Krieg der Fabelwesen RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 4.827 mal aufgerufen

Die Götter blickten auf die Welt herab und sahen Zorn, Hass und Wut. So erschufen sie eine neue Welt. Firarior. Eine Welt der Kriege, der Kämpfe. Auf der Jeder, auch wenn es nicht alle zugeben wollen, auf der Bösen Seite sind. Eine Welt voller Morde, Attentaten, Kämpfen, Verrat und noch viel mehr. Hier sind nicht nur Spieler aus "Die fabelhafte Welt der Fabelwesen" willkommen. Jeder der Fantasy mag, ist erwünscht. Beachtet einfach alles was ich schreibe, und ihr seid dabei!

Für Firarior! Laerlin

P.S.: Ich freue mich immer über neue, kreative Mitspieler!

1
((bold))((unli))Legende:((ebold))((eunli)) ((cur))Das Todesgebirge((ecur)) Ein großes Gebirge mit scharfkantigen, grauen Felsen. Niemand kann dort la

Legende:


Das Todesgebirge
Ein großes Gebirge mit scharfkantigen, grauen Felsen. Niemand kann dort lange überleben: Nichts wächst dort, und man sagt, jede Seele einer Person, die dort stirbt, wandelt auf ewig dort umher. Jede dieser Seele wird böse, und spukt umher. Oft wird auch von versteckten Höhlen unter dem Gebirge erzählt, doch nichts ist gewiss...

Der Blutberg
Nirgendwo wurde soviel Blut vergossen wie dort, dem alten Vulkan. Das Blut färbte den Berg tiefrot, und viele Leute wählten diesen Ort um Selbstmord zu begehen.

Die Schwarzwüste
Eine Wüste, aus tiefschwarzer Vulkanasche. Wenn ein Wind den schwarzen Sand verweht, kommen nicht selten Totenköpfe hervor. Blut weinende Totenköpfe.

Der schwarze Fluss/Sitz des Orden des Untergrunds
Ein Fluss mit schwarzem Wasser. Bloß nicht davon trinken, denn jeder der von dem Wasser trinkt, frisst das Wasser von innen auf bis nur noch die Knochen übrig bleiben. Ebenfalls dort sind unterirdische Höhlen, die als Sitz des Orden des Untergrunds dienen.

Die Große Ebene
Eine große Ebene und ein Schlachtfeld.

Drachenturm/Sitz des Orden des Drachen
Ein Efeuberankter Turm, der als Sitz des Orden des Drachen dient.

Ebene der Geister
Eine etwas kleinere Ebene, das ehemalige Schlachtfeld der Schlacht der Millionen Toten.

Der Dunkelsee/Sitz des Elementarstammes
Ein sehr tiefer See mit bitterkaltem Wasser. Am südlichem Ufer liegt der Sitz des Elementarstammes.

Der Nachtwald/Sitz des Dunkelstammes
Ein düsterer Wald mit dem Sitz des Dunkelstammes. Die Leute erzählen sich, wenn man durch den Wald läuft, hört man die rachedurstigen Geister der Waldbewohner flüstern.

Die Seeleninsel
Eine Insel der Toten, die kein Lebender je betrat. Auf ihm steht der Seelenbaum.

Der Sternenfluss
Der Fluss, der das Meer mit dem Dunkelsee verbindet. Durch einen mysteriösen Zauber ist dort das einzige klare, trinkbare Wasser.

Der Weststrand
Der Westliche Strand, an dessen Küste die Rubinklippen sind.

Der Oststrand
Der östliche Strand, an dessen Küste die Amethystklippen sind.

Der Sitz des Lichtstammes
Zwischen zwei kleinen Wäldern, liegt der Sitz des Lichtstammes, mitten auf den Diamantklippen.

Die Insel der Abtrünnigen
Die Insel mit dem Sitz des Orden der Abtrünnigen. Die Granitfelsen bedecken sie.


