Lovestory Halbgötter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: PauSo - Entwickelt am: - 13.391 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Komm ins Camp-Halfblood und finde deine wahre Liebe.

  • 1
    Willkommen im Camp Halfblood. Hier werden Halbgötter trainiert um Helden zu werden .Mein Name ist Rose und deiner .
  • 2
    Aha, schöner Name . Ich will ja nicht neugierig sein, aber von welchem Gott stammst du ab? Du weißt es nicht? Was wäre denn dein Wunsch?
  • 3
    Wirklich? Das ist aber interessant! Und wenn siehst du wenn du in den Spiegel schaust
  • 4
    Du bist ja unglaublich schön, kein Wunder bei einer Halbgöttin:), wenn du dir eine Fähigkeit aussuchen könntest, welche wäre das?
  • 5
    Mal so unter uns wovor hast du eigentlich Angst?
  • 6
    So das war´s erstmals mit den Standardfragen:) Viel Spaß im Camp Halfblood.

    Du stehst im Camp und schaust dich um . <<Hier ist ganz schön viel los >> staunst du . Überall laufen Halbgötter mit Rüstung oder orangenen T-Shirts herum. Ein Sohn des Hermes begrüßt dich. Er stellt sich als Alex vor und grinst dich frech an. Du findest eigentlich er sieht ganz gut aus, mit seinen braunen Haaren und dunkelgrünen Augen. Unter seinem T-Shirt kannst du einen relativ gut trainierten Körper sehen. Was denkst du über ihn?
  • 7
    Du warst so in Gedanken, dass du gar nicht bemerkt hast, wie er dich gefragt hat was du als erstes sehen willst. Was antwortest du?
  • 8
    Er führte dich dahin, wo auch immer du hinwillst. Auf dem Weg seht ihr einen gut aussehenden Jungen mit rot-braunen Haaren und Flammendblauen Augen. Er ist von einer Mädchenschar umgeben.,, Hey Süße!" ruft er dir zu.,, Wenn du mal Lust, schau vorbei!" Daraufhin schauen dich die anderen Mädchen giftig an, besonders eine Top gestylte langhaarige Blondine.,, Wer ist das?" fragst du Alex.,, Das ist Paul" antwortet er dir,, Er ist..nun ja wie soll ich sagen.. der Playboy des Camps. Aber eigentlich ist er ganz nett.",, Und die Blondine da drüben?" fragst du weiter und nickst in ihre Richtung, was sie zum Glück nicht bemerkt, da sie schon wieder mit Paul beschäftigt ist. Er folgt deinem Blick und antwortet knapp,, Layla. Tochter der Aphrodite und absolut nervig." Du nickst nur kurz. Aber was denkst du eigentlich von Paul und Layla?
  • 9
    Nun seid ihr an dem Ort angekommen zu dem ihr wolltet . Aber ihr seid nicht allein. Ein düsterer Junge mit strahlend blauen Augen ist schon dort . Er beobachtet die anderen doch als er dich sieht lächelt er dir schüchtern zu. Aber als du zurück lächelst dreht er sich schnell weg.,, Und wer ist das? " fragst du Alex.,, Wenn meinst du?" fragt er dich und schaut dich verwirrt an.,, Na dieser Junge ", sagst du und nickst in seine Richtung. Als du dich aber zu dem Jungen umdrehen willst, stellt du fest das er verschwunden ist.,, Ah du meinst bestimmt Leo " sagt Alex lachend .,, Er ist ein Sohn des Hades und hat die Kraft in den Schatten zu verschwinden. Manche halten ihn für etwas unheimlich aber ich glaube er ist einfach nur einsam . Und was denkst du von ihm?
  • 10
    Nachdem Alex dir alles gezeigt hat, bekommst du ein Bett in der Hermes Hütte . Beim Lagerfeuer
    wirst du anerkannt. Dein göttliches Elternteil ist ... Du lernst kämpfen und wirst richtig gut eines Tages gehst du in die Arena wo ein dunkelhaariger Junge mit schönen schokoladenbraunen Augen. Um ihn herum stehen ein paar besiegte Camper. Na, wer will als nächstes? " ruft er . Meldest du dich?
  • 11
    Egal was du gedacht hast du wirst von deinen Freunden nach vorne gestoßen. Nur leider stößt dich jemand von hinten und du landest direkt vor ihm, nur knapp vor seinem Gesicht .,, Du bist aber stürmisch " sagt er frech. Schnell weichst du ein Stück zurück. Wie reagierst du und was denkst du?
  • 12
    Tja, leider verlierst du, da er ein ziemlich guter Kämpfer ist. Enttäuscht gehst du zu deiner Hütte als du plötzlich hinter dir jemanden deinen Namen rufen hörst.,, Hey warte mal ." Als du dich umdrehst entdeckst du den Jungen gegen denn du gerade gekämpft hast.,, Was ist los? " fragst du ihn.,, Ich wollte sagen das du ziemlich gut gekämpft hast. Nicht jeder hält solange gegen mich durch. Ich bin übrigens Julian" stellt er sich vor. Du willst gerade etwas sagen das wird er von einem weiteren Jungen gerufen.,, Ich muss los . Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal" mit diesen Wort läuft er zu dem anderen Jungen. Kopfschüttelnd gehst du wieder zu deiner Hütte und ziehst dich um. Am Abend gehst du zum Lagerfeuer. Eine Gruppe Jungs spielen auf verschieden Instrumenten und Tanzen dazu, wie der Rest der Camper. Ein Junge fällt dir besonders auf, ein blonder Sohn des Apollos mit honigfarbenen Augen. Als ob er deinen Blick bemerkt hat dreht er sich zu dir und zwinkert dir zu. Er fackelt nicht lange und bittet dich gleich um einen Tanz. Wie reagierst du darauf?
  • 13
    Nach dem Tanz bist du ziemlich kaputt und willst zurück zu deiner Hütte . Der Junge bittet dir an dich zurück zu bringen. Was sagst du?
  • 14
    Vor der Tür verabschiedest du dich von ihm und dabei fällt dir auf das du gar nicht weißt wie er heißt.,, Sorry tut mir leid aber wie heißt du noch einmal?",, Henry "sagt er und lacht .,, Dann gute Nacht" sagt er und verschwindet.
    Als du im Bett liegst geht dir ein Junge nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist es? ;)
  • 15
    Ok. Bye. Wie fandest du den Test?

