Rumtreiber in love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Crysti - Entwickelt am: - 16.145 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Drei unterschiedliche Mädchen in der Zeit der Rumtreiber.Welches bist du, wer liebt dich? Krone, Moony oder Tatze?

  • 1
    Ich versuche mal die Fragen möglichst undurchschaubar zu machen.Also, deine Initialen?
  • 2
    Welches der Häuser wäre deine Wahl?
  • 3
    In welcher Zeit spielt deine Geschichte?
  • 4
    Wie alt bist du in der Geschichte?
  • 5
    Wo spielt denn die Story?
  • 6
    Was ist dir an ihm sofort aufgefallen?
  • 7
    Was ist das Problem bei eurer Liebe?
  • 8
    Du bist...
  • 9
    Ach ja...
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 10
    Wähle einen Buchstaben:

    PS: Kommentare sind gern gesehen ;-)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Duny ( von: Duny )
Abgeschickt vor 53 Tagen
Wie es vorher beschrieben wurde; die Geschichte ist sehr kurz. Vorneweg ich hatte die mit James.
Mir waren die Sätze teilweise zu Zusammenhanglos, wie die mit Sirius relativ am Ende.
Ich finde es schade, dass du nichts mit deinen Ideen macht, auch wenn diese vielleicht hier und da verwerflich sind.
Das Aufbauen einer Geschichte ist das A und O, denn so entsteht die Spannung, die jeden Leser mitreißt. Dieser Aufbau ist hier nirgends zusehen, da seine Sätze zu kurz und abgehackt sind, um überhaupt flüssiges Lesen zu versprechen.
Ich möchte deine Arbeit nicht runterziehen, aber du könntest deine Geschichte viel viel weiter ausbauen und nicht nur einige Situationen ansprechen.
Und, was mir jetzt noch einfällt, du solltest es dem Leser erlauben eine emotionale Bindung mit der Hauptfigur aufzubauen, dAnn würden deine Geschichten länger werden und keiner würde etwas anderes behaupten.

Zusammengefasst: Über an deinen Schreibst, Bau deine Ideen, die Situationen die du beschreibst aus, gib deinen Figuren und auch dem Leser Zeit zu verstehen; den Figuren die Zeit, um etwas um sich selbst kennenzulernen, seine Gefühle kennenzulernen, Fehler zu begehen und sie wieder auszubügeln, wie im normalen Leben und dem Leser die Zeit, um überhaupt die Chance zu bekommen, der Figur nachzufühlen.
Gib dir selbst mehr Zeit zum schreiben, wenn es dir Spaß macht, niemand zwingt dich zu etwas anderem. Unter Druck macht's kein Spaß und am Ende kommt nur Mist raus. Wenn du zwischendurch keine Lust mehr hast, hör auf und versuch es an einem nächsten Tag.
Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Die Geschichte ist zu kurz, so kann man nicht viel über den weiblichen Charakter herausfinden, dem man durch die Fragen zugeteilt wird
Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Bei mir kam ebenfalls die Geschichte mit Sirius raus. Also: ich fand deinen Schreibstil gar nicht schlecht, du könntest allerdings längere Geschichten schreiben und dann, wie schon erwähnt, weniger auf die Rumtreiberei im Bett bezogen. Ausserdem war Isabella in Hufflepuff, was doch unlogisch ist, da dieses Haus gar nicht in den Fragen vorkam ;)
Elena Black ( 32407 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Leicht pervers mit Sirius
Minimaus😘 ( 61816 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Ich liebe lovestorys und gebe eigentlich immer meinen Senf dazu und der ist meistens nett aber DIESE Geschichte mit Sirius ging ja mal gar nicht ich hatte das Gefühl das du gar kein Bock hattest und schnell zu Ende schreiben wolltest. Außerdem ist das eine total perverse Story gewesen und liebe war das sicher nicht die waren doch nur besoffen und nicht mal verliebt also überleg dir erst mal was du schreibst

LG Minimaus😘
Delacour-sis ( 12818 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Ähm das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Also ob Sirius sie so schnell fragen würde ob sie nicht eine wg machen wollen. ÜberhaupT ging es in der Geschichte nur darum das doch

-Sirius mit anderen geschlafen hat.

