Aragorn oder Faramir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 7.402 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Das hier ist, nach langer Zeit, wieder ein kleines Quiz. Diesmal habe ich Aragorn und Faramir gewählt, da die Auswertungen sehr lang sind empfehle ich euch den Test zu machen, wenn ihr genug Zeit und Geduld habt. Ich bin sicher, die meisten lieben lange Auswertungen – zumindest war es bei mir immer so. Wieder sind die Fragen mehr darauf abgestimmt welche Geschichte und welcher Mann somit euer Schicksal bestimmen wird, nicht welcher Mann perfekt zu euch passt. Die Fragen sind wieder kurz, lasst euch davon aber nicht abschrecken, wenn ihr lange Geschichten bzw. Auswertungen mögt!

  • 1
    Bist du ein Mensch oder eine Halbelbin?

    (Solltest du 'Nein' wählen könnte es sein, dass du keine Auswertung erhältst!)
  • 2
    Wähle einen Namen.
  • 3


    Erzähl mir von deiner tragischen Vergangenheit.
  • 4
    Wähle.
  • 5

    Wie hat er reagiert, als er dich das erste Mal wieder sah?
  • 6

    Wähle eine Textstelle.
  • 7
    Wie stehst du zu Boromir?
  • 8


    Wovor hat er dich gerettet?
  • 9
    Aragorn oder Faramir?
  • 10
    Das war es auch schon mit den kurzen Fragen. Ich hoffe ihr erhalten euren Wunschcharakter und genießt eure Geschichte. Viel Spaß, Meinungen, Fragen und Tipps sind herzlich willkommen! Und wenn ihr Lust habt könnt ihr gern mal bei meiner Fan Fiction „Leblos“ vorbeischauen.:)
article
1443624770
Aragorn oder Faramir?
Aragorn oder Faramir?
Das hier ist, nach langer Zeit, wieder ein kleines Quiz. Diesmal habe ich Aragorn und Faramir gewählt, da die Auswertungen sehr lang sind empfehle ich euch den Test zu machen, wenn ihr genug Zeit und Geduld habt. Ich bin sicher, die meisten lieben lange...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443624770/Aragorn-oder-Faramir
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443624770_1001.jpg
2015-09-30
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jenny ( 25.29 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Vielen Danke für das ganze Lob aber auch die Kritik, die geäußert wurde. :)

@Hobbitfan es freut mich, dass dich mein Geschichten so mitgerissen haben und ich dir auch ein wenig Inspiration für deine eigene Geschichte liefern konnte. Ich würde mir deine Geschichte gern durchlesen, wenn sie draußen ist! Am besten du schreibst den Link dann hier in die Kommentare, damit ich es finde. :)
Hobbitfan ( 65.95 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Mein namens meines Profils wird nicht Hobbitfan sein weiß aber noch nicht wie ich es nennen soll
Hobbitfan ( )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Ich fand die Geschichte mit faramir sehr traurig wegen der Vergewaltigung weil ich finde das dass das schlimmste ist was einem Frau passieren kann... Und dann war sie auch noch schwanger.... Aber das es doch noch für die beiden ein Happyend gab war so romantisch trotz alledem was sie erlebt hatten.
Das mit aragorn fand ich traurig und als ich dachte das sie sich umgebracht hatte stiegen mir tränen in die Augen, aber als das dann nur ein Traum aragorns war und die beiden dann zusammen waren hätte ich vor freudestrahlend aufschreien können.

