Schwerter des Lichts - Das Reich der Elfen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Emerelle - Aktualisiert am: 2015-12-11 - Entwickelt am: - 15.160 mal aufgerufen

Werde Teil der Welt der magischen Wesen. Hier beginnt deine Reise durch Albenmark...

    1
    Sei gegrüßt, Fremder! Mein Name ist Emerelle, Königin über Albenmark, unser heiliges Reich. Ich habe mich schon gefragt, wann du endlich kommen w
    Sei gegrüßt, Fremder! Mein Name ist Emerelle, Königin über Albenmark, unser heiliges Reich. Ich habe mich schon gefragt, wann du endlich kommen würdest. Nun bist du also meinem Ruf gefolgt. Die Krieger an meiner Seite sind Farodin und Nuramon. Die treuesten Gefährten, die ich mir wünschen könnte. Aber nun lass mich dir Albenmark zeigen. Wenn du mir bitte folgen würdest...

    2
    Dies ist der Wald der Wünsche. Die Bäume sind uralt und verfügen über heilende Kräfte. Hier wohnen viele von uns. Weiter geht es zur Quelle der S
    Dies ist der Wald der Wünsche. Die Bäume sind uralt und verfügen über heilende Kräfte. Hier wohnen viele von uns.
    Weiter geht es zur Quelle der Seelen. Man sagt, dass die ersten Alben hiervon getrunken haben, kurz bevor sie ins Mondlicht gingen. Heute ist es verboten, das Wasser zu berühren.
    Hier ist das Herz von Albenmark, der Palast. Hier regiere ich unser Land und sorge für jede einzelne Elfe.

    3
    Nun etwas über uns Elfen: Wir sind Nachkommen der Alben, jenen uralten, berühmten Kriegerwesen, die einst unser Land bevölkerten. Einige wenige sta
    Nun etwas über uns Elfen: Wir sind Nachkommen der Alben, jenen uralten, berühmten Kriegerwesen, die einst unser Land bevölkerten. Einige wenige stammen noch direkt von den Alben ab. Es gibt verschiedene Talente in der Elfenwelt. Es gibt Zauberer, meist Weiblich, Wolfsbändigerinnen, Krieger und Kriegerinnen, Wächter, Ältere und Unsterbliche. Dann noch Wiedergeborene, aber zu denen kommen wir später.

    4
    Das bin ich: Name: Emerelle Alter: 226 Jahre Aussehen: Braune, wellige Haare, braune Augen, klein, zierlich Rang: Königin von Albenmark Charakter: Kl
    Das bin ich:
    Name: Emerelle
    Alter: 226 Jahre
    Aussehen: Braune, wellige Haare, braune Augen, klein, zierlich
    Rang: Königin von Albenmark
    Charakter: Klug, intelligent, ruhig, geheimnisvoll, weise, mutig, kühl, unnahbar, gerecht, manchmal grausam
    Stärken: Zaubern, Heilen, Kampf, Entscheidungen treffen, starke Persönlichkeit, große Macht
    Schwächen: Ist nicht sehr stark (körperlich), muss Verantwortung tragen, schenkt niemandem ihr Vertrauen
    Waffen: Magie, Worte, Bogen, Dolche

    Ich erkläre dir kurz den Steckbrief
    Name: Männliche Namen enden meist mit -mon (Nuramon), -din (Farodin), oder -wain (Ollowain), weibliche dagegen mit -elle(Emerelle), -mee (Gaomee) oder -ma (Lijema)
    Alter: Elfen werden zwischen tausend und zweitausend Jahre alt, einige werden von mir unsterblich gemacht
    Rang: Wächter, KriegerIn, ZauberIn, Wolfsbändigerin, Bogenschütze, Fährtenleser, Ältere oder Unsterbliche (oder Wiedergeborener)
    Waffen: Es gibt Magie, Dolch, Schwert, Kampfstab, Messer, Bogen und Motanzepter (das erhalten nur Unsterbliche, eine Art Stab mit einem Elementkern, kann das jeweilige Element abfeuern, das Element wird von der Königin ausgewählt, außerdem kann es einen Schild um einen herum entstehen lassen, der alles abschirmt, aber nicht lange hält)
    Der Rest dürfte klar sein.

