Der EfeuClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Smaragdtstern - Aktualisiert am: 2015-11-25 - Entwickelt am: - 5.301 mal aufgerufen

KEINE WERBUNG! Seid gegrüßt! Ich bin Smaragdstern, die Anführerin des EfeuClans.Vor kurzem ist mein Vorgänger, Funkenstern, gestorben. Ihr seid alle willkommen! Ob Junge, Königin, Krieger, Heiler oder 2.Anführer! Erlebt Abenteuer, kämpft für euren Clan und vieles mehr!
PS: DIE ANDEREN CLANS BRAUCHEN NOCH KATZEN!

    1
    Zuerst die Regeln: 1.KEINE WERBUNG! 2.Es wird nicht gemobbt oder geärgert! 3.Benutzt nur Schimpfwörter wie: Mäusehirn, Fuchsherz oder Fuchsdung! 4.
    Zuerst die Regeln:
    1.KEINE WERBUNG!
    2.Es wird nicht gemobbt oder geärgert!
    3.Benutzt nur Schimpfwörter wie: Mäusehirn, Fuchsherz oder Fuchsdung!
    4.Spielt höchstens 4 Katzen!
    5.Ich nehme KEINE besonders attraktive, hübsche Katzen an!
    6. Jeder hat eine Macke! Also keine super perfekten Katzen erstellen!
    7. Wer nach EINER WOCHE nicht online war, fliegt raus (Anführer haben 2 Wochen Zeit)
    8. Heilerinnen, zweite Anführerinnen und Anführerinnen dürfen 1 mal Junge haben!
    9. Bitte erstellt Fell das es gibt! Also nicht blauer Schweif oder pinke Tupfen usw. Auch bitte richtige Augenfarben!

    ---Die Hierarchie des EfeuClans---
    Anführerin: Smaragdtstern (W) weiß, smaragdene Augen
    2.Anführer/in:
    Heiler/in:


    Krieger/innen:
    Tigermut (m.); sieht fast so aus wie ein Tiger, lange Krallen, grüne Augen
    Feuernebel(W.): rotes Fell, weiße Pfoten und Schwanzspitze, auf dem Rücken einen schwarzen Stern, lange schwarze Krallen, giftgrüne Augen
    Frostschimmer:(w.) Relativ klein, wuscheliges Fell das häufig glitzert, eisblaue Augen.
    Donnerfluss (W.): grau-schwarz getigert, blaue Augen
    Blutkralle(M.): pechschwarz, blaue Augen

    Schüler/innen:
    (Heilschülerin) Sternenpfote (w.): schildblatt farben, Saphirblaue Augen, hat einen "V" förmigen Riss im Ohr
    Lichtpfote (w.): grau-weiß, graue Augen
    Erdpfote (M.): hellbraun, hellgrüne Augen


    Königinnen:
    Maiskorn: weiß, goldene Flecken, bernsteinfarbene Augen, Mutter von: Finsterjunges, Bachjunges, Blaujunges


    Junge:
    Haseljunges:(w.) Grau, weiße Pfoten, blaue Augen
    Saphirjunges:(w.) Klein, grau, saphirblaue Augen
    Schneejunges:(w.) Schneeweiß, grüne Augen
    Finsterjunges:(w.) Pechschwarz, langes Fell, blaues Fell
    Bachnunges:(w.) Weiß, silber Streifen, bernsteinfarbene Augen
    Blaujunges:(m.)grau, dunkelblaue Augen

    2
    ~Das Territorium~ Das Territorium ist größtenteils von Mischwald bedeckt. Am Rand vom Territorium gibt es einen großen See mit einer Insel. Unter d
    ~Das Territorium~
    Das Territorium ist größtenteils von Mischwald bedeckt. Am Rand vom Territorium gibt es einen großen See mit einer Insel. Unter der Insel ist eine Grotte wo die Anführer ihre neun Leben bekommen und sich die Heiler treffen.

    __Das Lager___
    Das Lager liegt auf einer großen Lichtung. Es ist geschützt von Dornenhecken, die getarnt sind durch Efeuranken.
    Der Anführerbau liegt in einer Felshöhle. Der Kriegerbau in einer alten Dachshöhle, der Königinnenbau liegt in einer Wurzelhöhle und der Heilerbau liegt in einer Höhle unter einer Linde.

