Iron-Man! Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.930 Wörter - Erstellt von: Skully - Aktualisiert am: 2015-10-04 - Entwickelt am: - 2.146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fortsetzung vom ersten Teil meiner Iron-Man Fanfiction.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443718485/Iron-Man-Fanfiction-Lovestory

    1
    ~Erster Tag~ Glücklicherweise mussten Alices Eltern mit John im Gepäck abreisen. Warum sie dies nun plötzlich mussten war ihr nicht klar. Es ist ih
    ~Erster Tag~
    Glücklicherweise mussten Alices Eltern mit John im Gepäck abreisen. Warum sie dies nun plötzlich mussten war ihr nicht klar. Es ist ihr auch egal gewesen. Die Hauptsache ist, dass sie ihre Ruhe von ihnen hat. ´Ping´ertönt der Aufzug und dessen Türen öffnen sich. Alice wird bereits erwartet und von Maria Hill und Tony Stark abgefangen. Tony mustert sie grinsend „Bereit für deinen ersten Tag?“ Alice schnaubte genervt „Mehr als sie denken Mr.Stark“ //Diesem Feenprinz wird noch sein dummes grinsen verlieren..dafür werde ich sorgen.//. „Sie werden ab sofort von Miss Hill eingearbeitet. Sie sind Ihr Schatten. Beobachten und Lernen Miss Storm.“ fuhr Tony fort während er einen Rundgang startet. Maria Hill lächelte Alice freundlich an „Wir werden uns sicherlich gut verstehen.“ Alice lächelte falsch zurück „Sicherlich..“ //...nicht.//.
    Nach der Rundführung dreht sich Tony zu den beiden „Viel Erfolg Agent Hill und passen sie auf...Vorsicht bissig!“ er deutet auf Alice welche empört Stark hinterher schaut.
    Alice seufzte und wendet sich nun zu Hill „Was nun Catwomen?“ perplex starrte Hill sie an „N-nun ich bin für die Organisation/Navigation und Informationssammlung zuständig. Ich werde Sie einige Tage einarbeiten und begleiten. Am Ende werden sie allein klar kommen müssen und volle Verantwortung übernehmen müssen.“ Alice sieht Hill verwirrt an „Ein Moment mal! Ich soll hier nur ein Praktikum machen und nicht gleich als Agentin anfangen. Als Praktikantin bin ich für genügend Kaffe und Donuts zuständig.“ Hill redet weiter auf Alice ein. Jedoch hört Alice nur beiläufig zu und redet immer wider dazwischen „Habe ich einen Vertrag unterschrieben? Ich glaube nicht.“ Alice überlegt „Oder habe ich etwa geschlafen..“ Hill versucht weiter auf sie einzureden und die ruhe zu bewahren. „Ihr habt mich unter Drogen gesetzt und somit meine Unterschrift erschlichen...Oh, Oh! Oder Tinkerbell hat ihren Feenstaub eingesetzt...“ brabbelt Alice weiter rein. „Miss Storm!“ ermahnt Hill sie nun mit ernster Miene „Ich bitte Sie!“.
    Alice begann zu kichern „Wusa Agentin Hill! Beruhigen sie sich. Sonst erleiden sie noch ein Herzinfarkt...und schwubs hat unsere Catwomen nur noch 6 statt 7 Leben.“.
