Vampire Knight Story 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.262 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 1.395 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der zweite Teil heißt Vampire Knight 2

1
Abendessen beim Rektor

Ich lief so auf dem Schulgelände rum. Als ich einen Stall sah lief ich dort hin. Ich schaute rein um zu schauen ob dort jemand war. Aber da war niemand außer die Pferde. Ich ging rein und sah eine schöne weiße Stute. "Na du schöne." Ganz vorsichtig hielt ich ihr meine flache Hand hin. Sie schnupperte daran. "Du bist ja brav." Ich streichelte sie. "Sie scheint dich zu mögen." Ich drehte mich um. Dort an der Stalltür gelehnt stand Zero. "Sie mag sonst niemanden außer mich. Da ist es erstaunlich dass sie dir vertraut. Ach so sie heißt Lilli." Ich streichelte weiter Lilli. "Ja schon." "Ich soll dich holen kommen. Anweisung vom Rektor. Du sollst mit uns zu Abendessen." "Okay ich komme." Beide liefen zum Haus vom Rektor. "Hallo Hika-chan." "Guten Tag Heer Rektor und Yuki." "Oh Hika-chan. Ich hoffe du freust dich aufs Essen." "Ich gehe dann mal kochen." sagte Yuki. "Warte Yuki. Ich helfe dir." In der Küche fingen wir beide an zu kochen. Yuki machte Onigiri und ich eine Miso-Suppe und Kare. Dabei fragte ich Yuki über die Night-Class aus. "Also sie sind alle sehr besonders und alle aus der Day-Class mögen sie." Yuki und ich servierten das Essen. "Und wer ist alles in der Night-Class?" "Kaname Kuran..." Yuki wurde von Zero unterbrochen. "Der ist total eingebildet." (Ich: Bin einer Meinung mit dir Zero. Sry aber ich hasse Kaname) Ich kicherte. "Ja ja. Dann sind da noch Aido Hanabusa, Akatsuki Kain, Ruka Souen, Senri Schiki, Rima Toya, Maria Kurenai und Takuma Ichijo." "Der ist so ein Idiot. Und ich hasse die Night-Class immer noch.Aber egal guten Appetit." Nach der Miso-Suppe aßen wir alle Kare. Als Zero sagte. "Hey Hika hast du den Kare gemacht?" "Ja, wieso schmeckt er nicht?" "Nein im Gegenteil er ist köstlich." "Warum fragst du dann." "weil Yuki noch nie so was leckeres gekocht hat." "Hey das ist unfair." "Ich danke dir." Ich lächelte und auch Zero lächelte. "Oh wie süß." sagte der Rektor. Ich wurde leicht rot und widmete mich wieder meinem Essen. Nach dem Essen gingen wir alle zum Büro vom Rektor.
article
1443632882
Vampire Knight Story 3
Vampire Knight Story 3
Der zweite Teil heißt Vampire Knight 2
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443632882/Vampire-Knight-Story-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443632882_3.jpg
2015-09-30
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.