    3
    Wenn ihr einen Clan erstellen wollt, sollte der Steckbrief dafür so aussehen: Clanname: Territorium: Lager: Anführer: Wenn ihr eine Katze erstellen
    Wenn ihr einen Clan erstellen wollt, sollte der Steckbrief dafür so aussehen:
    Clanname:
    Territorium:
    Lager:
    Anführer:

    Wenn ihr eine Katze erstellen wollt, sollte euer Steckbrief so aussehen:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Clan:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Gefi.:
    Junge:

    4
    So. Jetzt aber mal kurz mein Stecki.: Name: Smaragdstern Alter: 20 Monde Geschlecht: W Clan: EfeuClan Aussehen: Weiß, smaragdgrüne Augen Rang: Anfü
    So. Jetzt aber mal kurz mein Stecki.:
    Name: Smaragdstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: EfeuClan
    Aussehen: Weiß, smaragdgrüne Augen
    Rang: Anführerin
    Charakter: Nett, hilfsbereit (Den Rest werdet ihr merken)
    Gefi: Ja
    Junge: Vielleicht irgendwann

    5
    ~~~~Termine~~~~ Jeden 1.Samstag im Monat um 18:30 ist große Versammlung! ****Die Gefährten**** (Wenn genügend Katzen dabei sind, kann ich eine FF s
    ~~~~Termine~~~~
    Jeden 1.Samstag im Monat um 18:30 ist große Versammlung!




    ****Die Gefährten****


    (Wenn genügend Katzen dabei sind, kann ich eine FF schreiben:) )

    6
    Name: Der Nebelclan Terretorium: kleiner See über dem morgens und abends viel Nebel hängt, Mischwald, Grotte in der gute, bis jetzt unbekannte Kräu
    Name: Der Nebelclan
    Terretorium: kleiner See über dem morgens und abends viel Nebel hängt, Mischwald, Grotte in der gute, bis jetzt unbekannte Kräuter wachsen
    Anführer: Herbststern
    Lager: In der Nähe des Sees, innen ist eine große Eiche deren Wurzeln mir als Höhle dienen, Brombeergestrüpp, der Heilerbau ist auch unter der Eiche

    Anführer/in: Herbststern
    2. Anführer/in:
    Heiler/in:
    Name Distelzweig (w.): schwares fell, stechend grüne Augen, klein

    Krieger/innen:
    Mondsichel (w.): hellgraues, fast silbernes Fell, eisblaue Augen, schwarze Fellzeichnung an der Stirn
    Eichelhäher (m.): braunes Fell mit weißem Schweif, grüne Augen


    Schüler/innen:
    Schneepfote (w.): schneeweiß, tiefblaue Augen
    Feuerpfote (m.): feuerrot, grüne Augen

    Königinnen:

    Junge:




    Der BlitzClan
    Territorium: Bergige Landschaft mit einer großen Kuhle die zu einem Wald mit einem großen See führt.
    Lager: Ist am Rand des Waldes und ist mit einer Felswand geschützt

    Anführerin; Lichtstern(w.): weiß, sandfarbene streifen auf Rücken, graue Pfoten und blaue Augen
    2.Anführer/in:
    Heiler/in: Schattenfluss: Pechschwarz, smaragdgrüne Augen, rote Streifen an den Beinen

    Krieger/innen:

    Schüler/innen:

    Königinnen:

    Junge:



    7
    ---Sicht Tigermut---
    Es war früh am Morgen als ich aufwachte. Ich ging aus dem Bau und streckte mich in der Sonne.~Heute ist ein guter Tag zum jagen!~ Ich ging aus dem Lager und atmete die gute Waldluft ein.~Ich könnte niemals als Hauskätzchen leben!~ Er ging weiter und prüfte die Luft.~Maus!~ Ich schlich mich an, sprang und...~Ha!~Ich tötete die Maus mit nur einem Bissen. Als ich die Maus verscharrt hatte, kletterte ich auf einen Baum. Die Sicht war atemberaubend! Doch plötzlich sah ich zwei Katzen.Und sie gehören nicht zum EfeuClan!
    ----Sicht Feuernebel----
    Ich aß gerade eine Maus, als ich zwei fremde Katzen sah.~Was wollen zwei fremde Katzen hier?....~ Als die Katzen sahen das sie entdeckt wurden, rannten sie weg. Ich rannte ihnen nach, doch auf einmal spürte ich wie mich etwas am Kopf traf. Dann wurde alles schwarz...

    8
    ---Sicht Smaragdstern---
    Ich lief gerade durch das Lager um nach Haseljunges zu sehen, als ich Tigermut hörte. "Smaragdstern! Feuernebel...zwei..." rief er aufgeregt. "Komm erst mal runter! Was ist jetzt!" Fragte ich. "Sie haben Feuernebel entführt!" Rief Tigermut. "Frostschimmer und Luchssprung kommt mit mir! Tigermut! Zeig mir wo das ist!"~Hoffentlich geht es Feuernebel gut....
    ---Sicht Feuernebel---
    Als ich aufwachte, stand die Sonne schon hoch am Himmel."Warum müssen wir das tun?" Hörte ich eine kleine, zierliche Stimme fragen." Bringt sie weg! Sie weiß nicht mal, unsere Rituale zu schätzen!" Hörte ich eine tiefe Stimme sagen." Wir müssen jetzt weiter, die nächste Katze holen!" Hörte ich wieder die tiefe Stimme sagen." Wie sie wünschen, Schwarzgesicht."~ was zur Hölle... wo bin ich?~


