Springe zu den Kommentaren

One Piece neben - Story 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 734 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-10-04 - Entwickelt am: - 1.626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Marcos Sicht: Ich war gerade mit dem Unbekannten auf der Moby angekommen und legte den Bewusstlosen Ace auf die Planken. Eigentlich wollte ich sofort
    Marcos Sicht:
    Ich war gerade mit dem Unbekannten auf der Moby angekommen und legte den Bewusstlosen Ace auf die Planken. Eigentlich wollte ich sofort wieder los jedoch fing auf einmal alles anfing sich zu drehen ich Taumelte nach vorne, der Holzboden kam immer näher und eine undurchdringliche umfing mich.
    Das letzte was ich mitbekam war das mich der unbekannte auffing und ich einen Blick auf seine Schwarzen Augen erhaschte. Sie wirkten so vertraut.
    Doch mir blieb keine Zeit darüber nachzudenken den ich verlor das Bewusstsein.

    Yukis Seele (die Sicht wird nicht geändert):
    Als ich meine Augen wider öffnete war ich in einer Art strahlend Weißem Zimmer, es sah aus wie ich mir die Zellen in der Irrenanstalt immer vorgestellt hatte. Ich sah mich um das Zimmer hatte nur eine Tür schnellen Schrittes lief ich auf diese zu. Verschlossen, was war passiert war der Krieg zu Ende oder war das Ganze ein ziemlich abgedrehter Traum.
    „Das hier ist weder ein Traum, und der Krieg ist auch noch nicht zu Ende.“, sagte eine Glockenhelle stimme hinter mir. Ich fuhr herum und Blickte in zwei Meerblaue Augen, das Weiße extrem lange Haar umschloss ihren Körper wie ein Vorhang. Sie trug ein einfaches weißes Kleid. „Du bist doch Ace´s Schwester“ „Nein bin ich nicht, mein Name ist Yang.“ Ich stockte und musterte sie noch einmal genauer, ja bei näherem Hinsehen konnte man einige Unterschiede feststellen. Das Mädchen vor ihm hatte eine dunklere, gesündere Hautfarbe als Ace Schwester, und… ich stockte, wie hatte mir das allerernstes nicht auffallen können, das Mädchen hatte zwei ziemlich große Flügel, weiße Federn bedeckten diese…sie sah aus wie ein Engel.
    „Du musst Yuki helfen!“, sagte sie mit fester Stimme und riss mich so aus den Gedanken. „Hä?“, gab ich daraufhin sehr Intelligent von mir. Sie seufzte und nahm mich an der Hand „Dann zeig ich es dir eben.“, nuschelte sie eher und zog mich zu der Tür. Ich wollte ihr gerade sagen das die Tür abgeschlossen war als sie diese auch schon mit einem einzigen ruck öffnete und mich, immer noch an der Hand, hinter sich her in einen Strahlend hellen gang zog.
    „Yuki hat keine Kontrolle mehr über sich.“, sagte sie zu mir sah aber weiterhin mit einem besorgten Blick nach vorne. „Und das ist nur Yins schuld.“ „Was…wer zur Hölle ist Yin?“ Sie Stöhnt und Blieb stehen, „Stell es dir so vor Yuki hat außer ihren eigenen und ihren Teufelskräften noch eine Kraft.“ „Meinst du Haki?“, fragte ich „Was…nein das gehört zu ihrer eigenen Kraft, stell dir eine Kraft vor die in Yin und Yang, also in Gut und Böse aufgeteilt ist.“, sagte sie leicht genervt „Ach so und du meinst das ´Yin´ sie unter Kontrolle hat?“, fragte er leicht ungläubig: „Und du willst mir erzählen das du die andere Kraft also ´Yang´ bist?“ „Hundert Punkte für den Kandidaten, du bist ja doch nicht so dämlich“ „Hey…“, rief er fing sich aber sofort wieder: „und wie soll ich da jetzt helfen?“ „Du musst sie aufwecken, damit sie ihren Körper wieder unter Kontrolle bekommt.“, sagte sie Sachlich und zog ihn nun wieder weiter ohne ihn weiter zu beachten.
    Als sie an einer Großen Schwarzen Tür ankamen hielt sie an „Hier musst du alleine weiter“, sagte sie „Hey warte mal ich…“, sagte er doch weiter kam er nicht denn sie hatte ihn schon in den schwarzen Raum geschupst und die Tür hinter ihm geschlossen.
    Zuerst wusste er nicht was er tun sollte doch dann richtete er sich ein wenig auf und sah sich um. Alles war schwarz…er ging ein paar Schritte weiter in den Raum als auf einmal ein Licht anging.
    Er kniff die Augen zusammen doch als er sie wieder öffnete stockte ihm der Atem denn vor ihm hing…

article
1443884938
One Piece neben - Story 16
One Piece neben - Story 16
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443884938/One-Piece-neben-Story-16
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443884938_1.jpg
2015-10-03
407B
One Piece

Kommentare (61)

autorenew

Monkey .D Sophie (49701)
vor 82 Tagen
Super gerschichte bitte schreib weiter ist so spaned
Rkia Nara/Weasley (13154)
vor 137 Tagen
Wann geht's ENDLICH WEITER?! :'(
Amaliane (95160)
vor 561 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law (51916)
vor 569 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane (84703)
vor 583 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter (02576)
vor 595 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna (92807)
vor 598 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar (73488)
vor 598 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter (86844)
vor 606 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung (68397)
vor 610 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung (68397)
vor 610 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko (50689)
vor 617 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung (50689)
vor 617 Tagen
Ich bin richtig 💗 und 💗
keine Ahnung (55398)
vor 655 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley (18659)
vor 656 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko (45916)
vor 666 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte (76032)
vor 677 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter (98192)
vor 685 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan (17639)
vor 693 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan (21753)
vor 716 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!