Iron-Man! Fanfiction// Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.578 Wörter - Erstellt von: Skully - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 3.943 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier habe ich eine neue kleine Story angefangen.
Es ist bzw. wird ein Mix. Hauptsächlich handelt es sich um Iron Man und meinen Charakter. Trotzdem spielen The Avengers eine kleine Rolle.
Bitte hinterlasst mir Kommentare ob ihr mehr von dieser Story lesenw ollt oder eher nicht.

    1
    Iron-Man Fanfiction Charakter Name: Alice Nachname: Storm Alter: 23 Familie: Eltern arbeiten als Agenten bei S.H.I.E.L.D, jüngerer Bruder Soldat bei
    Iron-Man Fanfiction

    Charakter
    Name: Alice
    Nachname: Storm
    Alter: 23
    Familie: Eltern arbeiten als Agenten bei S.H.I.E.L.D, jüngerer Bruder Soldat bei der Marine
    Aussehen: rot/braun gesträhntes Haar, Schulterlang, pixie Haarschnitt mit seitlichen Pony rechts, strahlend grüne Augen, heller Hautteint
    Charakter: Selbstsicher, vorlaut, Intelligent, Aufbrausend, abenteuerlustig, analytisch, anmutig, loyal, listig
    Eigenschaften: sportlich (Kampfsport/ Parkour)
    Beruf: Fotografin
    Merkmale: kleines Muttermal unterm linken Auge

