Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 4.292 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2015-10-04 - Entwickelt am: - 5.775 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich folge Newt in sein Zimmer. Dort angekommen zieht er auf einmal sein Pulli und sein darunterliegendes Shirt aus. Ich bleibe wie angewurzelt stehen
Ich folge Newt in sein Zimmer. Dort angekommen zieht er auf einmal sein Pulli und sein darunterliegendes Shirt aus. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und meine Augen werden groß. Außerdem könnte ich schwören im ganzen Gesicht rot zu sein. Ist ja auch verständlich ich meine...was macht er da bitte!
Ich schlucke schwer und versuche normal weiterzuatmen, was mir wirklich schwer fällt. Newt bekommt davon zum Glück nichts mit, da er an einen Schrank in der hinteren Ecke des Zimmers geht und einige Klamotten daraus hervor holt. Ich starre ihn einfach nur weiter an und werde dabei immer nervöser. Innerlich ermahne ich mich. Reiß dich zusammen Grace!
Als Newt sich dann vom Schrank wegdreht, schaue ich schnell in eine andere Richtung. Wow..das ist ja überhaupt nicht auffällig!
„Alles okey bei dir?“, fragt er überrascht. Oh nein..er hat es bemerkt!
Ich sehe wieder zu ihm und antworte, vielleicht etwas zu schnell: „Ja alles super.“ Er sieht immer verwirrter aus und ich würde mir am liebsten eine Backpfeife geben, um endlich wieder normal zu sein.
Newt geht zu seinem Bett und legt die Kleidung darauf ab. Leider bemerke ich erst ziemlich spät, dass ich die ganze Zeit auf seinen nackten Oberkörper gestarrt habe. Newt scheint das wohl vor mir bemerkt zu haben, da er mich noch kritischer ansieht und dann auf seinen Bauch schaut. Ich sehe wieder schnell weg und werde, wenn überhaupt möglich, noch roter.
Im Augenwinkel sehe ich, wie Newt sich ein frisches Shirt überzieht. Erst dann traue ich mich wieder ihn anzusehen.
„Wenn du dich umziehen willst.“ Newt zeigt auf ein paar Kleidungsstücke vor ihm auf dem Bett. „Die Hose könnte dir sogar passen, da sie ziemlich klein ist. Von den Lichtern hat sie niemandem gepasst. Das T-Shirt ist wahrscheinlich ein bisschen zu groß, aber ich habe leider kein anderes auftreiben können.“ Ich nicke. Hauptsache etwas Trockenes zum Anziehen.
„Danke.“ Ich gehe zu ihm und sehe mir die Klamotten an. Dann sehe ich wieder auf zu Newt. Und wo genau soll ich mich jetzt umziehen?
„Was ist? Willst du dich nicht umziehen?“, fragt Newt überrascht. Jap..man merkt, dass die Jungs kein Mädchen gewohnt sind.
„Doch. Aber nicht hier.“ Newt scheint endlich ein Licht aufzugehen. Er nimmt die Hose, die neben meinen frischen Klamotten liegt, vom Bett und geht dann zur Tür.
„Ich zieh mich in Albys Zimmer um. Wenn du fertig bist, kannst du einfach wieder rauskommen. Achja und die nasse Klamotten kannst du mir geben.“ Er geht zur Tür raus und ich hole erst mal tief Luft und sage zu mir selbst: „Beruhig dich. Er war schließlich nicht nackt.“ Naja zumindest nicht ganz..

