Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 4.292 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2015-10-04 - Entwickelt am: - 5.077 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich folge Newt in sein Zimmer. Dort angekommen zieht er auf einmal sein Pulli und sein darunterliegendes Shirt aus. Ich bleibe wie angewurzelt stehen
Ich folge Newt in sein Zimmer. Dort angekommen zieht er auf einmal sein Pulli und sein darunterliegendes Shirt aus. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und meine Augen werden groß. Außerdem könnte ich schwören im ganzen Gesicht rot zu sein. Ist ja auch verständlich ich meine...was macht er da bitte!
Ich schlucke schwer und versuche normal weiterzuatmen, was mir wirklich schwer fällt. Newt bekommt davon zum Glück nichts mit, da er an einen Schrank in der hinteren Ecke des Zimmers geht und einige Klamotten daraus hervor holt. Ich starre ihn einfach nur weiter an und werde dabei immer nervöser. Innerlich ermahne ich mich. Reiß dich zusammen Grace!
Als Newt sich dann vom Schrank wegdreht, schaue ich schnell in eine andere Richtung. Wow..das ist ja überhaupt nicht auffällig!
„Alles okey bei dir?“, fragt er überrascht. Oh nein..er hat es bemerkt!
Ich sehe wieder zu ihm und antworte, vielleicht etwas zu schnell: „Ja alles super.“ Er sieht immer verwirrter aus und ich würde mir am liebsten eine Backpfeife geben, um endlich wieder normal zu sein.
Newt geht zu seinem Bett und legt die Kleidung darauf ab. Leider bemerke ich erst ziemlich spät, dass ich die ganze Zeit auf seinen nackten Oberkörper gestarrt habe. Newt scheint das wohl vor mir bemerkt zu haben, da er mich noch kritischer ansieht und dann auf seinen Bauch schaut. Ich sehe wieder schnell weg und werde, wenn überhaupt möglich, noch roter.
Im Augenwinkel sehe ich, wie Newt sich ein frisches Shirt überzieht. Erst dann traue ich mich wieder ihn anzusehen.
„Wenn du dich umziehen willst.“ Newt zeigt auf ein paar Kleidungsstücke vor ihm auf dem Bett. „Die Hose könnte dir sogar passen, da sie ziemlich klein ist. Von den Lichtern hat sie niemandem gepasst. Das T-Shirt ist wahrscheinlich ein bisschen zu groß, aber ich habe leider kein anderes auftreiben können.“ Ich nicke. Hauptsache etwas Trockenes zum Anziehen.
„Danke.“ Ich gehe zu ihm und sehe mir die Klamotten an. Dann sehe ich wieder auf zu Newt. Und wo genau soll ich mich jetzt umziehen?
„Was ist? Willst du dich nicht umziehen?“, fragt Newt überrascht. Jap..man merkt, dass die Jungs kein Mädchen gewohnt sind.
„Doch. Aber nicht hier.“ Newt scheint endlich ein Licht aufzugehen. Er nimmt die Hose, die neben meinen frischen Klamotten liegt, vom Bett und geht dann zur Tür.
„Ich zieh mich in Albys Zimmer um. Wenn du fertig bist, kannst du einfach wieder rauskommen. Achja und die nasse Klamotten kannst du mir geben.“ Er geht zur Tür raus und ich hole erst mal tief Luft und sage zu mir selbst: „Beruhig dich. Er war schließlich nicht nackt.“ Naja zumindest nicht ganz..

Nachdem ich mich umgezogen habe, sehe ich noch einmal an mir runter. Newt hatte Recht. Die Hose passt gut. Nur das T-Shirt ist zu groß. Aber das kann mir egal sein. Hauptsache trockene Klamotten.
Ich trete vor die Tür und renne fast in Newt hinein. Muss er auch unbedingt direkt vor der Tür stehen! Ich komme gerade so vor ihm zum Stehen und mir entfährt noch ein kurzes 'Ups'.
Er zieht seine Augenbrauen hoch und grinst ganz kurz. So kurz, dass ich fast meine es mir eingebildet zu haben.
„Wieso hast du es denn so eilig?“, fragt er und grinst dabei wieder ein wenig. Ich will schon ausholen zu einer zickigen Antwort, doch ich halte kurz inne. Nein, ich werde nicht weiterhin so unfreundlich zu ihm sein. Ab heute werde ich zu allen nett sein. Und Newt hat es wirklich mehr als verdient, dass ich auch mal nett zu ihm bin.
Also versuche ich leicht zu lächeln und antworte in ruhigem Ton: „Tja ich konnte es kaum erwarten dich wieder zu sehen.“ Okey..ich hätte mir eindeutig eine bessere Antwort einfallen lassen sollen. Wie komme ich nur auf so einen Schwachsinn?
Newt grinst nun noch mehr. Aber zum Glück antwortet er nichts darauf, sonst wurde das Ganze für mich wahrscheinlich noch peinlicher werden. Er greift an mir vorbei um die Tür zu schließen. Dabei kommt er mir so nah, dass ich automatisch mit meinem Oberkörper ein Stück zurück weiche. Erst als er die Tür geschlossen hat und wieder ein wenig von mir entfernt ist stehe ich wieder gerade.
Newt sieht mich zwar sehr lange verwundert an, fragt aber nicht weiter nach. Erklären könnte ich das sicher nicht. Es macht mich einfach..nervös, wenn er mir so nah ist. Weswegen auch immer..
Nachdem Newt mich ewig lange nur ansieht und nichts sagt, dreht er sich um und geht den Gang entlang davon. Ich sehe ihm hinterher und frage mich, ob er sauer ist.
Allerdings dreht er sich nach wenigen Metern noch einmal um und sieht zu mir. „Kommst du?“, fragt er kein bisschen sauer und lächelt dabei sogar ein wenig. Sofort schließe ich zu ihm auf und gehe schweigend mit ihm wieder nach unten zu den anderen.

