Between Light and Dark...deine Geschichte in der Welt der großen Helden

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
11 Fragen - Erstellt von: Nienna Heledir Caladwen - Entwickelt am: - 7.221 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.86 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

In deinem Regal stehen Bücher. Der Herr der Ringe neben Warrior Cats, Das Schicksal ist ein mieser Verräter neben Twilight, Rubinrot neben Silber, Reckless neben Tinenherz, Nach dem Sommer neben den Chroniken der Unterwelt, die Tribute von Panem zwischen Selection, Everflame und der Göttlich-Trilogie. Daneben sind Filme zu finden, DVDs und Blu-Rays, ebenfalls Klassiker wie Der Herr der Ringe, Avatar, The Avengers, Harry Potter. Die Figuren in diesen Büchern oder Filmen sind oft schon Jahrhunderte alt, angelehnt an irgendwelche Menschen aus der Antike, inspiriert von Legenden, die von den unterschiedlichsten Wesen und Geschöpfen erzählen.
Die Handlungen dieser ganzen Geschichten sind fiktiv. Aber was, wenn ihre Figuren es nicht sind? Du weißt, was in deinen Büchern und Filmen passiert, aber weißt du auch, was sie tun, wenn sie die freie Wahl haben? Wenn es eine ebenfalls fiktive Welt gibt, in der deine Helden ihre Leben leben wie wir die unseren? Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer, mit fiktiven Charakteren? Möchtest du bekannte Figuren in ihrem Leben begleiten und wissen, welche Rolle du spielst? Und willst du endlich wissen, welcher der größten Helden deine große Liebe wäre? Dann lass mich dich entführen, auf eine kleine Reise in die wunderbare Welt der Fantasie.

  • 1
    Nehmen wir an, folgende Situation wäre dein Leben:
    Vor zwei Jahren, als du fünfzehn warst, kamen deine Eltern bei einem Autounfall ums Leben. Natürlich hat es dir unglaublich wehgetan, und du hast dich immer mehr aus allem herausgehalten, was dich nicht beliebter machte, in deiner neuen Heimat, denn du zogst zu deiner Tante. Von allen als Freak abgestempelt sind deine besten Freunde Bücher und Filme.
    Wie stehst du dazu?
  • 2
    Geht es dir gut? Ich bin bloß ein Geist der um dich herumschwebt und deine Geschichte erzählt, aber soweit ich das als Nicht-Mensch beurteilen kann, siehst du verdammt blass aus!
  • 3
    Sieht nur, wo wir gelandet sind! Meine Heimat. Oh, wie schön. Es gibt keinen Ort, an dem es dir so gut gefallen könnte wie hier, habe ich recht?
  • 4
    Das, meine Liebe, ist die Welt der Träume, der Fantasie und der Vorstellung. Alle fiktiven, außergewöhnlichen Charaktere leben hier, glücklich, in einer Welt, für sie geschaffen. Menschen aus deiner Welt kommen nicht oft hier her; sie haben den Weg zu ihren Träumen verloren. Ihre Leben sind zu hektisch, als dass sie an diesen Ort finden würden. Ich denke, ich werde dich allein lassen. Sieh dich um, genieße deine Zeit hier.
  • 5
    Ich stolpere. Direkt vor die Füße von irgendjemandem. Zunächst bin ich froh, dass ich nicht ausgerechnet vor Gollum oder Valentin Morgestern gelandet bin, bis ich erkenne, wer vor mir steht...
  • 6
    "Wer bist du?", fragt er neugierig, nachdem er den ersten Schock überwunden hat.
  • 7
    Meine neue Bekanntschaft lässt mich nicht allein, egal, was ich versuche. Da ich hier eh niemanden richtig kenne, gebe ich mich nach mehreren Diskussionen schließlich geschlagen.
    "Erzähl mir was von dir, Kate."
  • 8
    Wir verbringen den gesamten Tag zusammen. Als die Nacht hereinbricht und die ersten Sterne den Himmel erleuchten, ist es Zeit, uns zu verabschieden.
  • 9
    Eigentlich war ich die ganze Nacht wach, erst in den frühen Morgenstunden bin ich kurz auf einer Bank eingenickt. Nun kitzeln die ersten Sonnenstrahlen meine Nase und ich schlage müde die Augen auf. Ich bin nicht allein...
  • 10
    Zusammen mit meiner Begleitung sitze ich in einem kleinen Café. Wir plaudern über Sauron und die Welt, bis er endlich auf den Punkt kommt.
  • 11
    So, jetzt mischt sich der Erzähl-Geist mal wieder ein.
    Wie verbringst du den Abend?