    5
    Nun erkläre ich dir unsere wichtigsten Rituale: Die Elfenjagd ist das wichtigste. Jedes Jahr wird eine kleine Gruppe von Elfen losgeschickt, um Dämo
    Nun erkläre ich dir unsere wichtigsten Rituale:
    Die Elfenjagd ist das wichtigste. Jedes Jahr wird eine kleine Gruppe von Elfen losgeschickt, um Dämonen zu erlegen, die sich in die Menschenwelt gewagt haben. Die Gruppe besteht aus zwei oder drei Kriegern, einer Zauberin, einem Fährtenleser, einer Wolfsbändigerin und einem Bogenschützen. Im Ausnahmefall begleitet auch ein Mensch die Jagd. Es ist eine große Ehre, daran teilzunehmen.
    Der Blutmond findet statt, Wenn eine junge Elfe zum ersten Mal einen Elfling Gebiert. Dieser Tag ist der wichtigste im Leben einer weiblichen Elfe. Zu diesem Anlass trägt sie ein weißes Kleid und Rubinschmuck. Ihr Kind bringt sie im heiligen Weiher zu Welt, unterstützt von der Königin und drei Nixen. Wenn sich das Kleid bei der Entbindung rot vom Blut färbt, ist dem Kind eine glückliche Zukunft prophezeit.
    Der Tag des Steineschöpfens. Hat ein Elf seine Bestimmung gefunden, wird er mit der Königin zum Tümpel der Hoffnung gebracht. Darin liegen tausende von Steinen. Der Elf darf sich einen Stein aus dem Teich aussuchen, der ihn sein Leben lang beschützt. In den Stein ist eine Rune eingeritzt. Es gibt die verschiedensten Edelsteine, wie Rubine, Smaragde und andere. Der mächtigste ist der Albenstein, er gehört der Königin.
    Der Gang ins Mondlicht findet unmittelbar nach dem Tod eines Elfen statt. Seine Seele steigt auf zum Vollmond (in Albenmark ist immer Vollmond) und bleibt dort. Falls der gegangene Elf jedoch in seinem Leben NICHT seine Bestimmung gefunden hat, wird er wiedergeboren, was in den meisten Fällen als große Schande gilt.
    Das Finden der Bestimmung kann früh oder spät im Leben eines Elfen stattfinden. Ihm wird nach langem Meditieren klar, wozu er auf die Welt kam und was sei Schicksal für ihn vorgesehen hat.

    6
    Die Feinde: Dämonen aus dem Reich der Schatten, genannt Devanthar, können mehrere Gestalten annehmen, erscheinen meist als Mischung aus Mensch und T
    Die Feinde:
    Dämonen aus dem Reich der Schatten, genannt Devanthar, können mehrere Gestalten annehmen, erscheinen meist als Mischung aus Mensch und Tier, sind äußerst mächtig
    Ziel ist es, die Nachkommen der Alben, also uns Elfen zu vernichten. Da sie nicht ohne Weiteres in unser Reich eindringen können, benutzen Sie meist die Körper von Elfen, verführen ahnungslose Elfinnen und zeugen mit ihnen Dämonenkinder, die beinahe noch gefährlicher sind als ihre Väter. Also nehmt euch in Acht wem ihr euch hingebt...

    Die wertvollsten Gegenstände der Elfenwelt:
    Der Spiegel des Lichts ist Besitz der Königin. Sie sieht ihm die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
    Das Schwert der Gaomee - mit dieser Waffe tötete sie einst den Drachen. Momentan gehört es der Königin, doch sie wird es bald verschenken...bist du bereit für diese Ehre?
    Mortanzepter: Es gibt nicht viele....vielleicht wirst du bald unsterblich und eines gehört dir?
    Das Kleid der Obilee ist aus Sternenlicht gewebt und vielleicht wirst du sein nächster Besitzer...

    7
    Das war es vorerst. Ich hoffe du meldest dich an. Jetzt nur noch ein paar Regeln...
    1. Keine Beleidigungen
    2. Schreibt nicht zu pervers, wenn ihr Elflinge wollt
    3. Ihr könnt mehrere Charaktere haben, jedoch achtet auf den Ausgleich zwischen männlich und weiblich und nicht mehr als 4 Charas
    4. Seid so oft wie möglich online
    5. Es kann nicht jeder unsterblich sein
    6. Habt Spaß!
    7. Dem Befehl der Königin wird gehorcht, alle sind ansonsten gleichberechtigt
    8. Bitte macht euch nicht perfekt, zu viele Unsterbliche soll es nicht geben, also werde ich entscheiden, wer es ist, nämlich die, die oft on kommen
    9. Wenn ihr länger nicht on seid, werdet ihr zu den Gefallenen Elfen geschrieben!