-Sie eifersüchtig war.

-Sie haben gesoffen und dann miteinander geschlafen.

-Dann sind Sie zusammen gezogen.
Tatze ( 81617 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Ich hatte die mit Sirius. Ich liebe Sirius ja aber dke Geschichte ging garnicht. 1. Kann ich mir nicht vorstellen das sie damals WG'S gegründet
Haben und 2. War das keine wirkliche Geschichte weil es da eigentlich quasi njr um [BEEP] ging.
tatzefan ( 82622 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Also...

Hatte die Geschichte mi Sirius...
Am Anfang denkt man sich noch so -> schöne Geschichte aber zum Ende hin ist die so richtig krass verstörend. Ich dachte mir nur so. [BEEP]!! WIESO? WIESOOO??

Aber sonst cool.

LG Tatzefan
Wolfskind ( 00779 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Ich stimme Schokomonster da zu. Ich hatte auch Remus (100% O_o) und es ging wirklich viel zu schnell... Jana und Remus waren doch nur Freunde (?) und dann geht er (mit Abschied) und sie sehen sich dann wieder und Jana ist super sauer...? Sie hatten ja keine Beziehung oder so... Ich verstehe ja was du meinst, aber es ging mir einfach zu schnell...
Trotzdem: Übung macht den Meister!
Liebe Grüße Wolfie ;)
Schokomonster ( 10616 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Als erstes muss ich sagen:
Eigentlich mag ich ♥-Storys nicht wirklich. Doch diese war
wirklich noch nicht ganz ausgereift. Das ging alles viel zu
Schnell (hatte Remus). Auch hab ich nicht ganz verstanden
Warum Jana auf ihn sauer war. Schreib das alles noch ein
Bisschen weiter aus und beschreibe Gefühle und so n Zeugs.
Und wenn das nicht funktioniert, muss es ja nicht unbedingt
Eine ♥-Story sein. Immerhin macht jeder eine Geschichte über
Liebe da könntest du doch mal was anderes ausprobieren.
Was genau musst du dir überlegen ;)
Besten Grüße
Schokomonster
Hermine Malfoy ( 28708 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Also, ich bin dafür dass du noch etwas an deinem Schreibstil arbeitest. Schreib noch ein paar weitere Geschichten und lass Freunde und Familie drüber gucken. Du schreibst sehr abgehackt, was an sich auch ein Merkmal deines Stils sein kann, aber dafür bist du zu ruckartig. Übung macht den Meister, deine Ideen sind nicht ganz so schlecht, versuche dir einfach mehr Zeit zu nehmen und schreib auf jeden Fall detaillierter! In der Geschichte mit Remus zum Beispiel ging alles ein wenig zu schnell.
bumbadabum ( 64172 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
oha das ist irgendwie voll gruslig! ich hatte die mit sirius. Grundsätzlich mag uch sirius von den vier rumtreibern ja am meisten aber du hast irgendw
ie mein gutes bild von ihm ruiniert...
Crysti ( 64169 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
An alle die, die es interresiert:Ich bin 15 Jahre alt.
Miss x ( 95754 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Das Frage ich mich allerdings auch 🙈
yinna cheng ( 39060 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Heißa Mama wie alt bist du
Niemand ( 49456 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Wie alt bist du eig. ?
Von dem Schreibstil so 5. Klasse, aber bei Sirius... Entweder du bist für dein Alter ziemlich pervers oder hast einen naja.. Etwas anderen Schreibstil
Rosalyn (Rose) ( 73087 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Ich finde es ein bisschen zu naja ´´neusprachlich,,