Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats FanFiktion - Der EulenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 845 Wörter - Erstellt von: OHNEzähne - Aktualisiert am: 2015-10-05 - Entwickelt am: - 634 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Im EulenClan wurden zwei Jungen geboren, denen schwere Zeiten gegenüberstehen.Waldpfote und Rosenpfote brennen darauf Krieger zu werden...

    1
    Hierarchien EulenClan Anführer-Säbelstern: grauer Kater Zweiter Anführer-Blattsturm: orangerot getigerte Kätzin mit blauen Augen Heiler-Graskralle
    Hierarchien

    EulenClan
    Anführer-Säbelstern: grauer Kater

    Zweiter Anführer-Blattsturm: orangerot getigerte Kätzin mit blauen Augen

    Heiler-Graskralle: großer, braun gefleckter Kater mit vernarbter Schnauze, früher Krieger

    Krieger-Narbenpelz: grauer Kater mit blauen Augen und abstehendem Fell, Mentor von Stachelpfote
    Salbeiblüte-weiße Kätzin, Mentorin von Glanzpfote
    Krallensturm: golden gestreifter Kater mit weißen Pfoten, Mentor von Waldpfote
    Schlangenauge: schwarzer Kater mit grünen Augen
    Spinnenbart: schwarz-weißer Kater mit langen Schnurrhaaren, Mentor von Rosenpfote
    Baumrinde: gelbe Kätzin mit orangenen Augen
    Eisfell: braun-weiß gescheckte Kätzin
    Steinkralle: dunkelgrauer Kater mit goldenen Augen und Narbe am Ohr
    Adlersturz: schwarz gefleckter Kater mit langen Beinen

    Schüler-Stachelpfote: hellbrauner Kater mit hellblauen Augen
    Glanzpfote: hellgraue Kätzin mit goldenen Augen
    Waldpfote: schwarz-braun getigerter Kater mit dunkelblauen Augen
    Rosenpfote: Schildpattkätzin mit seltsam rosaroten Augen

    Königinnen-Blütenschweif: Schildpatt, Mutter von Wolfsjunges und Sturmjunges
    Farnfleck: grau mit blauen Augen, Mutter von Mauspfote, Himbeerpfote und Wurzelpfote

    Älteste-Amsellied: goldene Kätzin
    Habichtfeder: kleiner, brauner Kater
    Rattenzahn: großer, schwarz getigerter Kater

    SonnenClan

    Anführer-Baumstern: silberweißer Kater

    Zweiter Anführer-Fetzenschweif: zotteliger, dunkelgrauer Kater

    Heiler-Rosendorn: weiße Kätzin

    Krieger-Falkenfeder: silbern gestreifter Kater mit grünen Augen, Mentor von Eichenpfote
    Silberlicht: graue Kätzin
    Bärenkralle: brauner Kater mit gelben Augen

    Älteste-Krähenpelz: schwarzer Kater mit weißem Bauch

    WasserClan

    Anführer-Fischstern: gelbe Kätzin mit orangenen Augen

    Zweiter Anführer: Lachskralle: grau gefleckter Kater

    Krieger-Wellensprung: schwarze Kätzin mit grauen Augen

    FederClan

    Anführer-Weißstern: Schwarzer Kater mit weißen Pfoten

    Zweiter Anführer-Schnellfuß: weiße Kätzin

    Heiler-Kräuterfleck: weißer Kater, Mentor von Silberpfote: braune Kätzin mit silbernen Augen

    Krieger-Braunfleck: braun-weißer Kater, Mentor von Federpfote
    Blitzauge: schwarz-weiß gestreifte Kätzin

    Königinnen-Maisfleck: golden gefleckt, Mutter von Minzjunges und Ginsterjunges

    LuftClan

    Anführer-Schwalbenstern: grau getupfter Kater

    Zweiter Anführer-Luftsprung: graue Kätzin

    Heiler-Rindenbart.schwarz-weißer Kater mit blauen Augen

    Krieger-Weißschweif: brauner Kater mit weißen Schweif, Mentor von Sonnenpfote
    Taubenfeder: dunkelgrau getigerte Kätzin, Mentorin von Schattenpfote

