Unter der roten Flagge Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 5.304 Wörter - Erstellt von: Lena* - Aktualisiert am: 2015-09-30 - Entwickelt am: - 396 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

10 rote Flaggen? Was er wohl damit will?. Raoul rückt in diesem Teil endlich mit der Sprache raus und Amelie erlebt in diesem Teil eine kunterbunte Achterbahn der Gefühle

1
Ich schaffte heute 2 Jacken, zumindest glaubte ich es denn ich hatte mich mit einer Jacke vernäht. Anstatt die Jacke mit dem Ärmel zu vernähen nächte ich mich mit meinem Kleid an die grüne Jacke:" verdammter Mist" fluchte ich. Ich trennte den Faden von meinem Kleid:" Amelie du bist seit gestern komisch. Was ist denn los etwas mit deinem Bruder?"fragte Valerie während ich mich von der Jacke mühselig trennte:" ja, äh nein ich meine.." verplapperte ich mich. Amelie schnitt die letzten Nähte auf:" erzähl es mir doch einfach morgen Abend im Cafe de Vill da können wir dann unseren Arbeitsfreien Tag genießen und du kannst mir erzählen was los ist denn ich kann heut Abend nicht" schlug sie vor und ich stimmte zu. Es schlug 18.00 Uhr und endlich war Feierabend:" bis Morgen Valerie ich habe heute noch sehr viel zu tun deswegen muss ich schnell gehen" verabschiedete ich mich und ging ohne mich noch einmal umzudrehen nach Hause.
Als ich Tür hinter mir schloss traf ich auf Raoul der sich gerade einen Apfel in den Mund stopfte:" Raoul weißt du wer mich besucht hat?" fragte ich in einem drohendem Ton, er zuckte nur mit den Schultern und machte sich mit einem Stapel Büchern in sein Zimmer:" es war Phillipe, und er hat mir aufgetragen zehn rote Fahnen zu nähen" klärte ich ihn auf und Raoul legte den Apfel beiseite und drückte mir eine lange Bahn roten Stoff in die Hand:" ja und ich bin froh dass du uns hilfst, es ist ein totsicherer Plan Amelie du wirst schon sehen" sagte er mit leuchtenden Augen:" und wenn du stirbst?" fragte ich und verließ langsam sein Zimmer:" dann sterbe ich für die Bevölkerung Frankreichs, Amelie komm morgen bitte einfach mit und du wirst sehen dass es gut gehen wird" sagte er.*
article
1443545147
Unter der roten Flagge Teil 3
Unter der roten Flagge Teil 3
10 rote Flaggen? Was er wohl damit will?. Raoul rückt in diesem Teil endlich mit der Sprache raus und Amelie erlebt in diesem Teil eine kunterbunte Achterbahn der Gefühle
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1443545147/Unter-der-roten-Flagge-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1443545147_13.jpg
2015-09-29
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.