Harry Potter Test. Wie gut kennst Du Harry Potter und der Stein der Weisen (Buch)Experten Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Vanijoy2341 - Entwickelt am: - 2.013 mal aufgerufen

In diesem Test könnt ihr euer Harry Potter Wissen auf die Probe stellen, aber dass ihr alle Fragen richtig beantwortet müsst ihr euch schon wirklich gut auskennen.

  • 1
    Was steht in dem Brief der Harry nach Howarts einlädt, unter "Schulleiter: Albus Dumbeldore"in Klammern?(wortwörtlich)
  • 2
    Auf welche Schule sollte Harry von seinem Onkel aus gehen?
  • 3
    Was stand wirklich auf der Liste was Schüler im ersten Jahr brauchen?
  • 4
    Wer schüttelte Harry die Hand im tropfendem Kessel?
  • 5
    Was war auf der Doppeltür bei Gringotts eingraviert(die ersten 5 Zeilen( der / steht für die nächste Zeile)?
  • 6
    Was hatte die Frau im Hogwartsexpress auf dem Süßigkeitenwagen?
  • 7
    Wen hatte Harry auf seinen" Berühmte Hexen und Zauberer Karten"?
  • 8
    Wer wurde nicht von dem sprechenden Hut aufgerufen?(im Buch)
  • 9
    Wie hieß der Poltergeist?(Rechtschreibung)
  • 10
    Wie hieß der Spiegel?
  • 11
    Welchen Geschmack erwischte Dumbeldore bei den Bertie Botts Bohnen im Krankenflügel bei Harry?
  • 12
    Wann mussten die erst Klässler den Nachthimmel mit dem Teleskop studieren?

Kommentare (3)

autorenew

Luffy124 (71145)
vor 272 Tagen
Echt gut und schwer. Aber waren es nicht Kürbi💗eten anstelle von Kürbi💗illen?😊
Julia (21619)
vor 723 Tagen
11 von 12 richtig. Aber was war jetzt falsch? Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Quiz die Lösungen anzeigen.
Goldpfote (06805)
vor 723 Tagen
Super Quiz! Echt toll! :D :D
Nur zwei Verbesserungen:
1. Es heißt "Fremder, komm DU nur herein" ...du hast sas du vergessen ;)
2. Auf dem Süßigkeitwagen sind Kürbi💗ete (soweit ich mich nicht irre) und keine Kürbi💗illen.