Der Clan der Tiger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Sivang - Aktualisiert am: 2015-10-06 - Entwickelt am: - 2.971 mal aufgerufen

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es ist ein Leben als, wilder freier Tiger zu führen? Dann tretet in diesen Clan als Tiger ein!

    1
    Also, hier erstmal eine Steckbriefvorlage ;): Name: (ihr müsst keinen Warrior Cats Namen nehmen. Ihr könnt entweder einen Warrior Cats Namen (z.B. S
    Also, hier erstmal eine Steckbriefvorlage ;):
    Name: (ihr müsst keinen Warrior Cats Namen nehmen. Ihr könnt entweder einen Warrior Cats Namen (z.B. Sonnensturm), einen Menschennamen (z.B. Mia) oder ein Wort im Englischen (z.B. Sun) nehmen)
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte/in
    Junge:

    Ihr könnt natürlich noch mehr Punkte hinzufügen
    (PS: Bitte seid im Clan geboren!)

    Name: Sivang
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Rasse: Sibirischer Tiger
    Aussehen: ungewöhnlich recht dunkler Sibirischer Tiger mit teils weißem Bauch und Grünen Augen
    Charakter: treu, mutig, freundlich, humorvoll, mitfühlend, hilfsbereit, stur
    Gefährtin: sehr gerne
    Junge: auch gerne

    2
    Hier kommt auch schon die Hierarchie ;D Anführer: MIDNA - großer, schneeweiße Sibirische Tigerin mit knalligen schwarzen Streifen, sehr langer und
    Hier kommt auch schon die Hierarchie ;D

    Anführer: MIDNA - großer, schneeweiße Sibirische Tigerin mit knalligen schwarzen Streifen, sehr langer und silberweißer Schwanz silbrige Schnauze, Ohrenspitzen, Schwanzspitze und Bauch, ist sehr dünn
    Zweiter Anführer: SHADOW - knall orangefarbener Sibirischer Tiger mit etwas breiteren Tigerungen, gelblichen Augen und einem dreicksförmigen Riss im Ohr, langer Schwanz und recht große Ohren; Mentor von Crow
    Heiler: DREIHERZ - schneeweiße Königstigerin mit eisblauen Augen

    Krieger:
    SIVANG - ungewöhnlich dunkler Sibirischer Tiger mit teils weißem Bauchfell und grünen Augen
    SANDSTURM - Sibirische Tigerin
    RAVEN - reinweiße Schneetigerin mit dunkelgrauem Tigermuster und dunkelblauen Augen; Mentorin von Lanka
    CRASY - orangene Tigerin mit dicht aneinanderliegenden schwarzen Streifen und einem gelben und einem grünen Auge, weiße Schwanzspitze
    SNOW - weiße Schneetigerin mit schwarzen Streifen und grünen Augen
    CLAW - knallig orangener Sumatratiger und helleren schwarzen Streifen, blaue Augen
    THIEF - muskulöser Sibirischer Tiger mit einem giftgrünen und einem holzbraunen Auge, Zwillingsbruder von Twillight
    TWILLIGHT - muskulöser Sibirischer Tiger mit giftgrünen Augen, Zwillingsbruder von Thief
    SKY - ganz weiße Schneetigerin mit dünnen, schwarzen Streifen und türkisen Augen

    Schüler:
    CROW - ziemlich kleiner, trotzdem muskulöser und kräftiger, rauchgrauer Königstiger mit leicht schwarzen Streifen, weißem Brustfell und orangeroten Augen
    LANKA - weiße, fast silberne Tigerin mit dünnen, schwarzen Streifen, besonders dünn im Gesicht, komplett weißer Bauch und türkise Augen

    Königinnen:
    -

    Älteste:
    -

    Junge:
    -

    3
    1. Die Jagd Sivang trat aus dem Kriegerbau und streckte sich. Es war sehr früh und auch noch recht dunkel, die meisten schliefen wohl noch. Er konnte
    1. Die Jagd