Nachdem ich mich umgezogen habe, sehe ich noch einmal an mir runter. Newt hatte Recht. Die Hose passt gut. Nur das T-Shirt ist zu groß. Aber das kann mir egal sein. Hauptsache trockene Klamotten.
Ich trete vor die Tür und renne fast in Newt hinein. Muss er auch unbedingt direkt vor der Tür stehen! Ich komme gerade so vor ihm zum Stehen und mir entfährt noch ein kurzes 'Ups'.
Er zieht seine Augenbrauen hoch und grinst ganz kurz. So kurz, dass ich fast meine es mir eingebildet zu haben.
„Wieso hast du es denn so eilig?“, fragt er und grinst dabei wieder ein wenig. Ich will schon ausholen zu einer zickigen Antwort, doch ich halte kurz inne. Nein, ich werde nicht weiterhin so unfreundlich zu ihm sein. Ab heute werde ich zu allen nett sein. Und Newt hat es wirklich mehr als verdient, dass ich auch mal nett zu ihm bin.
Also versuche ich leicht zu lächeln und antworte in ruhigem Ton: „Tja ich konnte es kaum erwarten dich wieder zu sehen.“ Okey..ich hätte mir eindeutig eine bessere Antwort einfallen lassen sollen. Wie komme ich nur auf so einen Schwachsinn?
Newt grinst nun noch mehr. Aber zum Glück antwortet er nichts darauf, sonst wurde das Ganze für mich wahrscheinlich noch peinlicher werden. Er greift an mir vorbei um die Tür zu schließen. Dabei kommt er mir so nah, dass ich automatisch mit meinem Oberkörper ein Stück zurück weiche. Erst als er die Tür geschlossen hat und wieder ein wenig von mir entfernt ist stehe ich wieder gerade.
Newt sieht mich zwar sehr lange verwundert an, fragt aber nicht weiter nach. Erklären könnte ich das sicher nicht. Es macht mich einfach..nervös, wenn er mir so nah ist. Weswegen auch immer..
Nachdem Newt mich ewig lange nur ansieht und nichts sagt, dreht er sich um und geht den Gang entlang davon. Ich sehe ihm hinterher und frage mich, ob er sauer ist.
Allerdings dreht er sich nach wenigen Metern noch einmal um und sieht zu mir. „Kommst du?“, fragt er kein bisschen sauer und lächelt dabei sogar ein wenig. Sofort schließe ich zu ihm auf und gehe schweigend mit ihm wieder nach unten zu den anderen.

Unten angekommen kommt einer der Lichter auch gleich auf Newt zu um ihn etwas zu fragen. „Newt stimmt es, dass die Box nicht mehr runter fährt?“ Ich bin etwas schockiert..die Box fährt nicht mehr nach unten? Das bedeutet bestimmt nichts Gutes..
article
1443865688
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443865688/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-18
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443865688_1.gif
2015-10-03
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (399)

autorenew

Ela (18370)
vor 16 Tagen
@alle bin schon an den neuen Kapiteln dran sry das es wieder etwas länger dauert .. hat aber auch n Grund 🙈
Läuferin (79130)
vor 21 Tagen
Ist okay habe selber eine Story geschrieben und weiß wie viel Arbeit und Zeit das bedeutet... Trotzdem freue ich mich wieder auf die nächsten Kapitel... :D
Ela (18370)
vor 30 Tagen
@Sini Danke! :)

Und der nächste Teil verzögert sich etwas da ich im Moment leider keine Zeit zu schreiben hab. Haben Nachwuchs um den ich mich rund um die Uhr kümmern muss ..
Laura (83964)
vor 33 Tagen
Ich kann es verstehen
Sini (68025)
vor 34 Tagen
Ich freue mich sehr auf den nähsten Teil :-)
Sini (68025)
vor 34 Tagen
Hi, ich liebe diese Kapitel. ♥ Ich hoffe so sehr das Grace und Newt ein Happy End haben :-) Ich freue mich sehr auf den nähsten Teil und finde es total toll das du dir für die Geschichte so viel mühe gibst und es auch aus Newts sicht schreibst. Das macht es immer spannender ;-) Sk kann man sich richtig in die Personen hinneinversetzen. Ich finde es auch super das wenn man im nächsten Kapitel weiterliest es gleich weitergeht, wo es das letzte mal aufgehört hat.
Ela (56891)
vor 36 Tagen
@Pauchen Danke!! :) Find ich gut, dass das verständlich ist :)
Pauchen (01640)
vor 36 Tagen
Oh man, du arme... aber ich für meinen Teil verstehe dich, lass dir Zeit mit dem Schreiben.
Finde die Story übrigens echt super 😍
Ela (56891)
vor 36 Tagen
Danke !! Ihr seid echt süß:)