    Die Hierarchie der Elfen:
    Königin:
    Emerelle - Kleine Elfe mit braunen Haaren und Augen

    Krieger:
    Farodin - Blonder Elf mit blauen Augen
    Emrahir - braunes Haar, grüne Augen

    Wächter:
    Nuramon - Schwarze Haare und graue Augen, Wiedergeborener

    Zauberinnen:
    Noroelle - Blond, grüne Augen
    Azurmee - Silbrig Blonde Haare, blaue A
    Yilvina - Schwarze Haare, grüne Augen
    (Zauberinnen dürfen nur kämpfen, um sich zu verteidigen)

    Wolfsbändigerinnen:
    Lijema - Schwarze Haare und braune Augen
    Arya - Hellbraune Haare, eisblaue Augen

    Unsterbliche:

    Fährtenleser:
    Asthalon - Silberblonde Haare, dunkelblaue Augen

    Bogenschützen:
    Asuron - silbrig blonde Haare
    Name: Aymee - Braune Haare, grüne Augen

    Dämonen:

    Menschen:

    Gefallene Helden:
    Gaomee: Tötete einen Drachen, eine der letzten Alben
    Vanna: Ehemalige Zauberin, starb im Kampf gegen einen Dämon
    Bradan: Früher Fährtenleser, wurde Opfer eines Hinterhaltes
    Erados - starb ehrenvoll in einem Kampf gegen einen Dämon

    Ihr könnt natürlich eure eigenen Charakter erstellen, diese hier sind da, falls ihr sie wollt.
    Wenn ihr wollt, schreibe ich hierzu eine Fanfiktion

    8
    NEWS - ich brauche noch Steckbriefe zu neuen Charakteren wie Hearun -meldet euch wenn ihr Ideen habt -sagt mir, wenn die FF auch aus eurer Sicht gesch
    NEWS
    - ich brauche noch Steckbriefe zu neuen Charakteren wie Hearun
    -meldet euch wenn ihr Ideen habt
    -sagt mir, wenn die FF auch aus eurer Sicht geschrieben werden soll
    -sagt, ob ihr unsterblich werden wollt
    -Abstimmung: Was wollt ihr? Dunkles Geheimnis, verbotene Liebe oder etwas anderes? Nehme gern auch Vorschläge

    9
    Prolog
    Inmitten der verschneiten Lichtung lag der Kadaver eines Elches. Mandred war klar was das bedeutete: Er hatte das Wesen aufgeschreckt. Er bedeutete seinem Gefährten Ragnar, ihm zu folgen. Sie gelangten auf eine düstere Lichtung. Sie blieben stehen. Es war ganz still. Plötzlich brach aus dem Gebüsch ein Wesen, halb Mensch, halb Wildeber. Es stürzte auf Ragnar, der den Speer hob, doch das Holz zersplitterte an der Stirn des Mannebers. Das Geschöpf bohrte seine Hauer in Ragnars Brust. Er war sofort tot. Nun wendete es sich zu Mandred. Dieser erschrak, warf seine Axt weg und floh. Er kletterte einen Steilhang hoch und befand sich plötzlich in einem Steinkreis. Der Manneber schlich um ihn herum, traute sich jedoch nicht in den Kreis. Erschöpft ließ Mandred sich gegen einen Felsen sinken und schloss die Augen. Die Kälte überkam ihn...

