Diabolik Lovers FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 998 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 1.901 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Sarana's Sicht Ich fuhr mit meinen Schwestern zum Anwesen Sakamaki. Ich hasste diese Typen. genauso wie meine Schwestern. Ich stelle uns mal vor.
    Sarana's Sicht
    Ich fuhr mit meinen Schwestern zum Anwesen Sakamaki. Ich hasste diese Typen. genauso wie meine Schwestern.
    Ich stelle uns mal vor. Die älteste von uns ist Setsuku (Melodie), dann kam Rin (kalt), die Zwillinge Ai (Liebe)
    und Akuma (Teufel), da nach kam Suki (Geliebte) und ich war die jüngste und hieß Sarana (Tränen des Leidens). Die Limousine hielt und wir mussten aussteigen. Wir liefen stumm zur Tür als Rin sagte. "Ich wette das die Tür sich von selbst öffnet." Sie hatte recht. Denn gleich danach öffnete sich die Tür. Wir traten ein.
    "Ich hasse es hier jetzt schon." sagte ich. "Sei leise. Wegen dir sind wir überhaupt erst hier gelandet." meckerte mich Rin an. Reiji kam und verbeugte sich vor uns. Vampir Schleimer sag ich nur. Wir wussten das sie Vampire waren, wir sind selbst welche. Suki kicherte leise neben mir. Sie konnte irgendwie die Gedanken von uns lesen. Ist doch so dachte ich. Und lächelte leicht. Sie nickte. Ich war die einzeigste die wusste das Suki Gedanken lesen konnte. Reiji führte uns ins Wohnzimmer. Dort saßen Ayato, Laito, Kanato, Subaru und ein Mädchen mit blonden Haaren. "Guten Abend." sagten alle meine Schwestern gleichzeitig, bloß ich nicht. Was Rin gemerkt hat. Sie kam zu mir und verpasste mir eine Ohrfeige. "Was erlaubst du dir eigentlich. So unhöflich zu sein. Und noch mehr Schande auf unsere Familie zu bringen. Mutter hätte dir jetzt nicht nur eine Ohrfeige gegeben." schrie sie mich an. Ich rannte raus aus den Raum.

    Setsuku's Sicht
    "Du warst zu hart zu ihr." sagte ich zu Rin. "Jemand musste es ihr sagen. Und du tust es ja nicht." Ich seufzte. "Ihr Leben ist hart genug. Da brauchst du ihr das nicht zu sagen. Sie ist die jüngste und du die zweitälteste, da heißt es auch mal Rücksicht zu nehmen. Zwar sagt dein Name das nicht vor raus aber ich bitte dich sie nicht zu schlagen und ihr nicht zu sagen das Sie die Schande der Familie ist." Am Ende wurde ich immer lauter und schrie sie an. "Jetzt habe ich wieder Kopfschmerzen." Ich drehte mich zu den Jungs um. Die schauten uns mit großen Augen an. Ich wette Sarana hätte sich jetzt tot gelacht. Suki musste sich ein Lachen verkneifen. "Ich entschuldige mich für das Verhalten von mir und meinen Schwestern." "Schon Okay." sagte Shu. "Suki." Ihr Gesicht war schon ganz rot weil sie sich nicht mehr ein kriegen konnte. Und auf einmal fing sie lauthals an zu Lachen.Nach ein paar Minuten sagte sie. "Ich gehe sie suchen. Bin in einer Minute wieder da." sie ging immer noch lachend raus aus den Raum. "Das war ja peinlich." sagte Rin. "Dafür muss ich mich auch entschuldigen." "Ja gut. Ich wollte euch Yui vorstellen." Reiji zeigte auf das Mädchen mit blonden Haaren. "Guten Abend." sagte sie und verbeugte sich. "Ich sollte uns mal vorstellen. Ich bin die älteste und heiße Setsuku. Das hier neben mir ist Rin. Die zwei Zwillinge heißen Ai uns Akuma. Die viert älteste ist Suki mit den blauen Haaren und die jüngste ist Sarana." "Yui zeige ihnen ihr Zimmer." "Ja natürlich." Ich schaute kurz zu Shu, der nickte." Rin würdest du mein Koffer in mein Zimmer bringen. Ich habe noch etwas mit Shu zu besprechen." Sie nickte.

    2
    Sarana's Sicht Was für eine Zicke. Was kann ich den dafür wenn Mutter uns alle hier her schickt. Ich saß weinend unter einen Baum. "Hey.&
    Sarana's Sicht
    Was für eine Zicke. Was kann ich den dafür wenn Mutter uns alle hier her schickt. Ich saß weinend unter einen Baum. "Hey." Suki fand einen immer sehr schnell. "Du hast gerade etwas verpasst. Ich habe alle Jungs ausgelacht. Die haben so komisch geguckt. Setsuku hatte den daran gedacht wie du dich bei diesen Anblick kaputt gelacht hättest. Aber komm wir gehen zu den Anderen." Ich stand auf und lief mit Suki zum Anwesen zurück. Ich bin doch eine Schande für die Familie und alle Vampire. Rin hat Recht. "Nein, hat sie nicht." Ich sah Suki an. Die mich anlächelte. "Erinnern sie sich?" fragte ich sie. "Nur Shu. Und Ayato erst nach meinen Lach Anfall. Wieso?" "Gut so muss ich nicht erwarten das sie viel mit mir reden werden. Und ich kann meine Ruhe haben." Suki und ich gingen gerade ins Wohnzimmer herein. "Ihr erinnert euch wirklich nicht." "Nein wieso auch. Wir kennen sie erst seit heute. Also was gibt uns den Grund dazu." sagte Reiji. "Wo sind alle anderen?" fragte Suki. "Wie hast du sie so schnell gefunden. Bitch-chan." Laito ist ein Arsch. "Hör auf sie so zu nennen du zu hoch gekommener W*****r." "Was beleidigst du mich so einfach du S******e." sagte Laito zu mir. Ich sah zu Suki die auf Ayato starrte. "Komm Suki wir finden sie auch alleine." Ich nahm sie an die Hand. Was ist los? fragte ich sie in Gedanken. "Er weiß es noch." "Was weiß er noch." "Das ich Gedanken lesen kann. Ich habe es ihm damals gesagt." Scheiße. "Das kannst du Laut sagen."

article
1443784088
Diabolik Lovers FF
Diabolik Lovers FF
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443784088/Diabolik-Lovers-FF
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443784088_1.jpg
2015-10-02
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jo3768926 ( 20594 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Würde mich mega freuen wenn du weiter schreiben würde;)
:) ( 81003 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
Sehr spannend.
Gib es schon den 3. Teil ?
Amaya15 ( 40952 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Ich würde mich riesig freuen wenn du weiter schreiben würdest ;)
Dark angle ( 96135 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Ich fand die Geschichte sehr spannend und interessant. Bitte schreibe noch weiter.
Sayuri Kurusu ( 26486 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
gut gemacht, ein bischen kompliziert erst aber trotzdem gut.
Mach schnell weiter
miku-chan ( 71533 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
war ganz schön.Ich hoffe es kommt noch eine fortsetzung
Yui Sande ( 56815 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
War das jetzt alles oder kommt noch eine Fortzezung? War ganz schön spanent find ich mach weiter so:)