Also ich sag jetzt mal ich uploade so alle 3-5 Wochen. Dafür kommen ja immer mindestens 2 manchmal bis zu 5 Kapitel ;)
Und um das euch mal zu verdeutlichen einfach damit ihr euch das besser vorstellen könnt .. ich brauch für 1 Kapitel 1 Stunde zum schreiben 1 Stunde zum überarbeiten und bevor ich es hochladen nochmal eine halbe Stunde zum bearbeiten .. Das bedeutet in einem Upload also ein Teil hier stecken durchschnittlich MINDESTENS 10 Stunden und für das hochladen selbst nochmal so ne Stunde MINDESTENS. Und ich bin eben den ganzen Tag unterwegs (arbeiten, reiten, einkaufen usw.) Hab also abends vllt 1-2 Stunden zum schreiben und hab auch nicht jeden Abend Zeit/Lust. Außerdem hab ich noch 6 andere FFs die ich momentan schreibe :D
ALSO ich hoffe ihr versteht jetzt, weswegen es für mich unmöglich ist noch schneller hochzuladen ;)
Acelya (36214)
vor 37 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel ?❤️
Nele (10583)
vor 38 Tagen
Deine FF ist der hammer.Ich habe sie in wenigen Stunden quasi durchgesuchtet.Bitte bitte schreib schnell weiter :-)
Laura (37848)
vor 39 Tagen
Mal wieder super geschrieben und ich hoffe wir müssen nicht wieder allzu lange auf den nächsten Teil warten 👍❤😘😅
Ela (56891)
vor 41 Tagen
@Laura hab ihn gerade hochgeladen weis noch nicht wann er dann hier erscheint aber ich denke so die nächsten 2 Tage
Wollte eigentlich schon Samstag spätestens Sonntag neue Kapitel hochladen aber mir gings nicht so gut
Laura (37848)
vor 43 Tagen
Wann genau soll der nächste Teil kommen
Ela (12820)
vor 49 Tagen
@Mila Dankeschööön! Und mich würd mal interressieren, wie lange du für alle Teile gebraucht hast O.O :D Sind ja mehr als 70 Kapitel
Ela (12820)
vor 49 Tagen
@Laura Also darüber habe ich noch garnicht nachgedacht ein Kapitel aus Gallys Sicht zu schreiben. Da die meisten Bücher insbesondere Fanfiktions aus nur einer Sicht (der Hauptrolle) geschrieben wird und ab und an ein Sichtwechsel auf die zweite Hauptrolle (in dem Fall Newt) geschrieben werden kann.
Aber am Meisten befürchte ich, dass ich nachdem ich in Gallys Kopf gestiegen bin eine Therapie brauche :D Aber mal sehen ;)
Und es kommt bald der neue Teil. Also ich hoffe ich schaffs noch diese Woche.
Mila (87375)
vor 50 Tagen
Ich hab die Geschichte heute entdeckt und gleich alle teile gelesen die sind echt der Hammer ich freu mich jetzt schon auf den nächsten teil☺️
Laura (52867)
vor 52 Tagen
Wann kommt der nächste Teil in😅😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤❤❤❤
Laura (37848)
vor 55 Tagen
Kannst du dann im 26 Teil eigentlich Mal eine Perspektive aus gallys Sicht schreiben wehre voll nice 😍👌❤😘😘❤❤❤❤❤ HDL ❤
Ela (05844)
vor 63 Tagen
@Laura Voll süß ! Klar schreib ich weiter :)