Maze runner Marry's Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.240 Wörter - Erstellt von: Nigthligth - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 1.108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und das ist schon der dritte Teil meiner Ff.

1
Sichtweise von Newt:

,, Bist du sicher?"Sie warf mir einen genervten Blick zu.Ich schäme mich das ich so überreagiere aber ich habe Angst das Minho ihr weh tun könnte.Was hat er sich eigentlich dabei gedacht? Ich schaute zu meinen Füßen.,, Ja ich bin mir sicher."Totenstille.Das was ich dann sagte, kostete mich große Überwindung.,, Seid ihr zusammen?"Bitte sag Nein, Bitte sag Nein! Aber ihre Antwort blieb aus.Über mir brach eine Welt zusammen.,, Also ja."flüsterte ich, denn alle Kraft war vergangen um lauter zu sprechen.,, Nein, wir sind nicht zusammen."sagte sie ruhig.Die höhrt mir ja gar nicht zu! Sie schaut zu dem Platz wo Minho bisher stand.Sie denkt an ihn! Sie lügt mir eiskalt ins Gesicht.Sie ist bestimmt mit ihm zusammen! Sie liebt ihn!,, Ich glaube dir nicht!"sagte ich und rannte weg.Ich warf noch einen Blick zurück und sah, das Minho wieder bei ihr stand.Ich rannte immer weiter.Weiter auf den Wald zu.Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen und mir über das Gesicht rollten.beim Wald angekommen hörte ich Alby hinter mir.,, Newt alles ok?"Ich ignorierte ihn und rannte weiter.Ohne langsamer zu werden.Immer tiefer in den Wald.Auf einer kleinen Lichtung ließ ich mich auf den Boden fallen.Es war der Platz zu dem ich und Marry immer gingen.Wir hatten hier immer viel Spaß.Warscheinlich war sie schon oft mit Minho hier.Hatten viel Spaß zusammen.Ohne mich.Ich lies mich auf meine Beine fallen und fuhr mir verzweifel und wütend durch die Haare.Ich war wütend, aber nicht auf Marry.Sondern auf mich selbst.Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich hatte NIE eine Chance bei ihr! Wie konnte ich mir jemals vorstellen dass sie vielleicht auch gefallen an mir finden könnte! Ich bin so dumm! Minho hatte schon von Anfang an mehr Chancen bei ihr! Minho, ich erstarrte bei diesen Namen.Er war mein Freund! Wie konnte er mir das antun! Er ist an allem schuld! Wieder rollten Tränen über mein Gesicht.Dem werde ich es zeigen.Dieser Gedanke hielt meine Traurigkeit nur kurz im Zaum. Aber dann spürte ich, wie mich der Gedanke an Marry wieder zu zerreißen drohte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.