    Königinnen-Vogelflug: grau gefleckt, Mutter von Adlerjunges, Falkenjunges, Kräuseljunges





    1.Kapitel

    Waldpfote biss in die Maus und das Quieken erstarb.Mit der schlaffen Maus im Maul trottete er zu einer Schildpattkätzin die schnurrend rief:,, Guter Fang!''.Ihre Augen leuchteten.Waldpfote bemühte sich nicht vor ihr zurückzuzucken.Ihre Augen waren ROT mit rosa Schimmer.Es war immer seltsam, Rosenpfote zu sehen.,, Wollen wir weiterjagen?'', fragte Waldpfote.Rosenpfote schüttelte den Kopf.,, Ich bin schon müde.''Als sie im Lager waren trat ein hellbrauner Kater zu ihnen.Stachelpfote.,, Na, von der Jagd zurück?''Rosenpfote nickte und miaute:,, Es gibt so viel Beute!''Stachelpfote hob den Kopf und jaulte:,, Ich habe selber eine Amsel, zwei Spatzen und ein Kaninchen gefangen!''Rosenpfote schnurrte.JA, SCHAUT EUCH NUR DIESEN TOLLEN, ARROGANTEN ANGEBER HIER AN.Waldpfote hätte ihn am liebsten mit diesen Worten angefaucht.Nur weil er der Sohn von Säbelstern war, heißt das nicht, dass er mit seinen Prahlereien hier rumstolzieren durfte! Er tat immer so, als könnte es keinen besseren Schüler geben.,, Was hast du gefangen?''Waldpfote bemerkte, dass Stachelpfote mit ihm sprach.,, Willst mich etwa auschecken? Als wärst du der Zweite Anführer? Der die Schüler überprüft?''Die Worte kamen zu schnell aus Waldpfotes Mund herausgesprudelt.Aber Stachelpfote schwang lässig das Kinn in die Höhe und miaute:,, Nein, ich wollte nur wissen, ob du eigentlich auch ein guter Jäger bist.''Waldpfote knurrte leise.Ob du AUCH ein guter Jäger bist! Dieser Kater war frecher als ein Junges, wobei er erst seit zwei Monden Schüler ist! Waldpfote schlurfte weg, zum Schülerbau.Wer würde sich dieses Geschwätze von dem anhören wollen? Stachelpfote rief:,, He, wo willst du denn hin?''Aber Waldpfote ignorierte ihn und schob sich in den Bau.Er hörte seine Schwester noch miauen:,, Tut mir Leid, er ist manchmal etwas schlecht gelaunt.''Wut schoss in Waldpfotes Bauch.WARUM AUSGERECHNET DU, ROSENPFOTE? Außerdem BIST DU NICHT MEINE MUTTER UND MUSST DICH NICHT FÜR MICH ENTSCHULDIGEN!

Kommentare (8)

autorenew

Donner (61679)
vor 405 Tagen
"Habt nur Geduld"
338 Tage später...
Kohlefrost (52825)
vor 700 Tagen
Schreib bitte weiter!
OHNEzähne (06605)
vor 743 Tagen
Ich glaube,dass ich erst nächste Woche wieder weiterschreiben kann,aber ich mache weiter,habt nur Geduld!
OHNEzähne (06605)
vor 744 Tagen
Danke ich hab noch ne Menge Schreibarbeit vor mir :D
OHNEzähne (44196)
vor 750 Tagen
Vielen Dank ich bin gerade noch am Schreiben!
Kikilena (68775)
vor 749 Tagen
Gute FF!;
OHNEzähne (44196)
vor 750 Tagen
Wird beim nächstem Kapitel nicht so sein!
OHNEz�hne (44196)
vor 750 Tagen
Sorry,das wurde jetzt irgentwie zweimal gemacht :$