    Erstes Kapitel: Lijemas Sicht
    Die Sonne versank in der Ferne und wich einem wunderschönen Mond, der ein silbernes Licht in die Nacht warf. Am Rande des Reiches Albenmark stand sie gemeinsam mit Nemaa und Luma, zwei anderen Wolfsbändigerinnen und den Kriegern Erados, Emrahir und Farodin. Erados starrte gebannt in die Ferne, als ob er etwas dort erkennen könne. "Erados, was ist?", wollte Nemaa wissen. "Ich spüre etwas...ein nahendes Unheil.", erwiderte dieser.
    Die drei Krieger zogen ihre Schwerter und stellten sich vor die Wolfsbändigerinnen. Beunruhigt zog Lijema ihr Messer. Wären doch nur ihre Wölfe bei ihnen! Doch diese waren auf Jagd tief Im Wald.
    Plötzlich tauchte in der Ferne eine Silhouette auf. Eine zweite folgte.
    "Dämonen! ", stieß Luma hervor.
    Emrahir knurrte. "Noch nie haben sie einen Weg so weit in unser Reich gefunden, seit die Alben noch hier wandelten! "
    Lijema schwieg. Sie hatte große Angst. Sie umklammerte ihr Messer fester.
    Schon bald waren die Dämonen nahe gekommen, sodass der Kampf begann. Lijema hielt sich abseits und teilte hier und da kleine Stiche aus, während Farodin, Emrahir und Erados die Dämonen angriffen. Sie schlugen sich tapfer, doch sie waren offensichtlich unterlegen. "Ein Zauber!", brüllte Farodin.
    Lijema verstand und sah sich hilflos um. Sie selbst war keine große Magierin. Doch als sie die verzweifelten Blicke von Nemaa und Luma sah, wusste sie, dass nur sie es schaffen konnte. Sie schloss die Augen und schöpfte den letzten Rest ihrer Magie und öffnete damit ein Portal in die Dunkle Welt. Die Feinde wurden hineingeschleudert, doch Lijema spürte, wie der Sog auch sie erfasste. Sie war zu schwach um sich zu wehren und verschwand in einem Strudel aus wirbelndem Licht.

article
1443554966
Schwerter des Lichts - Das Reich der Elfen
Schwerter des Lichts - Das Reich der Elfen
Werde Teil der Welt der magischen Wesen. Hier beginnt deine Reise durch Albenmark...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443554966/Schwerter-des-Lichts-Das-Reich-der-Elfen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443554966_1.jpg
2015-09-29
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Azurmee & Asuron ( 47346 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Azurmee: *sinniert über den kommenden Krieg*
Azurmee & Asuron ( 03673 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
(@Emerelle: Ich glaube, es passiert hier auch nichts mehr, oder?)
Emerelle ( 57672 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
(Bist dabei, Valkorion)
Valkorion ( 03003 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Name: Valkorion
alter: 25
Charakter: seht ihr dan
Aussehen: 1.90m,blasse haut,rote augen,weiße kurze haare,schafe gesichtszüge,duchtränirt
Kleidung:schwarz /rote rüstung,ohne helm,schwarzer langer zerfetzter Umhang mit hocher Kragen
Geschlecht: männlich
Rasse: dämon erkennt man aber nicht auf anhieb ihm
Rang: Krieger
Waffen: einhandschwert,dolch,und ein Kurzspeer
Azurmee & Asuron ( 34112 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
(Ja, kann man ,ist auch gern gesehen)
Valkorion ( 03003 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
( kann man hier noch mitmachen ?
Emerelle ( 38720 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
(Du bist dabei Dawain, obwohl zehn Jahre sehe jung ist)
Azurmee & Asuron ( 03053 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
(Ja, könnten wir)
Dawain ( 72932 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Name: Dawain
Alter: 10
Rang: Bogenschütze
Waffen: Bogen
Emerelle ( 38720 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
(Könnten wir weitermachen?!)
Emerelle ( 21747 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
*galoppiert mit wehendem Umhang weiter, hält schließlich kurz vor dem Gebirgspass und bedeutet Emrahir, ebenfalls zu halten*
Aurelle ( 85344 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
*nicke* Ich werde es versuchen, Asuron.
Azurmee & Asuron ( 68831 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Asuron: Ihr könnt uns helfen die Zivilisten zu evakuieren und alle die kämpfen können zu versammeln. Azurmee überlegt sich solange eine Strategie.
Aurelle ( 85344 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Oh nein. *sehe Asuron geschockt an* Wie kann ich euch als schwacher Mensch helfen?
Azurmee & Asuron ( 45497 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Asuron: Ein Krieg mit den Dämonen steht uns bevor
Aurelle ( 76194 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
*springe auf, laufe zu Asuron* Was ist passiert?
Lele ( 38915 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
@ Emerelle: komm mal zu deinem Dracyr rpg, es sind mehrere jetzt angemeldet. Bitte
Azurmee & Asuron ( 23820 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Asuron: *sieht aurelle* Aurelle! Wir brauchen Hilfe und zwar schnell
Aurelle ( 86605 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
(Endlich ist hier mal wieder etwas los. Immer wenn ich on war, war alles leer ^^'
Hallo Leute :)) )

*sitze am Waldrand, denke nach*
Azurmee & Asuron ( 08919 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Asuron: Aber... Wieso wir?

Azurmee: Lass es! Wir werden tun was ihr sagt, Herrin!