Top 10 Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Rari - Entwickelt am: - 4.570 mal aufgerufen

Meine 10 Favoriten unter den Kriegerkatzen!

  • Platz 10
    Wenn ihr das seht, denkt ihr wahrscheinlich schon:
    „Braunstern! Das kann ja was werden!“
    Wenn ihr das seht, denkt ihr wahrscheinlich schon: „Braunstern! Das kann ja was werden!“
    Tja, ich habe halt einen seltsamen Geschmack. Ich finde, er ist im Grunde ein ganz interessanter Charakter. Außerdem kommt er mir in den Büchern zu wenig vor. Meiner Meinung nach sollte er eine größere Rolle spielen!


    (Das Bild stammt von Urnam7, schaut UNBEDINGT auf ihrem Youtube-Kanal vorbei!)
  • Platz 9
    Jetzt noch so ein böses Kätzchen! Aber unsere herzallerliebste Ahornschatten hat sich den Platz neun verdient!
    Jetzt noch so ein böses Kätzchen! Aber unsere herzallerliebste Ahornschatten hat sich den Platz neun verdient!
    Und das auch nicht zuletzt wegen ihrem unglaublich schönen Namen *-* Sie ist eine Power-Kätzin!
  • Platz 8
    *Trommelwirbel* Geißel!

    Keine Panik, jetzt hört es mit den bad kittehs auf ;)
    *Trommelwirbel* Geißel! Keine Panik, jetzt hört es mit den bad kittehs auf ;)
    Geißel darf natürlich in keinem „Top 10 Warrior Cats“ Ranking fehlen! Seine Rolle wäre, genau wie die von Braunstern, in den Büchern durchaus ausweitungsfähig gewesen!
  • Platz 7
    Langschweif? Im ERNST! Ja, warum nicht?
    Langschweif? Im ERNST! Ja, warum nicht?
    Ich mag ihn wirklich. Schade, dass er sich schon so früh zu Mausefell gesellen musste... Apropos Mausefell!
  • Platz 6
    Mausiiii! Sie ist das Paradebeispiel einer Ältesten, und war schon immer mein Liebling!
    Mausiiii! Sie ist das Paradebeispiel einer Ältesten, und war schon immer mein Liebling!
    Warum musste sie uns schon in der vierten Staffel verlassen? D: (Sorry falls ich gerade jemanden Spoiler)

    Sie hätte die älteste Katze der Welt werden müssen!
  • Platz 5
    Riesenstern auf dem 5. Platz?
    Riesenstern auf dem 5. Platz?
    Fragt mich einfach nicht.
  • Platz 4
    Rußpelz! Rußpelz lebe hooooch!
    Rußpelz! Rußpelz lebe hooooch!
    Sie trägt ihre Bürde, ohne zu jammern! Bewundernswert, wirklich!
  • Platz 3
    Wurzellicht!
    Wurzellicht!
    Hach ja, die braune Kätzin mit dem unglücklichen Schicksal und dem grauenhaften Namen... Aber mal im Ernst- Wuzellicht spricht und schreibt sich einfach nur ekelhaft. Im englischen heißt sie Briarlight- was um Längen besser klingt!
  • Platz 2
    Hui, schon beim Vorletzten!

    Hui, schon beim Vorletzten!
    Rabenpfote ist einer der besten Charaktere der Bücher. Und wisst ihr, was dieser „attraktive“ Sack von Feuerstern hätte machen sollen, als er damals nach Blausterns Tod vom Mondstein zurück kam? Er hätte unserem armen Rabi zumindest einen Kriegernamen geben können! Wie hättet ihr ihn genannt?

    (Meine Wahl wäre Rabenherz. Ach ja, das Bild ist wieder von Urnam!)
  • Platz 1
    Es kann ja nur noch einer sein...
    Es kann ja nur noch einer sein...
    Häherfeder! Der schroffe, blinde Heiler ist in seiner Art einfach so süß! Gut zu wissen, dass nach seinem Tod eine Hälfte zum SternenClan, und eine zu Halber Mond geht...



    So, das war's dann! Was sind eure Favoriten? Schreibt es in die Kommentare!: D
article
1443643657
Top 10 Warrior Cats
Top 10 Warrior Cats
Meine 10 Favoriten unter den Kriegerkatzen!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443643657/Top-10-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443643657_1.jpg
2015-09-30
506A
Warrior Cats

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pfunki ( 55369 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich liebe langschweif!!!!!
Aurora Andromeda ( von: Aurora Andromeda )
Abgeschickt vor 68 Tagen
Ich habe in einer Ff (noch nicht erschienen) einen Charakter namens Rabenherz;) Bloß bei mir ist es eine arrogante Kätzin, die ihren eigenen Sohn verstoßen hat, weil er 'zu' hübsch war...