    ~zwei Woche später~
    „Ich muss zugeben, ich hatte noch nie eine bessere Praktikantin. Sie ist sehr begabt, Intelligent und Lösungsorientiert. Ihr Auffassungsvermögen ist mehr als nur sehr gut. Sie setzt ihre Aufgaben präzise und sorgfältig um und trägt zudem eigene wertvolle Ideen bei. Mittlerweile arbeitet sie selbstständig und sehr effizient. Die anfänglichen Schwierigkeiten haben sich gelöst. Ich würde sie nur ungern gehen lassen. Meiner Meinung nach wäre sie eine unglaubliche Bereicherung des Teams.“ berichtet Hill von ihren gemeinsamen Wochen mit Alice gegenüber Fury, Stark und Rogers. Fury grinste „Ich wusste das etwas in ihr Steckt und ich denke dies ist noch nicht alles. Es steckt noch mehr in unserer Miss Storm. Wie versteht sie sich mit dem Team?“ er wendet sich an Rogers „Ich stimme Agentin Hill vollkommen zu. Ich habe Miss Storm des öfteren im Trainingsraum beobachtet und sie hat ganz schön etwas auf den Kasten. Zu Anfang war Alice sehr zurückhaltend und eher der typische Einzelgänger. Mittlerweile taut sie immer mehr auf und vertraut sich uns an.“ nun wandert Furys blick zu Stark „Was meinen Sie Stark?“. Tony überlegt kurz „Sie hat offensichtliche Persönlichkeitsstörungen, Konflikte in der Familie welche sie abgrenzt und Probleme Emotionen ehrlich zu zeigen beziehungsweise Nähe zu zulassen....also ist sie genau richtig bei uns! Zudem denke ich das sie noch einige Überraschungen für uns bereit hält.“.
    „Nun dann wären wir uns wohl einig! Miss Storm bleibt bei uns und wird ein Mitglied des Teams. Insofern sie einwilligt...“ verkündet Fury stolz.
    ~Büro von Maria Hill& Alice Storm~
    Alice recherchierte soeben über die Infinity Steine. Konzentriert starrt sie auf ihren Bildschirm. Aus ihrem Schreibtisch liegen kreuz und Quer aufgeschlagene Bücher der alten Zeit& Mythen.
    Gerade hat sie etwas über den Seelenedelstein gefunden. Fasziniert liest sie sich alles erdenkliche durch und saugt die Informationen wie ein Schwamm auf //Wahnsinn....dieser Seelenedelstein ist in den falschen Händen eine vollkommene Katastrophe.// „Etwas interssantes gefunden Miss Storm?“ reißt Hill sie aus ihren Gedanken „In der tat! Ich habe hier etwas über den Seelenedelstein herausgefunden. Er ist einer der Infinity Steine. Er ist Grün und besitzt unglaubliche Kräfte...mit diesem Stein ist der Besitzer in der Lage, in die Seele seines Gegenüber zu blicken. Somit wird jeder ein offenes Buch. Man kann die dunkelsten Geheimnisse und Erinnerungen hervorrufen, Bilder und Gedanken hinein Projizieren also auch visuell und psychisch verwirren und Lüge von Wahrheit unterscheiden....“ Alice klappt ein Buch zu „Bedauerlicherweise gibt es keine Hinweise wo sich der Soul gem. befinden könnte.“. Hill lies sich hinter ihrem Schreibtisch nieder „Vielleicht ist dies gar nicht so Verkehrt...“. Gedankenverloren starrt Alice auf ein Bild des Soul gem „Ja...vielleicht.“. Hill begann aufmunternd zu lächeln „Unten in der Lounge wartet Fury auf dich. Er hat Neuigkeiten für dich.“ immer noch mit den Gedanken beim Soul gem., nickt Alice kurz, steht auf und macht sich auf den Weg zu Fury.
    „Miss Storm!“ Fury begrüßt Alice mit offenen Armen „Ich will mich kurz halten. Laut den Berichten der anderen zu Folge, habt ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im positiven Sinne. Daher möchte ich Ihnen anbieten als Agentin ins Team einzusteigen.“ zum ersten mal schien Alice sprachlos zu sein und starrt Fury überrascht an. Fury begann zu grinsen „Darf ich das als ein Ja deuten?“ langsam sammelt sich Alice und begann zu lachen „Natürlich!“. Sie konnte kaum fassen was gerade geschah. Natürlich war sie mit Leib und Seele Fotografin aber bei der Arbeit als Agentin schaltet sich ihr Herz mit ein.
    Zur Feier des Tages, dass Alice Dhalia Storm nun ein Mitglied des Teams war, startet Stark eine kleine Hausparty. Am späten Abend war die Lounge mit einer Menschenmaße befüllt. Laute Musik ertönt und der Alkohol fließt in Unmengen.