    ( Da das unserer erstes,, Quiz " ist würden wir uns über Feedback extrem freuen. Also haut mal raus was wir verbessern können)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
Insgesamt hat mir der Test auch gefallen, aber noch einige Verbesserungsvorschläge:
1. Hades ist der Totengott, nicht der Todesgott. Er ist der Herrscher über die Verstorbenen, aber den Tod bringt Thanatos
2. Ich hatte die Geschichte von Luna und Leo, und ich finde es unlogisch, dass Leo einfach auf den Olymp schattenreisen kann. Das finde ich doch etwas übertrieben
vani ( 32444 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Voll schön das quiz😍
Helen ( 39156 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Hallo ich heiße Julia und bon schon 3 Jahre alt. Das Quiz war sssooooooo tol. Ich muss kacka machen
Alara ( 39156 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Ich fand das Quiz super
zoë Castellan ( 82584 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Oh sorry hab das zweimal geschickt
zoë Castellan ( 82584 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Ohhh voll schön😊😀❤und ich heiße auch zoë nur ohne y und bin in Luke verknallt, ich hab mir die Geschichte einfach mit seinem Namen vorgestellt
zoë Castellan ( 82584 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Ohhh voll schön😊😀❤
HdO-Fan ( 03737 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Das ist mit Abstand der beste Test, den ich je gemacht habe. Die Fragen waren gut und die Auswertungen hatten genau die richtige Länge. Wenn sie länger gewesen wären, hättet ihr ja gleich eine Fanfiktion schreiben können. XD
Ich war übrigens Luna.
Elbenprinzessin ( 92888 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Cooles Quiz macht so weiter
FumeiGirl ( 75353 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Die Story mit Emma war total süß... Ich hatte gleich beide, meinen lieblingsgott und -boy (von dieser story eben^^) also poseidon und julian... Du könntest nächstes mal die storys länger machen, ich find der kuss kam ein bisschen plötzlich, aber sonst mega story!!! >///
PauSo ( 49683 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Vielen Dank für das Feedback wir versuchen natürlich uns zu verbessern 😊 Wenn ihr noch Ideen habt was wir noch für Tests machen sollen sagt uns einfach Bescheid und wir schauen dann was wir daraus machen 😄
Himitsu-chan ( 18808 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Ich find den test toll an den lovestorys solltest du noch ein bisschen Arbeiten aber eig sind sie ganz gut
Ich war emma und ich heiß in echt auch emma xD
Oh man ich hatte voll den lachflash als da stand das ich emma bin ^^ xD xD xD
Sally ( 48682 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Der Test gefällt mir. Bloß an den Lovestorys musst du noch arbeiten. Es wechseln viel zu schnell die Szenen. Und die Storys sind sehr kurz und vorhersehbar. Mach dir nichts draus;)
Übund macht den Meister
lucy ( 28674 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Also es wurde erwähnt das er der Sohn des Ares ist Adhara. Ich finde den Test echt gelungen *-* endlich mal wieder einen Halbgötter Lovestory auch wen sie etwas länger hätten sein können
Adhara ( 60814 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Wurde in dem Text eigentlich mal erwähnt, von welchen Gott Paul abstammt?