    Story
    Locker wippt der Kopf von Alice im Takt der Musik. Lässig geht sie durch die Stadt New York. Die Musik dröhnt auf höchster Lautstärker ihrer Kopfhörer. Sie geht des Öfteren durch die Stadt da ihr zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Ihre Eltern und Bruder bekommt sie nur selten zu Gesicht und falls doch, trifft sie diese nur schlafend an oder sie Unterhielten sich über Dinge wo sie nicht mitreden konnte. Ihr Blick fiel auf eine Werbetafel worauf Tony Stark zu sehen war. Alice schnaubte verachtend und ging Kopfschüttelnd weiter //Tony Stark...ein größeren Möchtegern Playboy gibt es im ganzen Universum nicht!//. Mit einem Mal vibrierte ihr Handy „Hallo?“ meldet sie sich fragend da ihr eine Unbekannte Nummer angezeigt wurde. „Icey? Wie geht es meiner Eisprinzessin?“ seufzend verdreht Alice ihre Augen „Dad, was willst du?“ „Danke der Nachfrage mir geht es auch gut!“ sichtlich genervt blieb sie stehen „Dad!“ „Ist ja gut ….du musst unbedingt zum Stark Tower kommen. Deine Mutter hat versehentlich deine Kamera eingepackt...“ „Meine Kamera?“ im selben Moment tastet Alice ihre Tasche ab und bemerkt erst jetzt das ihre Kamera fehlt „Na toll...ich bin schon Unterwegs!“. Kurz darauf steht Alice vorm Stark Tower welcher mittlerweile zur Basis der Avengers wurde. Sie war sichtlich genervt. Nicht das ihre Mutter versehentlich ihre Kamera mitgenommen hat sondern von dieser Süßholzraspellei. Somit versuchten ihre Eltern die fehlende Zeit und mangelnde Fürsorge auszugleichen. Der einzige der so gesehen Familie hat ist ihr Bruder John. Da ihre Eltern anscheinend etwas zu sagen haben oder gute Kontakte, begleitet John die meiste Zeit ihre Eltern als „Verstärkung“.
    Alice steuerte die Rezeption an „Guten Tag, ich möchte gerne zu Mr und Mrs. Storm.“ die Dame blinzelt einige male mit ihren falschen Wimpern und strich ihr langes blondes Haar zurück „Wen darf ich melden?“ „Die Tochter von Mr und Mrs Storm!“ nun mustert die Dame verdutzt Alice „Tut mir leid aber Mr und Mrs. Storm befinden sich momentan in einem Meeting.“ nun zog Alice ihre Augenbrauen hoch „...Ein Meeting?“ sie holt tief Luft um sich zu beruhigen, denn sie spürt wie ihr Puls langsam aber bestimmt anstieg. //Erst bestellen diese Ottos mich hierher und lassen mich dann stehen? Ooooh Nein...nicht mit mir!//. Schweigend lies Alice die Rezeptionistin zurück. Sie sieht sich um und entdeckt die Aufzüge, jedoch standen Sicherheits-Prollos im Weg. //Das wäre doch gelacht wenn ich diese Pimpfe nicht überlisten könnte!//. Sie ging an den Männern vorbei und schielt zum Aufzug. Hinter einer Ecke verschwand sie und wühlt in ihrer Tasche „Aha!“ sie zuckt ein Feuerzeug und begann schief zu grinsen.
    Kerzengerade und mit Sonnenbrillen standen die 3 Männer vor den Aufzügen. Verzogen keine Miene und sahen starr geradeaus. Typisches Poker Face.
    Plötzlich rollt eine brennende Mülltonne an ihnen vorbei. Erst folgen ihre Blicke der Mülltonne bis zwei von ihnen zusammenführen und hektisch der rollenden Flamme nachliefen. Die Blondine beginnt zu schreien als sie die Tonne entdeckt und fiel in Ohnmacht welches nun den dritten Prollo dazu bewegte ihr zur Hilfe zu eilen. Entspannt, mit einem breiten Grinsen stieg Alice in den Aufzug und drückt den Knopf zur höchsten Etage.
    `Ping` ertönte es vom Aufzug ehe sich die Türen öffnen und Alice ausstieg. Sie sah sich etwas um //Eins muss ich Stark lassen...Geschmack hat er und es sieht einfach so fucking cool aus!// Alice befand sich in der Lounge //Nun...wo sind denn die preisverdächtig Weltbesten Eltern// sie ging die Treppen hinauf und sah am Ende eine Glastüre hinter dem sich ihr Vater befand und anscheinend eine Präsentation hielt. Mit einem Mal trat auch ihre Mutter in ihr Blickfeld. Alice treten näher heran bis sie erkennen konnte wer sich alles im Raum aufhält. Es war die gesamte Avenger Truppe einschließlich Loki, Fury, Coulson, Hill und, wie hätte es auch anders sein sollen, ihr Bruder John. Erneut begann Alice zu grinsen „Showtime“ murmelte sie in sich hinein und steuerte sie Türe an. Sie versucht so Nichtsahnend und Unschuldig wie möglich zu wirken, atmet einmal tief ein und langsam wieder aus und klopfte an der Glastüre, öffnet sie einen Spalt „Verzeihung?“ nun trat sie in den Raum hinein worauf alle Blicke auf ihr fielen. Perplex sahen sich alle Anwesenden an. Ihre Eltern schienen vollkommen erschrocken und brachten kein Wort raus.
    „Ich glaube ich habe soeben ihren Wagen zu Schrott gefahren....und eine kleine Explosion gab es auch noch...“ fuhr Alice fort und musste sich zusammenreißen nicht zu lachen. Nun wendet sie sich an John „Ihr Motorrad war auch dabei...vollkommen abgefackelt. Ich hoffe sie haben eine gute Versicherung!“ im selben Moment trat die Blondine von der Rezeption in den Raum und blieb neben Alice stehen. Sie sah vollkommen fertig aus „Mr. Stark! Tut mir leid dass ich Störe aber es hat sich eine fremde Person eingeschlichen und für ordentlich Chaos geso-“ sie stockt und starrt Alice an „Da! Das ist sie!“. Alice begann zu lachen „So schlimm ist es nicht!“.
    „Alice Dhalia Storm!“ erhob nun ihre Mutter verärgert ihre Stimme „Es tut mir leid...dies ist meine Tochter.“. Die Rezeptionistin nickte kurz und verschwand dann auch schon wider.
    „Unsere Präsentation war sowieso beendet.“ gab ihr Vater zu während er genervt seine Schläfen massiert. „Los! Raus hier!“ schimpft ihre Mutter und schob ihre Tochter hinaus. Gemeinsam mit ihren Eltern gingen sie hinunter in die Lounge. Lässig lehnt sich Alice an der Bartheke und verlor keine Sekunde ihr grinsen. „Findest du das etwa lustig?“ fuhr ihre Mutter fort. Alice zuckt mit ihren Schultern und sieht sie schweigend an. „Antworte mir gefälligst wenn ich mit dir rede Alice! Das dort oben sind wichtige Leute. Falls du es nicht mitbekommen hast, das sind die Avengers und Agenten von Shield. Außerdem halten wir keine Kaffeekränzchen sondern über wichtige Dinge die für die Sicherheit der Menschheit sorgt.“ sie seufzte „Ach...was erzähle ich dir das überhaupt. Davon verstehst du sowieso nichts.“ genervt wendet sich ihre Mutter ab. Mittlerweile steht auch John in der Runde „Uncool Alice...wirklich uncool.“ Alice ballt ihre Hände zu Fäusten „Ihr seid furchtbare Spießer! Wahrscheinlich ist dies euer Erfolgsrezept für eure kleine glückliche Familie.“ brach es aus ihr hinaus und bemerkt erst jetzt das die Avengers und die restlichen der ach so wichtigen Leute anwesend sind. Im Augenblick verspürt Alice nichts anderes als pure Enttäuschung und Wut! „Alice...“ setzt ihr Vater an worauf sie nur abwinkt „Lass stecken.“. Nun streckt Alice ihre Hand aus „Meine Kamera.“ fordert sie ihre Mutter auf. Ihre Mutter zögert kurz, rückt trotzdem widerwillig mit der Kamera raus. Alice kehrt ihnen den Rücken zu und setzt zum Gehen an. Plötzlich wird sie am Arm gepackt und zurück gehalten. Verärgert blickt sie über ihre Schulter zurück. Es war Tony Stark welcher sie fest hielt „Ein Moment Miss Storm. Ihr habt in meiner Empfangshalle eine ordentliche Verwüstung angerichtet. Eine teure Titanium mit Goldveredlung in Brand gesetzt, zwei meiner Wachleute mit leichten Verbrennungen verletzt und eine völlig entnervte Empfangsdame kreiert. Ich glaube sie Schulden mir etwas!“ nun riss sich Alice von Stark los „Ach komm schon Tinkerbell! Sie haben genug Geld. Da wollen sie mich nicht allen Ernstes noch abzocken.“ die anderen mussten auf der Bezeichnung hin grinsen oder sogar kichern.
    Stark begann ebenfalls zu grinsen „Ich will kein Geld von Ihnen da ich, wie sie es schon so schön sagten, genug besitze. Ich möchte das sie die Schulden in Form eines Praktikum abarbeiten.“.
    Ungläubig mustert sie ihn „Ja..natürlich....bekomme ich auch etwas Feenstaub?“ „Alice!“ begann erneut ihre Mutter „Sei nicht so Respektlos!“ und erneute erhob Alice eine Augenbraue „Du hast mir gar nichts zu sagen!“. Stark hielt Alice seine Hand hin und fixierte sie „Deal?“. Alice hielt kurz Inne. Sie wusste das sie ein klein wenig Schaden angerichtet hatte und sie wusste auch das sie dafür gerade stehen musste. Sie hasst es ihren Sturkopf nicht durchsetzen zu können und schlug widerwillig ein „Deal.“.