    Sivang trat aus dem Kriegerbau und streckte sich. Es war sehr früh und auch noch recht dunkel, die meisten schliefen wohl noch. Er konnte die Nachtwache am Lagereingang sehen, doch er konnte nicht genau erkennen, wer es war. Nach einer kurzen Fellwäsche verließ er das Lager und trabte durch den Wald und direkt in den Regenwald-Abschnitt und prüfte sie Luft. Wie immer war die Luft hier sehr feucht, doch genau das liebte Sivang. Plötzlich verharrte er in seiner Position, sank näher zum Boden und schlich ein Stück vor, dann prüfte er noch einmal die Luft. Er spannte sie Muskeln und kurz darauf jagte er in einem schnellen Sprint einem jungen Reh hinterher. Mit einem Satz landete er auf dem Rücken des Tieres und es brach zusammen. Mit einem Biss ins Genick tötete er das Tier und macht einen Schritt zurück. “Was macht denn ein Reh im Regenwald?“, fragte er sich und setzte sich hin, “vielleicht hat es sich aus dem Wald hierher verlaufen.“ Er packte es Am Nacken und machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Dort legte er es auf den Frischbeutehaufen, nahm sich selbst einen Hasen und begann ihn am Rand des Lagers zu Verspeisen.

    4
    Hier werden die Gefährten aufgelistet ;) Shadow & Crasy Twillight & Sky Und das hier sind die freien Tiger. Tigerinnen: Sandsturm Dreiherz (darf als
    Hier werden die Gefährten aufgelistet ;)
    Shadow & Crasy
    Twillight & Sky

    Und das hier sind die freien Tiger.
    Tigerinnen:
    Sandsturm
    Dreiherz (darf als Heilerin aber eigentlich keinen Gefährten haben)
    Midna
    Raven
    Lanka
    Snow

    Tiger:
    Sivang
    Crow
    Claw
    Thief

    5
    Ach ja, noch ein paar Infos: -Ich will hier keine wunderschönen, muskulösen, total attraktiven Tiger haben, okay? -im Rollenspiel könnt ihr euch au
    Ach ja, noch ein paar Infos:
    -Ich will hier keine wunderschönen, muskulösen, total attraktiven Tiger haben, okay? -im Rollenspiel könnt ihr euch au Ach ja, noch ein paar Infos:
    -Ich will hier keine wunderschönen, muskulösen, total attraktiven Tiger haben, okay?
    -im Rollenspiel könnt ihr euch aussuchen wie ihr es macht, aber in der FF wird es so sein: wenn jemand etwas denkt, dann schreibe ich es so “........“ wenn jemand etwas sagt so >>........<<
    -unser Territorium ist ein großer Mischwald. Um diesen Mischwald herum verteilt liegt ein Abschnitt Regenwald, ein Abschnitt Savanne und ein Abschnitt Felsenland. Mitten im Mischwald ist ein riesiger See auf einer großen Lichtung.
    -das Lager liegt eine Lichtung neben der See-Lichtung. Es ist von sehr dichten Büschen und Bäumen geschützt und die Baue sind:
    Kriegerbau: es sind viele Nester in den Ästen der Bäume
    Heilerbau: eine große Höhle am Rand der Lichtung
    Schülerbau: in sehr niedrigen Astgabeln, so niedrig dass ein Tiger mit einem Sprung hoch kommt
    Kinderstube: zwischen zwei sehr hoch und dicht gewachsenen Büschen
    Ältestenbau: in einer unterirdischen Höhle
    Anführerbau: in der Mitte der Lichtung steht ein großer, Alter Baum zwischen dessen Wurzeln eine Höhle liegt

