Reich, stinkreich, Ich. (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 1.284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    *deine Sicht* Ich saß in einer der Toiletten des Ministeriums. Sie waren so breit, das Luni problemlos neben mir sitzen konnte. In dem Moment kam mei
    *deine Sicht*
    Ich saß in einer der Toiletten des Ministeriums. Sie waren so breit, das Luni problemlos neben mir sitzen konnte. In dem Moment kam meine Mutter rein. Ich wusste es, da ich sie gesehen hatte, wie sie sich von Blaise' Mutter verabschiedet hatte. "Liebling, was denn los?", fragte Mum. "Ich war bei Drago (ich: Ja, klar Autokorrektur. Ich weiß schon das du mich nicht magst. Ey Alda, ich war bei Drago, dem Rebell, für den es so schwer ist Tränen zu interpretietiern. Wer guckt noch alles Coldmirror?) und er hat mich gefragt warum ich nie was esse. Aber ich konnte es ihm einfach nicht sagen, dass ich magische Bulimie (Info: Bulimie gibt es in Wirklichkeit. Magische Bulimie hab ich mir ausgedacht. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass man bei magischer B. etwas essen kann, aber nur was bestimmtes. Außerdem verschwindet sie nie. Normale B. schon.) hab. Ich wollte es einfach nicht. Er hat gesagt, dass ich magersüchtig bin.", erklärte ich. "Oh, Schatz. Komm her.", sagte Mum und ich kuschelte mich an sie. Mum winkte Luna her, die sich darauf an mich lehnte. Ich weinte etwas, aber dann wurde es besser.

    2
    So Leuti. Das war jetzt mal ein ganz kleines bisschen was. Das nächste wird länger, ich verspreche es. HDL, Veela Girl Au revoir
    So Leuti. Das war jetzt mal ein ganz kleines bisschen was. Das nächste wird länger, ich verspreche es. HDL, Veela Girl

    Au revoir

article
1443731785
Reich, stinkreich, Ich. (3)
Reich, stinkreich, Ich. (3)
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443731785/Reich-stinkreich-Ich-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443731785_1.jpg
2015-10-01
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.