Eiskaltes Blut und eine schreckliche Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 828 Wörter - Erstellt von: Qualmwolke - Aktualisiert am: 2015-10-05 - Entwickelt am: - 606 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Noch einmal bedroht Giftblut eine Katzengemeinschaft. Die junge und eiskalte Krähenpfote ist sich sicher dass, sie es ist. Wird sie es den anderen Katzen vorenthalten können?

1
Prolog:

Leise schlich sich die hübsche Kätzin den Gang entlang. Vor ihrem Gefährten blieb sie stehen. Er sah genau an ihr vorbei. Er konnte sie ja nicht sehe da sie durchsichtig war. Lächelnd trat sie noch näher und dann versenkte sie ihren lieblichen Mund in seinem Fell. Und biss plötzlich zu! Langsam rannte das süße Gift in seinen Körper, bis er zur Seite sackte. Das letzte was er sah waren giftgrüne Augen. Die Schöne lächelte noch einmal zufrieden, dann ließ sie die Leiche liegen, die niemand jemals finden sollte. Und wenn, man würde nicht wissen was der Grund an seinem Tod war.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.