten abstehenden Fell
    KIEFERNNASE-schwarze Kätzin

    Älteste: ZEDERNHERZ-dunkelgrauer Kater
    MOHNBLÜTE-langbeinige, gescheckte Kätzin
    SCHLANGENSCHWEIF-dunkelbrauner Kater mit gestreiftem Schwanz
    WEIßWASSER-weiße Kätzin mit langem Fell; auf einem Auge blind

    Hierachie des WindClans
    Anführer: KURZSTERN-braun gescheckter Kater

    2. Anführer: ASCHENFUß-graue Kätzin

    Heiler: FALKENFLUG-grau gescheckter Kater

    Krieger: KRÄHENFEDER-rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen
    EULENBART-hellbraun getigerter Kater; Mentor von Bartpfote
    HELLSCHWEIF-kleine, weiße Kätzin
    NACHTWOLKE-schwarze Kätzin
    GINSTERSCHWEIF-sehr helle grau-weiße Kätzin mit blauen Augen
    HASENSPRUNG-braun weißer Kater
    SCHLACKENFUß-grauer Kater mit dunkleren Pfoten
    HEIDESCHWEIF-hellbraune Tigerkätzin mit hellblauen Augen
    WICKENPELZ-grau-weiße Kätzin
    WINDPELZ-schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    BROCKENPELZ-großer, hellgrauer Kater
    GRASBART-hellbraun getigerter Kater
    SONNENSTRAHL-schildpattfarbene Kätzin mit weißer Blesse

    Königinnen:?

    Schüler: BARTPFOTE-?

    Älteste:?

    Hierachie vom FlussClan
    Anführerin: NRBELSTERN-graue Kätzin mit blauen Augen

    2. Anführer: SCHILFBART-schwarzer Kater

    Heilerin: MOTTENFLÜGEL-schöne, golden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Maulbeerglanz

    Krieger: MINZFELL-hellgrau getigerter Kater
    EISFLÜGEL-weiße Kätzin mit blauen Augen
    FISCHFLOSSE-dunkelgraue Kätzin
    KIESELFUß-grau gescheckter Kater
    MALVENNASE-hellbraun getigerter Kater
    DROSSELFLuG-schildpattfarben-weißer Kater
    KÄFERBART-braun-weiß getigerter Kater
    BLÜTENFELL-grau-weiße Kätzin
    HÖHLENFLUG-dunkelbraun gescheckter Kater
    LACHSBACH-hellgrau getigerte Kätzin
    FLITZSCHWEIF-hellbrauner Kater

    Älteste: TUPFENNASE-grau getupfte Kätzin

    3
    -Kapitel 1---Sturmjunge's Sicht-
    Ich wachte auf. Sonnenstrahlen betüpfelten meinen silbernen Pelz mit den schwarzen Streifen. Gähnend stand ich auf und schaute mich um. Ma und meine Geschwister waren mal wieder ohne mich rausgegangen. Sie mochten mich irgendwie nicht... vielleicht weil ich der Schwächste im Wurf war? Knurrend schlug ich einen kleinen Stein beiseite. Sprenkeljunges war schön und hatte ein gutes Gedächtnis. Tupfenjunges war genauso schön und schlank, wodurch sie sehr schnell war. Und Krähenjunges... der war einfach nur Perfekt! Groß, kräftig, glatter Pelz... ich hasste ihn! Schlecht gelaunt schlurfte ich aus der Kinderstube. Meine Geschwister spielten mit den anderen Jungen "fangt den Vogel". Bei diesem Spiel war einer der Vogel und musste sich verstecken. Die anderen suchen ihn. Wenn man dann gefunden ist muss man abhauen und die anderen müsse ihn dann fangen. Mir hat das auch immer Spaß gemacht aber ich musste immer der Vogel sein! Darauf hatte ich echt keine Lust. Ich wollte mich unbemerkt davon schleichen um irgendetwas anderes zu machen aber... "Sturmjunges!" Ich stöhnte. Mama... "Komm und spiel mit deinen Geschwistern!" Seufzend ging ich zu meinen Geschwistern. Krähenjunges sah mich mit funkelnden, bernsteinfarbenen Augen an. "Na Kleiner?" Er wusste wie ich es hasste "Kleiner" genannt zu werden. "Nen. mich. nie. wieder. Kleiner!," fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. "Und was willst du dagegen tun? Mit mir kämpfen?" "Genau!" Fauchend stürzte ich mich auf Krähenjunges und grub meine Krallen in seinen Pelz. Überrascht fiel er um. Die anderen Jungen starrten uns mit weit aufgerissenen Augen an. "Schluss jetzt!" Unsere Mutter brachte uns auseinander. Ich starrte in Krähenjunges' Augen und einen Moment waren wir in einem Blick der Feindseligkeit versunken...

    4
    -Kapitel 2---Krähenjunge's Sicht--- Wütend und verunsichert lief ich in die Kinderstube und legte mich in mein Nest. Wie konnte es sein das mei
    -Kapitel 2---Krähenjunge's Sicht---
    Wütend und verunsichert lief ich in die Kinderstube und legte mich in mein Nest. Wie konnte es sein das mein schwacher Bruder plötzlich so eine stärke in sich hatte? Immer war er schwach gewesen aber jetzt hatte er nicht gezögert sich einer Herausforderung zu stellen. //Merkwürdig... ist er etwa ein Teil von etwas größerem?// Schnell schüttelte ich denn Gedanken aus meinem Kopf. ICH war das Große! MIR war das große vorherbestimmt! Das wusste ich im tiefstem Herzen...

    Nun auch ihr könnt in meiner Geschichte vorkommen!
    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefi+Junge:
    Besonderheiten:
    Darf aus meiner Sicht geschrieben werden?:
    Soll ich sterben?:

Kommentare (4)

autorenew

Sturmiiiiiii :DDDD (45394)
vor 648 Tagen
Wenn ich Zeit habe schreib ich weiter.^^
lichtfarn (85061)
vor 648 Tagen
O cool wann schreibst du weita???
Sturmiiiiiii :DDDD (88045)
vor 657 Tagen
So jetzt bin ich mit der Hierachie fertig^^
Sturmiiiiiii :DDDD (88045)
vor 657 Tagen
Bitte akzeptiert das ich noch nicht ganz mit der HIerachie Fertig bin -.-'