    9
    ---Sicht Donnerfluss---
    "Donnerfluss! Pass auf das Lager auf, solange ich weg bin!" Rief Smaragdstern während sie fort rannte." Das mache ich, Smaragdstern!" Rief ich hinterher. Ich drehte mich um, und rief mit lauter und klarer Stimme:"Smaragdstern hat mir gesagt, ich soll auf das Lager aufpassen, solange sie weg ist. Zur Sicherheit dürfen Junge, Königinnen und Älteste das Lager nicht verlassen!"~ich hoffe ich tue das Richtige~

    10
    Fortsetzung folgt...

    11
    SCHÜLER + MENTOREN
    -------------------------
    EfeuClan:
    Lichtpfote:
    Erdpfote: Smaragdstern
    Sternenpfote:

    NebelClan:
    Feuerpfote; Eichelhäher
    Schneepfote: Mondichel

    BlitzClan:

    12
    <Die Prophezeiung>
    ~Dunkle Wolken aus Hass und Gier werden kommen. Wenn der Mond verschwindet, ist es soweit. Ein Clan wird neu erstehen!~

article
1443693830
Der EfeuClan
Der EfeuClan
KEINE WERBUNG! Seid gegrüßt! Ich bin Smaragdstern, die Anführerin des EfeuClans.Vor kurzem ist mein Vorgänger, Funkenstern, gestorben. Ihr seid alle willkommen! Ob Junge, Königin, Krieger, Heiler oder 2.Anführer! Erlebt Abenteuer, kämpft für eure...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443693830/Der-EfeuClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443693830_1.jpg
2015-10-01
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenfleck ( 14854 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
(Ist hier denn gar keiner on?)
Sonnenfleck ( 14854 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Sorry
Clan: Nebelclan
Sonnenfleck ( 14854 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Noch ein Steckbrief^^:
Name:Kirschblüte
Geschlecht: W
Aussehen: rote Kätzin mit weißen Pfoten und großen grünen Augen
Charakter: Frech, Schlagfertig, direkt (kann manchmal verletzen!), lustig
Rang: junge Kriegerin
Gefi: Adlerfang
Junge: bald
Sonnenfleck ( 14854 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Sorry,Sorry,Sorry das ich nicht on War! !!!!!!! Ich hatte total den Stress in der Weihnachtszeit ! Arbeiten (chule),Weihnachtsgeschenke kaufen, Weihnachtsbaum schmücken...
Feuerwind ( 45054 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Name: Falkenkralle
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: dunkelbraun getiegerte Kätzin mit cremefarben gestreiften Pfoten und Smaragdgrünen Augen
Charakter: geheimnisvoll, ruhig, mutig und loyal.
Clan: EfeuClan
Rang: Junge Kriegerin
Gefi: gerne
Junge: eher nicht
Neko-Chan ( 32946 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Name: Honigsee
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19 Monde
Aussehen: langbeinige, honigfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen
Charakter: verschieden. ist aber eher die ruhige
Clan: NebelClan
Rang: 2. Anfi
Gefi: Gerne
Junge: Ja gerne
Distelzweig und co ( 96130 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
W: *gehe jagen*
D: saphirpfote wo ist Windsturm?
S: jahrn
Herbststern & Co ( 82564 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Herzlich Willkommen Adlerfang! Ich hoffe du fühlst dich in unserem Clan wohl.
Distelzweig und co ( 96130 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
W: *gehe jagen*
Sonnenfleck ( 14854 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
Ist der Steckbrief ok?
Sonnenfleck ( 14854 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Name: Adlerfang
Alter: 13 Monde
Aussehen: Braun getiegert mit weißen Pfoten und weißem Bauch
Grüne Augen
Clan: Nebelclan
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Charakter: Mutig,selbstbewu sst,stur (manchmal auch eine schlechte Eigenschaft😄)
Gefi.: Kirschblatt
Junge: 
Herbststern& Co ( 82564 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Ich bin übers Wochenende Montag und Dienstag auf Urlaub. Bitte entschuldigt.
Distelzweig und co ( 71179 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
D: Saphirpfote, kannst schauen, ob du Wacholder findest!
S: ja!
Herbststern & Co ( 82564 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
M&E:Wir sind mit den Schülern unterwegs.
Lichtpfote &co ( 41503 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
S:Ja
F:Ok
.......... .........
Distelzweig und co ( 13220 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
W: Mondsichel, gehe bitte auf Grenzpatrolie und Eichelhäher du gehst bitte auf Jagdpatrolie!
Herbststern & Co ( 82564 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
H: Ja bitte.
E: Der BlitzClan lebt in einer bergigen Landschaft. Deshalb haben sie das Talent auf steilen Hängen zu klettern und das Gleichgewicht zu halten.
M:Hast du die Maus erlegt?
Distelzweig und co ( 94848 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
W: Soll ich jetzt die Patrolien einteilen?
Distelzweig und co ( 47498 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
D: *gehe jagen*
S: *sammle Bachminze*
Blattsee ( 72580 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Clan: Efeuclan
(jetzt Gut?)