    Alice steht in ihrem Zimmer vorm Spiegel und betrachtet sich kritisch. Sie trägt eine verspielte Flechtfrisur, matten weinroten Lippenstift, schwarze Sneaker mit Keilabsatz, schwarze Overknees und ein weinrotes Cocktailkleid mit Spitze. Das Kleid war Rückenfrei daher ging die transparente Spitze vom Dekoltee mit Herzausschnitt, einmal um ihren Hals und bis zu den Ellbogen. Um ihrer Taille führt ein schmaler schwarzer Gürtel von dort aus fällt das Kleid locker auseinander.
    Mit einem mal klopft es an ihrer Tür. „Es ist offen!“ erwidert Alice und beobachtet die Tür.
    Clinton Barton tritt in ihr Zimmer ein. Als er Alice entdeckt wurden seine Augen ganz groß „Wow! Alice du siehst umwerfend und unverschämt heiß aus“ sie begann zu kichern „Vielen Dank! Genau das wollte ich hören“ sie zwinkert einmal. Clint hielt ihr seinen Arm hin „Darf ich bitten? Da unten ist eine Party am Start welche Stark extra für dich schmeißt.“ lächelnd harkt sich Alice bei Clint ein.“Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Partys..“ Clint grinst „Das wird sich ab sofort ändern.“. Mit Clint an ihrer Seite schreiten sie die Treppen zur Lounge hinunter worauf Alice heimliche Blick einfängt. Die Männer schienen von ihr angetan zu sein und die Frauen eifersüchtig. Clint führt sie zu den anderen „Hier hab ich unseren Newbie!“. „Wir dachten schon du tauchst gar nicht mehr auf“ Natascha empfing sie mit einer Umarmung. „Du siehst umwerfend aus Alice!“ gab Steve lächelnd zu worauf Thor mit einstieg. Loki musterte sie „Nicht schlecht für eine sterbliche.“ er blickt in ihre Augen worauf er rot anlief und den Blickkontakt abbricht. Natascha wippt zum Takt der Musik und nippt an ihren Bier „Komm Alice, jetzt wird getanzt!“ verdutzt sah Alice zu ihr und schüttelte ihren Kopf doch bevor sie etwas sagen konnte zog Natascha sie bereits auf die Tanzfläche. Alice fühlt sich sichtlich unwohl welches Natascha bemerkt „Bleib Locker Alice! Du siehst heiß aus und brauchst dich für nichts zu schämen.“. Alice schien kurz zu überlegen //Natascha hat recht...es gibt keinen Grund mich zu verkrampfen// ein lächeln überkam ihre Lippen und Alice begann zu tanzen. Mit jedem weiteren Lied wurde sie lockerer und entwickelte Freude daran unter Menschen und vielleicht sogar Freunden zu sein. Mit einem mal wechselt das Licht zu einem hellen Blauton und ein langsames Lied ertönt. Natascha und Alice zogen sich zurück. Kurz bevor Alice die Tanzfläche verlässt, wurde sie am Handgelenk festgehalten und zurück in die Mitte der Fläche gezogen. Perplex mustert sie Tony welcher nun seine Hände an ihre Taille legt um Alice näher an sich heran ziehen zu können. Sie legt ihre Hände sanft auf seine Schultern ab und mustert ihn //Was ist denn in Stark gefahren? Dieser Vollidiot …wenn er glaubt das ich mich als einer seiner Trophäen abstempeln lasse, hat er sich gewaltig getäuscht. Ich gehöre gewiss nicht zu diesen bedauernswerten armseligen Frauen die mit Tony Stark in die Kiste hüpfen.//. Tony beginnt zu grinsen „Ich weiß genau was du gerade denkst.“ Alice zog eine Augenbraue hoch „Tatsächlich ist das so?“ „Du denkst gerade daran welch ein Arsch und Womanizer ich doch bin und das du keiner dieser armen Frauen bist die mit mir eine Nacht verbringen...wohl bemerkt eine atemberaubende Nacht.“. Alice lacht kurz „Noch nicht einmal wenn du der letzte Mann auf Erden bist.“ „Oh, etwa doch so schlimm?“ Alice schüttelt lachend ihren Kopf „Tony, du bist das größte egozentrischste, selbstverliebtes und arroganteste Arschloch was mir jemals im Leben begegnet ist. Selbst diese Party hast du nur geschmissen um irgendein bedauernswertes Wesen abzuschleppen.“ sie hielt kurz inne. Plötzlich verspürt sie ein stechen in ihrer Brust und ein beißenden Druck im Kopf. Was ist auf einmal los? Wieso meldet sich ausgerechnet jetzt ihr Gewissen? //...vielleicht habe ich etwas übertrieben und bin über das Ziel hinaus geschossen...// sie senkt ihren Blick „Tony...