Welche Nahkampfwaffe passt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Belahzael - Entwickelt am: - 5.861 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1/10
    Guten Tag. Da du offensichtlich wissen willst, welche Waffe zu dir passt, wüsste ich zu erst gerne mal, auf welche Distanz (auch Nahkampfwaffen haben das), du kämpfen möchtest.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Belahzael ( 16919 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Wenn ihr Schwert habt aber Speer wolltet, oder umgekehrt, versucht es mal mit Hellebarde, die ist sehr mächtig.
Xx ( 22027 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Ich wollte ein Katana
none ( 68775 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
84.142.22.224
Noname ( 99466 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Mist xD Ich wollte den Speer und jetzt hab ich dafür 0% XD Naja, dann nehm ich eben mein Schwert... ^^ Zum Test: Ich konnte wirklich nicht herauslesen, welche Antwort zu welchem Ergebnis kommt, also: Super :) Weiter so 👏🏻