    6
    Mit kräftigen Zügen schwamm Sivang durch den riesigen See und beobachtet ein paar Fische. Plötzlich tauchte er unter und schnappte einen dicken Fis
    Mit kräftigen Zügen schwamm Sivang durch den riesigen See und beobachtet ein paar Fische. Plötzlich tauchte er unter und schnappte einen dicken Fisch. Mit dem Fisch im Maul kam er wieder an die Wasseroberfläche und schwamm ans Ufer. Mit dem Fisch im Maul lief er zurück ins Lager und legte ihn auf den Frischbeutehaufen, dann ließ er sich im Schatten nieder und legte den Kopf auf die Pfoten. Kaum einer war wach, schließlich waren Tiger normalerweise eher Nacht- und Dämmerungsaktiv, aber gegen ein bisschen schwimmen am Tag hatte Sivang nichts. Besonders nicht, wenn es so warm war, wie an diesem Tag. Er hob den Kopf, als Midna auf ihn zulief. >>Sivang, ich will, dass du nachher eine Abenddämmer-Patrouille anführst. Nehm mit, wen du willst.<< Sivang nickte und Midna ging wieder. “Wen soll ich mitnehmen?“, überlegte er, “Sandsturm. Und Raven mit ihrer Schülerin Lanka kommt auch mit.“ Er stand auf und trabte zu einem stark verzweigten Baum. Dann kletterte er hoch bis zu Raven's Nest. >>Raven, wach auf<<, sagte er und stupst sie an. Sie gähnte und öffnete die Augen, dann setzte sie sich auf. >>Du gehst mit mir auf Abenddämmer-Patrouille. Sag Lanka Bescheid<<, erklärte er und als sie nickte, kletterte er zu Sandsturm's Nest und weckte auch sie. Nachdem er wieder runtergeklettert war, sah er zum Himmel. Es war schon recht spät, bald würde es dämmern und davor sollten die Patrouillen Mitglieder noch etwas essen. Also nahm er sich selbst ein Stück eines Reh's, jedoch nicht allzuviel, und begann es zu verspeisen. Sandsturm nahm sich einen großen Vogel und gesellte sich zu ihm, während Lanka sich einen Fisch mit Crow, einem Freund von ihr, teilte und Raven an dem restlichen Reh knabberte. Nachdem alle fertig gegessen hatten liefen sie los und Sivang führte sie an der Grenze entlang. Wiedermal fiel ihm auf, dass sie ein sehr großes Territorium hatten, was für Tiger ja aber auch nicht gerade ungewöhnlich war. Bei dem Felsland blieb Sivang stehen und bedeutete der Patrouille dies auch zu tun. Er prüfte die Luft und sein gesamter Pelz sträubte sich. Bildete er sich das nur ein oder doch es hier nach Zweibeinern? Kaum merklich schüttelte er den Kopf und prüfte noch einmal die Luft, doch diesmal konnte er keine Zweibeinern mehr riechen. Er zwang sich zur Ruhe und lief mit seiner Patrouille weiter, mit dem Gedanken, dass es Einbildung gewesen sein musste.

    (Das auf dem Bild ist Sivang, als er nach dem Fisch taucht ;))

article
1443722106
Der Clan der Tiger
Der Clan der Tiger
Ihr wolltet schon immer wissen, wie es ist ein Leben als, wilder freier Tiger zu führen? Dann tretet in diesen Clan als Tiger ein!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443722106/Der-Clan-der-Tiger
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443722106_1.jpg
2015-10-01
70G0
Tiere

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Edme ( von: EDME )
Abgeschickt vor 88 Tagen
OH schade wollte mitmachen und das RPG ist tod
Fassungslos ( 5.235 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Ich bin Fassungslos. :-((((((

Ich wollte nämlich mitmachen und der Clan ist ausgestorben
Sandsturm ( 2.104 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Dieser Clan...Ist wie...Ausgestorben..Eine Leiche mehr :()
Shadow ( 89.44 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
*lacht und legt sich neben sie*
Crasy & Lanka ( 39.38 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
C: *schnurrt* Hallo Liebling!
Shadow ( .6.93 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
*trabt zu Crasy* Hallo Crasy *kuschelt sich an sie*
Crasy & Lanka ( 39.38 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
L: *schubst crow in eine Pfütze. *
Thief&Twillight ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Sind jetzt wieder on .
Thief&Twillight ( ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Muss off. Cuuuuuuuuuuu
Sky ( 1.101 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
(Ok)

*hole mir etwas frischbeute und esse die[BEEP]
Thief&Twillight ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Gut ich auch noch .
Sky ( 1.101 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
(Nee bin noch da!)

*komme ins Lager*
Thief&Twillight ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Oh mist schon wieder . ;(;(
Sky ( 1.101 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Ja ich! .
Thief&Twillight ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Jetzt jmd on ???????????
Sky ( 1.101 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Jetzt bin ich in. Aber hab euch verpasst xD
Thief&Twillight ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Oh mist jetzt haben wir dich schon wieder verpast:-D************jmd on?*****
Sky ( 1.101 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Nein Danke *Schnurre belustigt*
Thief&Twillight ( 9.220 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Jmd online ?

Tw;*frisst einen hasen und fragt mit vollgestopften Maul*:magfst duf auchf etwasf?? (habe so geschrieben weil er ein vollgestopftes Maul hat )XD XD
dreiherz ( 1.218 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
(sorry leute...ich habe grad sehr viel stress und komme kaum noch dazu in die clans und rpgs vorbeizuschauen/reinzuschauen.... :( es tut mir sehr leid.....wir schreiben grad aber sehr viele arbeiten und test und wie gesagt ich habe kaum zeit....ich habe dann noch meine hobbys,wie reiten ect. und da bleibt mir kaum noch zeit und wenn ich dann mal zeit habe falle ich totmüde ins bett oder schau hier kurz rein.....tut mir leid!!! ich versuche es so gut wie es geht!

lg dreiherz)