Springe zu den Kommentaren

Der sie liebte ist nun weg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: Blonde - Aktualisiert am: 2015-10-04 - Entwickelt am: - 472 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Frauen, Drogen und Klauen 3 Worte die für Yamane wichtig sind bis er auf Marie trifft und die anderen Tollen Dingen des Lebens kennen gelernt bis es ganz anders kommt

    1
    ,, Yamane“

    Sie streichelt ihn über die Wange
    Tränen laufen ihr über die Wangen
    Marie hatte alles verloren so kam es
    Ihr vor. Langsam wurde ihr bewusst dass er tot war und sie nun ohne ihn klar kommen musste was schwer war den sie liebten ihn.

    Minuten vergingen und Yamanes Herz hörte auf zu schlagen!

    Was passiert ist? Findet ihr heraus im Laufe der Geschichte die mehrere Teile hat!


    ,, Also dein Angebot Yamane, nenn mir deinen Preis“ sprach der Kunde

    ,,30 pro Kilo“

    Langsam fuhr der Lkw mit den Drogen in die
    Auffahrt rein

    ,, Abgemacht“, Ich schlug ein.
    Mit einem Grinsen im Gesicht ging er den Fußweg entlang ROOMS auf einmal lag er am Boden,, Verzeihung“ sagte eine Frau
    ,, Macht nichts “
    Sie standen auf,, Wissen sie ich muss zu einem Vorstellungsgespräch aber das kann ich jetzt vergessen, Als Entschuldigung lade ich sie auf ein Kaffee ein!“

Kommentare (0)

autorenew