“ er lies sie los „Du hast Recht.“ ruckartig schaut sie auf zu Tony „Wie bitte?“ „Dieser Ego, das Selbstverliebte und diese Arroganz ist ein Teil von mir aber nicht gänzlich. Das du mir gegenüber Misstrauisch bist kann ich ebenfalls nachvollziehen. Ich weiß das du dich vor Nähe fürchtest also warum solltest du gerade mir, dem größten Playboy schlechthin, vertrauen.“ überrascht starrt Alice ihn an. Sie wusste das er Recht behielt mit dem was er sagte. Sie fürchtet sich vor Nähe und vor dem Gefühle zu zulassen. Sie fürchtet sich Verletzt zu werden und dies konnte sie nicht mehr ertragen...nicht nach der gegebenen Situation mit ihrer Familie.
    Wortlos kehrt sie Tony ihren Rücken zu und lies ihn allein auf der Tanzfläche zurück. Sie musste unbedingt an die frische Luft. Tony hat einen wunden Punkt getroffen.

article
1443824666
Iron-Man! Lovestory Teil 2
Iron-Man! Lovestory Teil 2
Fortsetzung vom ersten Teil meiner Iron-Man Fanfiction. http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443718485/Iron-Man-Fanfiction-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443824666/Iron-Man-Lovestory-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443824666_1.jpg
2015-10-03
402H
Iron Man

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Idra ( 45342 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Was meinst du damit , dass Ultron einen anderen Körper bekommt??
Außerdem ist das total merkwürdig, dass er was von Alice will.
Trotzdem : SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!!!!!!!!!!
Supergirl ( 83399 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Wann geht diese story weiter
Leoni ( 92489 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Aber gut geschrieben😃
Emilia ( 92489 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Wie?Stark,Rogers,Thor...müssen die Welt retten und Alice muss einfach nur ne Mülltonne anzünden um ins Team zu kommen?
vio ( 33427 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh komm schon mach bitte bitte bitte weiter
NataschaScarlett ( 74800 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Ist gut schreib weiter
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Bitte Bitte schreib weiter ich muss wissen wie es weiter geht
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Schreib bitte weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
s.h.i.e.l.d. agent ( 59301 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben?
Die Story ist echt schön und ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
lajjjjaaa 22431 ( 21889 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
wann kommt der nächste teil raus? ich freu mich schon sehr
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
hallo stein........
die fragezeichen für deine zu vielen e's
Lucy ( 80549 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Ich kann warten lass dir zeit
Sara ( 63916 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
hab ein paar Frage:
Wie lange brauchts du denn so für eine Geschichte? Wie kommst du auf die ideen? Und was machts du gegen Schreibblokaten?
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
stecke inmitten von Klausurstress...bitte habt nachsicht !
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Hey Ho ihr Lieben
stein ( 79622 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
??????????????????????????????
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
dein ernst? ???????????????????
stein ( 36540 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
bitttt43eeeeeeeeeeeeeeee schreib schnell weiter
Skully ( 76301 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Teil 7 Iron Man !
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446573737/Iron-Man-Lovestory-Teil-7
Skully ( 82132 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Das werde ich :)
aber ich warte noch bis zum 31.Oktober ab, bis meine Verlosung beendet ist ;) es freut mich das ihr euch so sehr auf das nächste kapitel freut