Herr der Ringe Top 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Saskia - Entwickelt am: - 1.913 mal aufgerufen

Hier kommen meine Top 10 Herr der Ringe Charaktere, auch wenn das vermutlich niemanden interessiert (;
Oder doch?

  • Platz 10
    Eowyn
    Sie hat einen recht guten Charakter, aber ist um ehrlich zu sein nicht sehr schön... (Habt ihr eigentlich schon die schmerzhaftesten Schreibweisen von ihr gesehen? Also: Eowin, Eowün und Eowen)

Kommentare (6)

autorenew

Jenny (50431)
vor 32 Tagen
Meine wäre:

1.Frodo - schüchtern/süß/mutig/lieb
2.Pippi - lustig/tollpatschig
3.Gandalf - lieb/schlau
4.Merry - nett/witzig
5.Gollum - goldig/cool
6.Bilbo - schüchtern/mutig
7.Aragorn - mutig/königlichen
8.Eowyn - wunderschöne/mutig
9. Faramir - cool/nett
10.Galadriel - wunderschöne/mächtig
Das sind meine TOP 10
Herr der ringe/hobbit
Figuren.
hey (62062)
vor 435 Tagen
Meins wäre so:
1. Legolas
2. Frodo
3 . Aragorn
4. Gimli
5. Arwen
6. Gandalf
7. Eowyn
8. Galadriel
9. Elrond
10. Boromir
pa2108sc (23351)
vor 469 Tagen
Suuuuuuuuuuuper Platzierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Endlich ist Aragorn mal wieder auf Platz eins.
Miss 2.0 (56125)
vor 557 Tagen
Ich finde Legolas gehört auf Platz 1 . Aber ansonsten stimme ich dir zu
I love hobbit (70174)
vor 620 Tagen
Mit platz 1,2 und 3 stimme ich dir voll und ganz zu
Delenalisa (20358)
vor 661 Tagen
Hei ich bins wieder :)
Ich muss auch hier wieder sagen ich stimme dir voll und ganz zu.
ich finde deine Ansicht auf die Dinge sehr interessant und einfach mal anders nicht immer das Gleiche was man ja eh oft genug liest.

Abgesehen davon dass ich Eowyn einfach nur hasse bin ich absolut deiner Meinung.

Und Eowyn hasse ich wegen der Geschichte mit Aragorn und weil ich finde dass sie zu nett und etwas scheinheilig ist. So nach dem Motto "Sei egal was sie sagen höflich und lächle, denn du kannst sie nicht alle töten"

Also bis bald
lg Delenalisa