Meine Lieben, meine Ängste, mein Leben 4 -One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 808 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 783 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Der Typ hat mich so erschreckt das ich im 'ausversehen' genau zwischen die Beine getreten hab, wodurch er, mit schmerzverzehrten Gesicht, zu Boden ging."Ups....Sorry, war keine Absicht".
    "Von wegen KEINE Absicht! Du hast das auch mal bei mir gemacht und es wirkte so als wäre es ABSICHT!"
    Da reichte es mir.Nun trat ich Ace, genau wie Augenbraue, zwischen die Beine, woraufhin er ebenfalls zu Boden ging."Jetzt hast du Recht.Diesmal war es wirklich Absicht".-Ich frage mich warum er sich nicht einfach in Feuer verwandelt.....Naja gegen den Zorn einer Frau kann nicht mal eine Logia-Teufelsfrucht helfen-.
    Nachdem Vollidiot und Augenbraue wieder aufgestanden waren, fing Ruffy an zu sprechen."Also Leute, das ist meine große Schwester Sarah, sie ist das neue Crewmitglied!"."Wirklich!", schrien allesamt im Chor."Dunkle Wölfin, Element D. Sarah ist deine große Schwester!", sprach die orangehaarige Frau, "Jep, das bin ich wohl".
    "Shishishi, ich stell dir die anderen mal vor".
    "Die Orangehaarige Frau ist Nami, unsere Navigatorin"Nachdem sie immer noch leicht geschockt nicht sagte sprach Ruffy weiter."Der Typ mit den grünen Haaren und den drei Schwertern ist Zorro, unser Schwertkämper"Wir beide nickten uns nur kurz zu."Der Typ mit der langen Nase ist Lysop, unser Kanonier", "D-Du meinst wohl Käpt'n Lysop!", man merkte im an das er ein Angsthase ist denn so sehr wie seine Beine zitterten..."Der Typ mit den komischen Augenbrauen ist Sanji, unsere Smutjie"
    "Hach, du wunderschöne und starke Dame, es ist mir eine Ehre", er kniete vor mir und deutete einen Handkuss an-Also jetzt hab ich das Bedürfnis im für extra zwischen die Beine zu treten, und das nicht gerade leicht-.
    "Das Rentier mit der blauen Nase ist Chopper, unser Schiffsarzt"Er hatte sich hinter Zorro versteckt, da er anscheinend Angst vor mir hatte.Daraufhin lächelte ich den kleinen Fellball an, welcher nun etwas verwirrt dreinschaute."Die Frau mit den schwarzen Haaren ist Robin, unsere Archäologin"."Guten Tag, schön dich kennen zu lernen", sprach sie."Die Freude ist auch auf meiner Seite".
    "Shishishi, ihr wisst doch was das heißt....PARTY!"


    Wir gingen gemeinsam auf das Schiff meines Bruders und Sanji kochte Super leckeres Essen."Übrigens Ace", fing Ruffy an "wollten wir nicht noch kämpfen"
    Ace stieß ein Seufzer empor."Ich würde ja gerne gegen dich kämpfen aber Blackbeard soll sich ein paar Inseln weiter aufhalten"."Deswegen muss er so schell wie möglich weg", sprach ich nachdem ich einen Schluck Bier genommen hatte, "Genau".
    "Aber du hast es mir versprochen!", sagte Ruffy schmollend.Doch er war schon Weg, "Wo ist er hin?", fragte Nami."Kein Plan", ich stand auf und ging zu Ruffy "Mach dir nichts draus, du weißt nicht wie wichtig ihm das ist"."Nagut...", er ließ einen schweren Seufzer von sich.
    "Nami", "Was ist denn?"."Wie wärs wenn wir weitersegeln?", "Klar wir hatten sowieso vor noch heute abzulegen".So fuhren wir also los.Ich hatte mich bereiterklärt Nachtwache zu übernehmen, da ich sowieso Nachts oft draußen bin.Ich beugte mich über die Reling und dachte nach wie ich Ace wiedergetroffen hatte.


    Es war ein verregneter Tag als die Whitebeard Piraten
    durch die Grandline segelten.Sie waren aus welchem Grund auch immer nicht in der neuen Welt.Sie segelten an einer anscheinend unbewohnten Insel vorbei.Jedoch entdeckte einige sechs Personen.5 trugen einen Marineumhang und eine Frau, schwerverletzt wurde von einem Mann, der ihr ziemlich ähnlich sah an der Khele hochgehalten.
    Sie sprachen zusammen worauf der Mann wütend wurde und sie ins Wasser fallen ließ.Ace stand am Deck und beobachte geschockt das Geschehen er schrie zu seinem Bruder Namur das er die Frau aus dem Wasser rausholen sollte, denn er wusste das dass seine Schwester war.Namur brachte sie ans Deck und Ace sagte er sollte sie zu den Krankenschwestern bringen.









Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarah_chan ( 71484 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
@Charly012
Hab den 6 Teil aktualisiert 😃
Charly012 ( 68015 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Hi, die Geschichte ist voll cool ! Kommt noch ein 7 Teil raus
Sarah_chan ( 86810 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Okay wieso steht da bitte die Geschichte ist fertiggestellt?
Man Testedich spackt schon wieder rum -.-
Sarah_chan ( 48584 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Weil ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen möchte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445010332/Meine-Lieben-meine-Aengste-mein-Leben-5-One-Piece
loli ( 60302 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
War super musste noch tot lachen
Maka-chan ( 53864 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Super Kapitel! Freue mich schon auf die anderen.
Mad Luffy ( 71540 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Sahra chan!!!!Glückwunsch zu deiner ersten FF!*träne weg mach**schnüff*.^^