Ich hätte für Rabenpfote Rabenfeuer als Kriegernamen gewählt...
Silbermond ( 44135 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Rabenpfote hätte ich wahrscheinlich auch rabenherz genannt! Aber rußpelz ... Ich habe geheult als sie gestorben ist! Rußpelz♥!!! Wen ich auch mag ist geißel. Er ist irgendwie süß.
AcidNeku ( 97396 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Huhu, ich bin die, die das Bild von Rußpelz gemalt hat und wollte dich darum bitten, es zu entfernen oder wenigstens zu vermerken, dass es von mir stammt ("Bild von acidneku.deviantart.com"). Man sollte generell immer erst fragen, ob man das Bild verwenden darf. C;
Danke im Voraus!
Dunstwolke ( 64083 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Feuerstern gehört nicht zu meinen Lieblingen... Aber I LOVE Langschweif und Ahornschatten mag ich auch und Efeusee und Habichtfrost und
Häherfeder und Brombeerstern♡.♡
Mondstern ( 76541 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Rabenpfote wollte doch aber Rabenpfote bleiben :) und was habt ihr alle gegen Feuerstern xd
Holunderblüte ( 08005 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Ich hätte Rabenpfote Rabenschweif,Rabenflug,Rabenherz oder Rabenschwinge genannt.Und ich fand es wirklich doof von Feuerstern das er Rabenpfote nicht in den Clan Eingeladen hat seitdem Tigerkralle/stern im Schattenclan lebt.
*Silberherz* ( 52888 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Tja,Pech,du liest es doch!
Diana ( 79290 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Spoiler!-.-
Das find ich doof .-.
*Silberherz* ( 26677 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Ich hab mir jetzt auch eine Top-Liste erstellt!
Und bald kommt die Hassliste...
Was Geißel und Feuerstern angeht,habe ich dazu mal ne FF geschrieben,die [BEEP]erweise bei den Rstgebern für gute Ff und Quizzes eingeordnet wurde
Tannenkralle ( 11361 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Meine lovis sind nicht dabei trotzdem cool !
Drachenflug ( 55098 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Ich hätte Rabenpfote Rabenflug weil er den clans noch immer hilft und viel herumlaufen muss um die clans zu besuchen
Rari ( 87917 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Naja, im Grunde hat Feuerstern ja wie gesagt nichts falsch gemacht. Und Geißel... Da fand ich Lichtfell schon fast schlimmer. Ich weiß nicht, aber seine Geschichte war, ich wiederhole mich, ausbaufähig. Ich war auch ziemlich geschockt, als ich (leider durch Spoiler) herausgefunden habe, dass Tüpfelblatt abgekratzt ist. Und Feuerstern... es war seltsam, dass er stirbt, aber es ging schon irgendwie...
Diamantenpfote ( 28739 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Und Sturmiiiiiiii, das ist jetzt echt fies von dir. Du lässt Feuerstern wie einen [BEEP]en darstellen. Und wetten, Geißel findest total toll?!? Wenn ja, schau dir nur einmal an, was er getan hat. Omg, er hätte fast die Clans zerstört!!!!!!!!!!!!!!
Diamantenpfote ( 28739 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Ich bin auch nicht SOO ein Feuerstern-fan. Aber mögen...ja. Und Geißel. nein , er hat so viel böses getan. Und Braunstern auch. Aber trotzdem eine interessante Wahl! Aber was war mit Tüpfelblatt? Sie war echt toll und hätte sich ihren Platz verdient. Und nein, ich will nicht nur meckern!!!
LG Diamantenpfote
Rari ( 18997 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ist schon okay, Feuerlily/Liv. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Es gibt immer ein paar Kritiker, oder anders gesehen:
Leute mit anderem Geschmack!
Ich neige dazu, mich zu „bösen“ Charakteren hingezogen zu fühlen. Ich hasse Feuerstern nicht, denn letztenendes kann er ja nichts dafür, dass er halt hübsch aussieht, aber mögen... ne. Wenn ich mich zwischen ihm und Häherchen als BFF entscheiden könnte, würde ich letzteren nehmen ^^ Ich habe den roten Kater eben nicht so gern. Das ist wie mit Freunden :D
Feuerlily/Liv ( 67032 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
@Sturmiiiiiii :DDDD: Hey! Das ist jetzt echt gemein! Feuerstern ist für mich und Silberteich eben toll! Ich liebe ihn und wenn du sowas schreibst, tut mir das weh!!!! Außerdem sagt es nichts über mich und die anderen Feuerstern-Fans aus, dass wir ihn mögen!!!

@Rari: Es tut mir leid, dass ich deine Meinung schlechtgemacht habe, aber ich mag viele deiner Lieblinge überhaupt nicht/hasse sie! Ich weiß, das war echt blöd und ich würde das auch nicht wollen! Tut mir leid!
Sturmiiiiiii :DDDD ( 01589 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
WT:F????
@Silberteich&Liv Feuerstern ist die Miss.geburt in Büchern! Diese männliche Tussi! Er macht aus dem DonnerClan, einen HauskätzchenClan! Der Volli.diot! (Ihr seid nicht besser als er!)
Außerdem ist es Rari's Meinung!
Rari ( 91865 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Blaustern ist zwar ganz toll, Silberherz, aber sie hat mich nie sonderlich interessiert. Sie ist mir egal. Dasselbe gilt für Nebelstern. Geiler Name, aber ansonsten...

Und mit Brommel kann ich echt gar nichts anfangen! xD
Rari ( 91865 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Ist ja schln, dass ihr hier Kommentare schreibt und so, ABER:

Ihr äußert hier frei eure Meinung und macht MEINEN persönlichen Eindruck von Katzen nieder. Und dann verbietet man mir noch, mich unabhängig über Feuerstern etc. zu äußern! Ihr disst rum, und ich darf sozusagen nicht mal auch nur andeuten, dass ich kein Feuerstern-Fangirl bin. Klingt fair, wirklich!

So. Das musste mal gesagt sein.