In Firarior gibt es keine Könige. Keinen Herrscher. Es gibt Stämme und Orden, von denen es Anführer gibt. Einen Anführer über jene gibt es aber nicht. Verwendet bitte keine moderne Sprache, Namen, Geräte, usw. Es soll eine Fantasy Welt werden. Beachtet: Das ist keine friedliche, brave Welt mit Prinzessinnen, Prinzen und lalala. Wenn ihr mir euren Steckbrief schickt, dann bekommt ihr eine eigene Seite, mit euren Charakteren (max. 5)und Begleitern/"Haustieren" (max. 8).Hier wie eurer Steckbrief aussehen soll:

(wahrer) Name:
Rufname:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Fähigkeit:
Orden/Stamm:
Rang:
Aussehen:
Charakter*:
Vergangenheit:
Sonstiges*:

Die mit einem * Markierten muss man nicht unbedingt ausfüllen
Was die Rassen angeht: Ihr dürft alles sein, z.B. Werwölfe, Elfen, Feen. ... Aber bitte denkt euch jetzt kein "perfektes" neues Fabelwesen aus, z.B. "ich bin das schönste Wesen Firariors, beherrsche alle Elemente, Kann Gedanken lesen, lalala" . Die einzige Regel bei den Rassen ist also: Kein (annähernd) perfektes Wesen!

Was die Fähigkeiten angeht: Einfach nichts extremes. Wenn ihr so schon ein Wesen mit Fähigkeit seid (z.B. Nymphe, Vampir, Werwölfe, Seher ...) dürft ihr keine Fähigkeit haben. Ausnahmen sind Halbtiere. Wenn ihr jedoch ein Wesen ohne Fähigkeit seid (z.B. Halbtier, Engel, ...) dürft ihr eine Fähigkeit haben. Aber keine, wie gesagt, extreme. Dieses System ist etwas kompliziert... Deshalb wartet bevor ihr mitspielt, erst wenn euer Steckbrief auf eure Seite hinzugefügt wird, seid ihr dabei!

Was das Aussehen angeht: Verwendet sachliche Wörter, also z.B. Kastanienbraune Haare, Himmelblaue Augen, ... Und KEINE Wörter wie z.B. Wunderschön, Unwiderstehlich, ... Einfach weil sowas von jedem die eigene Meinung ist, und es (sorry aber) Einfach NERVT!

Hier noch ein paar Sachen:
1. Zu der Zeit in der das ganze hier spielt: Keine modernen Geräte, keine moderne Kleidung wie "T-Shirt" oder "Shorts" usw. Moderne Sprechweise wie "Hi" und "Was geht?" . Bitte auch nicht mit "Sie" anreden sondern mit "Ihr". Wir sind doch keine Geschäftsleute!: D Und zu moderne Sprache gehört auch Englisch.
2. Auch wenn es eine Fantasy Welt ist: Schreibt Realistisch. Nichts komplett Unlogisches bitte.
3. Mit der Zeit wenn hier mehr Leute mitmachen werden, werden noch Sachen hinzukommen, je nachdem wie ihr euch verhaltet usw.
4. Wenn ihr hier aufgenommen wurdet, kommt bitte auch online. Sagt am besten auch wenn ihr für lange Zeit off seid.
5. Weil es einfach wichtig ist, hier noch einmal: Ihr seid erst dabei wenn ihr hinzugefügt worden seid!

Bitte weiterlesen!=>
article
1443875574
Krieg der Fabelwesen RpG
Krieg der Fabelwesen RpG
Die Götter blickten auf die Welt herab und sahen Zorn, Hass und Wut. So erschufen sie eine neue Welt. Firarior. Eine Welt der Kriege, der Kämpfe. Auf der Jeder, auch wenn es nicht alle zugeben wollen, auf der Bösen Seite sind. Eine Welt voller Morde, ...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443875574/Krieg-der-Fabelwesen-RpG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443875574_1.jpg
2015-10-03
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.