Unten angekommen kommt einer der Lichter auch gleich auf Newt zu um ihn etwas zu fragen. „Newt stimmt es, dass die Box nicht mehr runter fährt?“ Ich bin etwas schockiert..die Box fährt nicht mehr nach unten? Das bedeutet bestimmt nichts Gutes..
article
1443865688
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443865688/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-18
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443865688_1.gif
2015-10-03
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (400)

autorenew

Jvpvter (20445)
vor 9 Tagen
Jaaaaa auf jeden Fall!! Muss unbedingt weitergehen!!!❤️
Ela (05844)
vor 25 Tagen
@juliäää
Danke auch an dich! :)) und ich werd wirklich versuchen nächste Woche schon die nächsten Kapitel hochzuladen ;)
Ela (05844)
vor 25 Tagen
@Dark-Secret
Danke !! :) ich werd versuchen mich zu beeilen ;D
Ela (05844)
vor 25 Tagen
@Dora
Voll süß von dir :) Bin froh dass die Geschichte wirklich noch jemand liest und voll dabei bleibt :)
Ela (05844)
vor 25 Tagen
@fina.16
Ja ich find auch immer wieder krass wie schnell die Zeit vergeht. Und nein nicht nochmal ein halbes Jahr Pause:D ich Versuch nächste Woche upzuloden ;)
juliäää (65185)
vor 45 Tagen
super story ich liebe sie einfach. kann es kaum erwarten das es weitergeht.
Dark-Secret (96566)
vor 47 Tagen
Ich habe mir diese Geschichte schon ein paar mal durchgelesen und hoffe das es bald weitergeht.
Dora (99979)
vor 47 Tagen
Ich liebe diese Story und hoffe so sehr das es bald weiter geht ich kann es kaum erwarten ich bin jeden Tag auf dieser​ seit nur um zu gucken ob schon der nächste Kapitel da ist ich lese diese Story so oft und es bleibt immer spannend und es wird nieee langweilig außerdem kann ich mich mit Grace sehr gut vergleichen sie ist mir sehr ähnlich tolle Story ❤😂
fina.16 ( von: KaFi)
vor 50 Tagen
💗 ist es nicht ernsthaft schon ein halbes Jahr vergangen .
Gott oh gott da sieht man mal wieder wie schnell die zeit vergeht . Bin auch durch Zufall wieder hier her gekommen und musste dann erstmal ein paar Kapitel nochmal lesen. Wie ich das vermisst habe .
Was ist denn jetzt zwischen jeff und newt? Bitte bitte nicht nochmal ein halbes Jahr. ;)
Ela (05844)
vor 70 Tagen
@mathor
Hei :) ja tut mir voll leid, dass es echt so lange gedauert hat. Und ich werde auf jedenfall weiter schreiben! Die Geschichte wird nicht aufgegeben. Egal wie lange die Updates dauern es kommen auf jedenfall welche! Ich werde und will diese Geschichte auf jedenfall zu ende schreiben )
Danke für dein Lob :)
maethor ( von: maethor)
vor 76 Tagen
Heeeyyyyy
Endlich wieder... ich bin voll oft hergekommen (vlt hat sie ja weiter geschrieben?!) aber immer seltener. Heut hab ich mir gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt und tada... mein Tag is gerettet. Du musst unbedingt weiterschreiben, is mir völlig egal wie lang die Pause diesmal ist, hauptsache du schreibst weiter. Du machst die, meiner Meinung nach, einzige wirklich niveauvolle FF hier und ich liebe und lese sie immer noch. Bitte bitte bitte schreib weiter...
Maethor
Ela (05844)
vor 76 Tagen
@Emely Dankeeeeeee :)) Und Yei es liest noch jemand :D
Emely (18455)
vor 79 Tagen
Das neue Kapitel ist super geworden! Ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel .. *-*
Elena_sea_me ( von: Elena_sea_me)
vor 157 Tagen
Stefan Salvatore hat mir zum wiederholten Male das Herz gebrochen.
Percy Jackson ( von: Elena_sea_me)
vor 243 Tagen
@Ela Ja hab ich und ich war positiv überrascht. Er war echt gut, aber (leider) ist er ein Film, den man nur einmal schauen kann, aber dieses eine Mal hat sich gelohnt XD
Ela (43812)
vor 252 Tagen
Dieser Moment, wenn dir um 1:00 Uhr nachts so langweilig Is, dass du Reviews und so beantwortest :D
@PercyJackson kommt spät .. aber nein :D hast du ihn in der Zwischenzeit gesehen ? Ich seh ihn auf jedenfall gleich wenn er auf dvd raus kommt
@Lara Werd ich machen ;)
Lara (84898)
vor 257 Tagen
Schreib bitte weiter
Percy Jackson (06223)
vor 288 Tagen
Hey, hat schon jmd Nerve gesehen?
Ela (43812)
vor 319 Tagen
@Fina Danke :) Freut mich dass es dir gefällt ;)
Fina.16 ( von: KaFi)
vor 319 Tagen
Achja wegen dem Kapitel ( hab es schon auf fanfiktion.de gelesen dort aber nicht kommentiert )
Juhu Ben ist wieder normal Freude nach langem ersehnen
Das finde ich auch gut an deiner story das Ben nicht wie normal verbannt wird (mich nervt es auch wenn jemand eine fanfiktion schreibt und dann genau den gleichen Dialog aus einem Buch nimmt und dann nur aus der Sicht einer dazu erfundenen Person ) naja genug davon was mich nervt ich hab mich total gefreut wieder ein schönes Kapitel von dir zu lesen