Springe zu den Kommentaren

Eiskaltes Blut und eine schreckliche Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 828 Wörter - Erstellt von: Qualmwolke - Aktualisiert am: 2015-10-05 - Entwickelt am: - 761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Noch einmal bedroht Giftblut eine Katzengemeinschaft. Die junge und eiskalte Krähenpfote ist sich sicher dass, sie es ist. Wird sie es den anderen Katzen vorenthalten können?

1
Prolog:

Leise schlich sich die hübsche Kätzin den Gang entlang. Vor ihrem Gefährten blieb sie stehen. Er sah genau an ihr vorbei. Er konnte sie ja nicht sehe da sie durchsichtig war. Lächelnd trat sie noch näher und dann versenkte sie ihren lieblichen Mund in seinem Fell. Und biss plötzlich zu! Langsam rannte das süße Gift in seinen Körper, bis er zur Seite sackte. Das letzte was er sah waren giftgrüne Augen. Die Schöne lächelte noch einmal zufrieden, dann ließ sie die Leiche liegen, die niemand jemals finden sollte. Und wenn, man würde nicht wissen was der Grund an seinem Tod war.

Kommentare (10)

autorenew

Fatie &Co (44526)
vor 95 Tagen
Super toll geschrieben. Mach bittebittebitte weiter
Apfelstern (02877)
vor 487 Tagen
BEST FANFICTION FOREVER❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Blutnacht und Fuchsseele (41837)
vor 530 Tagen
Richtig geil schreib weiter bitte
Funkenfrost (69373)
vor 606 Tagen
Schreib weiter!
Bitte!
Sunny (09269)
vor 642 Tagen
Bitte schreib weiter!!! Es ist toll!!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Fichtenfell (29974)
vor 645 Tagen
Ja,ich finde es auch voll gut geschrieben!!!
Das mit de Giftblut ist auch eine gute Idee!
Nur das mit dem verlieben ging mir ein bisschen zu schnell...
Sonst:Es ist super!!!Schreib unbedingt weiter!
Gigi (00927)
vor 659 Tagen
Ich finds bis jetzt auch ganz gut. Jetzt ging es mir zwar ein bisschen schnell, aber die Idee ist gut. Ich fände es zwar ganz ehrlich besser, wenn Krähenpfote noch ein wenig länger im Clan geblieben wäre und sich bei der Anführerin irgendwie durchgemogelt hätte, aber ist ja deine FF. ;3 Zeichensetzung ist nicht die allerbeste, aber das wird überbewertet. Gut das man auch ein wenig über die Vergangenheit erfahren hat und das Krähi nicht sofort in King verschossen war, sondern das er erst ein wenig ihr Herz erobern musste, das spiegelt ihren kalten Charakter wieder. Also alles in allem eine gute FF! Weiter so, ich freu mich auf Teil 4! ^^
Blitzfell (68775)
vor 663 Tagen
Klar kennen wir uns, wir schreiben ja eine FF gemeinsam und sind im gleichen Clan. x
Qualmwolke (72181)
vor 663 Tagen
Sicher!! Ich glaube ich kenn dich^^^
Dämmerung (68775)
vor 661 Tagen
Cool . XD Das ist voll spanend