Bin ich eifersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Xxlovexx - Entwickelt am: - 110.697 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 14 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Ist für jedes Alter geeignet und dauert nur kurz.

  • 1/10
    Was würden sie tun, wenn ihr Freund mit einem anderen Mädchen Kino gehen würde?

Kommentare (9)

autorenew

angelinakirsch (48642)
vor 56 Tagen
blabla
XxCuteexX (78110)
vor 77 Tagen
Hey(: hab eine mittige Prozent zahl an Eifersucht,der test ist ganz oki(: schönen tag euch noch:3
PullermannAG_Konrad_Wachsmann_HYPER_HYPER_RAN (39431)
vor 195 Tagen
Ich hasse euch ihr 💗
Ich bringe mich jetzt um
Ileri13 (01570)
vor 453 Tagen
Ich bin 0% einfersüchtig 80%gar nicht einfersüchtig und 20%ein wenig das ist das beste Resultat für mich wo man haben kan!
joanna (37505)
vor 519 Tagen
Ich finde jeder darf Eifersüchtig sein aber es muss Mittig sein das man sich Trotz dem noch vertraut & seine gegenseitigen Freiheiten hat!! Man sollte es auf gar keinen Fall übertreiben!! Ich zum beispiel würd zu meinem Partner sagen du kannst Feiern gehen aber was ich nicht will ist wen er mit einer Anderen Frau ins Kino geht das würd ich nicht Tolerieren..!!! (Sieht ja sonst aus wie ein Date)!!! Er kann auch mit anderen Frauen Chatten nur keine Herzen Küsschen usw..& sagen es sei nur Freudschaftlich geht gar Nicht in meinen Augen !!! das wär zu viel 3 stunden mit ihnen muss er auch Nicht schreiben !! Schließlich bin ich auch noch da als 1. Stelle :) Ich bin kaum Eifersüchtig im Gesundem bereich :D nur Bei Einigen kleinigkeiten eben bin ich nicht Tolerant und lass es zu
Debora (11140)
vor 544 Tagen
Der test war ganz okey es kommt immer darauf an wie eifersüchtig man ist aber ich bin nicht so eifersüchtig ich vertraue meinem Freund
rose (88044)
vor 673 Tagen
hdf ihr alle

Scherz
rose (60380)
vor 677 Tagen
mir haben die Teste gefallen weil,man sich da selber testen konnte3
Vanessa (36152)
vor 687 Tagen
ganz gut, mach aber kaum Sinn! Entweder man sagt "er darf machen was er will" oder man steht als Psycho dar...