article
1443718485
Iron-Man! Fanfiction// Lovestory
Iron-Man! Fanfiction// Lovestory
Hier habe ich eine neue kleine Story angefangen. Es ist bzw. wird ein Mix. Hauptsächlich handelt es sich um Iron Man und meinen Charakter. Trotzdem spielen The Avengers eine kleine Rolle. Bitte hinterlasst mir Kommentare ob ihr mehr von dieser Story l...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443718485/Iron-Man-Fanfiction-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443718485_1.jpg
2015-10-01
402H
Iron Man

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Idra ( 45342 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Was meinst du damit , dass Ultron einen anderen Körper bekommt??
Außerdem ist das total merkwürdig, dass er was von Alice will.
Trotzdem : SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER!!!!!!!!!!
Supergirl ( 83399 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Wann geht diese story weiter
Leoni ( 92489 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Aber gut geschrieben😃
Emilia ( 92489 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Wie?Stark,Rogers,Thor...müssen die Welt retten und Alice muss einfach nur ne Mülltonne anzünden um ins Team zu kommen?
vio ( 33427 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh komm schon mach bitte bitte bitte weiter
NataschaScarlett ( 74800 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ist gut schreib weiter
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Bitte Bitte schreib weiter ich muss wissen wie es weiter geht
Sarah ( 55358 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Schreib bitte weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
s.h.i.e.l.d. agent ( 59301 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben?
Die Story ist echt schön und ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung.
lajjjjaaa 22431 ( 21889 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
wann kommt der nächste teil raus? ich freu mich schon sehr
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
hallo stein........
die fragezeichen für deine zu vielen e's
Lucy ( 80549 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Ich kann warten lass dir zeit
Sara ( 63916 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
hab ein paar Frage:
Wie lange brauchts du denn so für eine Geschichte? Wie kommst du auf die ideen? Und was machts du gegen Schreibblokaten?
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
stecke inmitten von Klausurstress...bitte habt nachsicht !
Skully ( 89353 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Hey Ho ihr Lieben
stein ( 79622 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
??????????????????????????????
luna ( 89537 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
dein ernst? ???????????????????
stein ( 36540 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
bitttt43eeeeeeeeeeeeeeee schreib schnell weiter
Skully ( 76301 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Teil 7 Iron Man !
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446573737/Iron-Man-Lovestory-Teil-7
Skully ( 82132 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Das werde ich :)
aber ich warte noch bis zum 31.Oktober ab, bis meine Verlosung beendet ist ;) es freut mich das ihr euch so sehr auf das nächste kapitel freut