My life and love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Windbeutel - Entwickelt am: - 13.483 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Achtung: Lange Auswertungen und weder Harry noch Draco!

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 3
    Was ist dein Haus?
  • 4
    Jede Person hat in der Geschichte vor etwas Angst. Die Ängste spielen eine unterschiedlich große Rolle. Welche Angst hast du und wie groß ist ihre Rolle in der Geschichte?
  • 5
    Wer ist für dich außer deinem Partner die wichtigste Person in deinem Leben?
  • 6
    Wer sind denn deine Freunde?
  • 7
    Welche Geschichte möchtest du haben?
  • 8
    Hast du ein Haustier?
  • 9
    Welche Blume würdest du gerne geschenkt bekommen?
  • 10
    Wo und wann spielt deine Geschichte größtenteils?
  • 11
    Wer oder was bringt euch letztendlich zusammen?
  • 12
    Such dir ein Zitat aus::)

Kommentare (8)

autorenew

Quiztester (36799)
vor 326 Tagen
Du kannst richtig gut schreiben .Alle Geschichten sind toll!
kiley konnor (03382)
vor 458 Tagen
Du hast einen echt guten schreibstil ich musste sogar WEINEN ich hoffe du wirst noch mehr Geschichten schreiben
Anni:D (57067)
vor 505 Tagen
Wow! Fantastische Geschichten!
Ich bin beeindruckt, auch davon, dass du so eine Liebesgeschichte zwischen Ginny und einem Mädchen (Mila) geschrieben hast.
Sie war genauso gut, wie die Anderen.
Ich hoffe man bekommt noch mehr von dir zu lesen...
Mach weiter so:)
LG Anni:D
Clary Potter (10964)
vor 571 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Mila und Ginny total schön❤❤
Sie ist dir richtig gut gelungen . Ich musste total weinen .
Du hast echt Talent
Mach weiter so
Danke ❤
Eisstern (83992)
vor 651 Tagen
Hey, ich hatte auch die Geschichte mit Cedric. Sie war wirklich wunderschön. Ich bewundere Menschen, die 1. so schöne Sachen screiben können, und 2. so viel Geduld habe solche wunderschöne und atemberaubende Geschichten zu schreiben. Mach einfach weiter so! Danke!
luna90507 (06817)
vor 658 Tagen
Hallo Windbeutel. Ich möchte dir danken. Ich hatte die Geschichte mit Cedric und ich musste weinen. Die Geschichte war so rührend. Ich gehe jetzt mit viel offenderen Augen durch die Welt und henieße jede einzelne Sekunde mit den Menschen die ich liebe, denn es könnte jeden Moment vorbei sein. Danke ♥
bats (19866)
vor 660 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Hazel und ch find deine Geschichte so wunderschön, ich glaub die meiste Zeit hab ich mit einem breiten Grinsen gelesen, weil es einfach so süß und so schön war Sev so auflebend zu sehen.
Luthien Tindomerel (35860)
vor 661 Tagen
hey, deine geschichten sind fantastisch, bitte, schreib weiter! vor allem die mit Mila und die liebesgeschichte mit Sev fand ich richtig toll, ich konnte mich in den protagonisten voll wiederfinden (vor allem bei mila). danke, du hast einen super schreibstil! und die anspielung auf "the raven" fand ich auch super, in einer meiner geschichten habe ich einen raben quoth genannt ("quoth the raven", ich bin sicher, du verstehst was ich meine, auch wenn die meisten die anspielung nicht verstehen :D) nochmal danke fßr deine schönen geschichten