Du hast mir auch bei meiner eigenen Geschichteweiter geholfen... kurze Info kommt vermute aber 27 oder 28 Februar raus nur über der hobbit wo ich eine Frau mit einer tragischen Vorgeschichte als Hauptfigur einbauen möchte... Muss aber noch mit meiner Schwester diskutieren weil wir Partner sind. die geschickt soll heißen : Der Hobbit Die Legende lebt weiter
Hoffe das du es liest ( wird kein Quiz sein) und das du
Skyriver ( 6.156 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
80% ARAGORN!!!!!!!!!!!
Gut aber... ( 2.196 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Die Geschichten waren sehr berührend und mitreißend, Aber Ariel und Lúthien haben sie sehr komisch und egoistisch verhalten!
ILoveAragorn ( 9.223 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Jaaa! Bei mir kam der süße Aragorn. Ich liebe ihn er ist der beste
Arthemis ( 2.222 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Schöner Schreibstil, traurige Geschichte. Ich bin echt ein Aragorn-Fan (allerdings auch Boromir) und diese Story berührt mich sehr, zumal ich Aragorn zu 100% hatte. Am Ende des Traums habe ich Anfangs gedacht das es aus ist, aber du konntest doch noch ein Happy End daraus zaubern. Respekt, Liebes. Außerdem wollte ich noch unbedingt was loswerden. Dein Schreibstil ähnelt meinem furchtbar stark. Meine zwei Frendinnen meinten die zwei Storys hätten von den Wörten und dem Stil auch von mir sein können. (Allerdings hätte es bei mir wahrscheinlich ein sehr, sehr, sehr trauriges Ende gegeben und es wäre evtl. noch dramatischer geworden.) Ich finde übrigens auch deine Idee mit Himling cool.
Eruwaedhiel ( 1.208 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Bitte mach noch mehr davon!!! :D Am besten noch von Frodo und Eomer:) Du hast echt so viel Talent!! Man kann gar nicht genug haben;)
Eruwaedhiel ( 0.239 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Einfach nur wundervoll;):)
Tvisylein ( 5.216 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
😭😭😭😭 Das war sooo traurig! Ich hatte zu 90℅ Aragorn!(Ich hab aber gesagt,dass ich ein Mensch wäre und deshalb nicht volle Punktzahl)

Ich hab mich soo mega gefreut, als das nur ein Traum war.!!! Aber davor dachte ich nur: NEEEINNN! Un d in meiner Klasse bin ich das Mädchen ohne Gefühle!😁 Und wenn man selbst mich zum (fast) weinen kriegt,.....Hut ab! P.S.: Als diese Legolas und Boromir -Geschichte rauskam.. Ich habe deiner neuen Geschichte immer entgegen gefiedert
Dark Dragon ( 8.130 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Habe beide Storys gelesen. An der Stelle, wo Aragorn merkt, dass es nur ein Traum war, habe ich so laut geschrien, dass Mama reingekommen ist. Manno. Du schreibst so geil, mach weiter.
Merenwen Lissesul ( 56.34 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Ich hatte lustigerweise bei beiden Geschichten 50%.Ich mag eigentlich weder Aragorn noch Faramir besonders, ich bin mehr der Legolas Typ, aber soooo tolle Storys habe ich schon lang nicht mehr gelesen! Total cool lang spannend! Gaaanz großes Lob, mach weiter so! 😍😗😙
Jenny ( 0.246 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
@Venetica danke. Von Legolas gibt es bereits einen solchen Test, er heißt: Boromir oder Legolas? :)
Venetica ( 0.254 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
WOW!! Wirklich 2 tolle Geschichten!! Hab beide gelesen und finde deinen Schreibstyle echt klasse! Man versetzt sich sehr schnell in die Geschichten und wird zum Nachdenken angeregt! Echt toll. Schreib doch mal eine Geschichte von Legolas & Haldir :)
Jenny ( 1.153 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
@Mable Dankeschön :) Ja, das war beabsichtigt. Es hat halt gut reingepasst und außerdem finde ich vergessen viele diesen Fakt. Deswegen wollte ich auch einfach mal darauf hinweisen.. :)
Mable ( 3.120 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Fantastisch! Ich habe gemerkt wieviel Mühe du dir gegeben hast bei deiner Geschichte.
Nebenbei, ich hätte Lúthien und ich hatte sogar Gänsehaut.
Ich weiß nicht, ob du es beabsichtigt hast, aber für mich hatte diese Geschichte eine unterschwellige Kritik an der Kriegssituation, in der sich unsere Welt momentan befindet.
Ganz ganz großes Lob und Liebe Grüße

Mable
Yavanna ( 96.66 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Einfach nur der oberhammer
Jenny ( 182.9 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
Vielen Dank! :)
@Laerlin ja, das mit himling hatte ich mir komplett ausgedacht. Ich dachte ejnfach es wäre schön mal einen relativ unbekannten Ort zu nehmen.
🌈🌈🌈🌈🌈 ( 0.122 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Ich hatte auch die Geschichte mit Aragorn und sie war wunderschön💕💕💕💕💕
Laerlin ( 54.81 )
Abgeschickt vor 479 Tagen
Wow, schöne Stories! Ich habe schon oft auf der Karte die Insel Himling gesehen, aber habe nirgendwo etwas darüber erfahren. Hast du dir das bei der Aragorn Story ausgedacht? Wie dem auch sei, die Geschichten waren schön lang und die Fragen kurz. Manchmal sind sie nicht so durchblickend, manchmal sind wieder durchblickend. Ich finde das gut ^^ Mach einfach weiter so!

LG, Laerlin