Springe zu den Kommentaren

Ankündigung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 163 Wörter - Erstellt von: Sweetmous - Aktualisiert am: 2015-10-02 - Entwickelt am: - 614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es gibt wieder Geschichten.

    1
    Es gibt wieder Geschichten! Wenn es jetzt länger dauert, ist das ein Problem meiner Fantasie und ich habe gerade Stress in der Schule. Es wird auch eine neue Geschichte geben: 1. Ich werde eine Soul Eater Geschichte veröffentlichen, die spukt schon lange auf meiner Festplatte herum 2. Eine Diabolik Lovers FanFiction kommt und 3. Die One Piece Geschichte wird neu aufgelegt. Das müsste dann alles sein. Es wird Verspätungen geben, wegen der Schule. Da ich jetzt sehr viel für die Schule lerne wird es Probleme mit den Veröffentlichungen geben. Aber das kennt man von mir eigentlich

    LG Sweetmous

Kommentare (7)

autorenew

sweetmous (03618)
vor 781 Tagen
Ich lege auch vielleicht die Detektiv Conan Geschichte für kurze Zeit auf eis ich habe keine Ideen mehr sry für die fans von der Geschichte ㅠ.ㅠ ihr könntet mir mal paar Ideen an meine e-mail schreiben, damit ich mir paar Ideen holen kann. Werde noch im abspann die namen von euch hin schreiben, also die testedich.de nicknames soll ja anonym sein. ^_^
sweetmous (03618)
vor 781 Tagen
Stellt mir hier in den Kommis fragen über die Sachen
HappySheep (63362)
vor 815 Tagen
Oh Montag wird wohl einer meiner Lieblingstage!🐏🐏🐏 für die Story gibt's drei von drei Schafen... oder besser Widdern. Hihi ich liebe Schafe!!!
dokidoki (56907)
vor 825 Tagen
das war 💗 !!!
Nu - 12 (78013)
vor 830 Tagen
Schreib bitte weiter
Sweetmous (92402)
vor 960 Tagen
Tschuldige das es spät kommt aber ich muss noch viel machen
Sweetmous (68775)
vor 783 Tagen
Also sie werden bestimmt später kommen. Ich glaube ich lege für paar monate Detektiv Conana FanFiction auf eis. Sorry wenn ich das mache, aber mir gehen die Ideen aus. Wenn ihr noch fragen dafür hat schreibt sie hier hin.

LG Sweetmou