Welche Rubinclankatze bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bienenmaul - Entwickelt am: - 1.224 mal aufgerufen

Auf der App Kakaotalk gibt es ein Warriorcats Rollenspiel und daher kenne ich ziemlich verschiedene (erfundene) Charaktere. Würde es dich interessieren ob du eine von denen bist? Dann starte das Quiz(wenn du am Rollenspiel teilnehmen willst schreib dem ID Shippo199 auf Kakaotalk)

  • 1
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 2
    Wie reagierst du auf ein Geschenk?
  • 3
    Und wie reagierst du wenn dich jemand beschimpft
  • 4
    Eine schwere Aufgabe steht bevor. Wie reagierst du darauf?
  • 5
    Nun gut. Wir sind bei der fünften Frage und könnten jetzt etwas mehr in Richtung Warrior cats Welt gehen: D
    was kannst du besonders gut?
  • 6
    Du gehst durch den Wald als du drei fremde Katzen entdeckst. Was machst du?
  • 7
    Wo bist du am liebsten?
  • 8
    Welcher Tod könnte dich holen?
  • 9
    Welche Position ist die beste im Clan?
  • 10
    Jetzt die letzte Frage. Wenn du ein Junges benennen würdest, welchen Namen würdest du ihm geben?

Kommentare (10)

autorenew

Bienenmaul (38845)
vor 433 Tagen
Sie hat ihre Jungen im Clan gelassen weil sie wollte das sie ewig ihrem Clan dienen und nicht so untreu werden wie sie
Sonnenteich (90246)
vor 477 Tagen
Ich bin Rankenstern jucheeee.
Wanderseele (35826)
vor 557 Tagen
Toller Test, nur eine Frage: Warum hat sie ihre Jungen im Clan gelassen?
Ich denke, sie hätte sie entscheiden lassen sollen ob sie mit ihr gehen wollten.
Wacholderschatten (20930)
vor 627 Tagen
Ich bin Nebelherz und Wanderseele (40%)
Rose (22834)
vor 635 Tagen
Ich bin Rankenstern. Toller Test und gute, aber traurige Auswertung! Weiter so!
Bienenmaul (19595)
vor 653 Tagen
stimmt ^^ aber ich arbeite gerne so genau. Aber hier habe ich zum Beispiel vergessen das Aussehen hinzuschreiben. Da bin ich schon etwas von mir selber enttäuscht aber aus Fehlern lernt man ja :D Nächstes mal mach ich es besser
Erdbeermond, Ginsterpelz&Holunderfuss (69547)
vor 653 Tagen
Es ist normal wenn man ein paar Fehler macht. Das ist nicht schlimm! ;)
Bienenmaul (19301)
vor 655 Tagen
Danke :D ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben. Dennoch fallen mir jetzt noch Fehler auf :/
Erdbeermond, Ginsterpelz&Holunderfuss (32171)
vor 655 Tagen
Das Quiz ist gut organisiert! Ein dickes Lob!
Erdbeermond, Ginsterpelz&Holunderfuss (32171)
vor 655 Tagen
:O ich bin Eulenauge! Oje.........