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nienna Heledir Caladwen ( 10291 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Hey, vielen Dank für das liebe Kompliment, YuYumi:))
YuYumi ( 21609 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
DAS war mit abstand der genialste Test den ich jemals gemacht habe!
Du hast echt Talent ^-^
Nienna Heledir Caladwen ( 06148 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Haha, das freut michxD
Leonie ( 70539 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
ich liebe es!!! Einfach Mega Geil!!!!!! Das beste das ich hier je gelesen habe. (Hab ich vorher vergessen hinzuschreiben!) ich hatte einen Lachflash von den geschichten, der hat eine Halbe Stunde gedauert XD
Leonie ( 70539 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
hihi. Cool. Ich liebe diese geschichten. auch wenn ich herr der Ringe nicht gelesen habe und das mit Magnus nicht mal als Film geschaut. ich bin ein Marvel an. aber ich ziehe Cap und Thor Loki vor. das belustigenste ist aber: Ich hatte das mit aragorn. Und mein Zweitname lautet in RL: ARWEN!! Ist mein ernst! ich schwöre es! Naja egal. Stark kann ich eh nicht leiden. Aber staubfinger war meine lieblingsfigur in tintenherz
Nienna Heledir Caladwen ( 06148 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Dann kann ich dir leider nicht helfen. Staubfinger ist der Feuerspucker aus Tintenherz und Loki der Gott der Lügen und der Streiche (wird in Marvel's Thor und Avengers charakterisiert.)
Lou ( 32844 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Ich kenne weder Staubfänger (blöder Name) noch Loki (auch blöder Name) aber ansonsten gut
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
* DASS sollte es natürlich heißen🙈
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Hihihi, danke für das Kompliment!
Und obwohl ich unparteiisch sein sollte, muss ich ehrlich gestehen, dass mit persönlich die Auswertung mit Loki auch am besten gefällt😀 Bei ihm kann man so herrlich viel Witz und Sarkasmus einbauen, ohne daas es eine Komödie wird. Ich liebe ihn😍😉😎
Viele Grüße😘💜
Little23 ( 08139 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
OMG OMG OMG!!! Die storys sind einfach der wahnsinn! Ganz ehrlich du solltest autorin werden! ;) ich hatte loki und ich glaube das war auch meine lieblingsstory. Auserdem war ein bisschen was schumtziges dabei. :D
Nienna Heledir Caladwen ( 65036 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Dabke, das freut mich sehr. Teil 2 ist ja schon draußen, "Between Light and Dark; Deine Geschichte in der Welt der großen Helden II".
Ist hier verlinkt:)
AnniTanni2000 ( 17333 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Mega Quiz!!! Du hast ne sooo coole Schreibweise (hatte Tony), bitte mach eine Vortsetzung
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449079379/Between-Light-and-Darkdeine-Geschichte-in-der-Welt-der-grossen-Helden-II

Das ist der Link:))
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Heute Nacht....wenn ich die letzte Auswerrung fertig habe, werde ich den Test hier sofort verlinken☺
Filuna ( 36156 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Wann kommt sie Fortsetzung?
Leonara ( 60999 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Hallöchen :) ich fand deinen Test äußerst interessant und ideenreich
Ich habe wahrlich bei einigen Stellen schmunzeln müssen weiter so :D
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Lucius Malfoy ist der neue offizielle Kniffel-Master der Story, nicht wundern😉
Tinúviël Ithildraug ( 70098 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Bitte nimm sie mit rein!
#BestHeroesAreNoHeroes
:D
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Oh, dann muss ich das wohl tun!
Andernfalls hätte ich Voldemort die Nase eingeschlagen, aber da er keine hat...bin ich MACHTLOS!
nirar ( 32509 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Natürlich :D Nimm sie mit in die Fortsetzung oder ich hetze Voldemort auf dich ;)