testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welche Disney Prinzessin bist du?

11.58 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist: Arielle! Du würdest für deine wahre Liebe jede Dummheit riskieren. Du bist verrückt, abenteuerlustig und liebst das Meer. Gutes Aussehen ist dir wichtig, aber nicht alles und wenn du Kinder hättest dann sicher nicht viele. Du liebst deine Familie und deine Freunde, aber deinen Mann liebst du mehr und so macht es dir nichts aus, dich von ihnen abzuwenden und eine neue Familie zu gründen. Du sammelst gerne und bist offen für Neues. Du liebst es geradezu in fremde Kulturen einzutauchen und Dinge zu lernen, von denen die meisten deiner Freunde nichts wissen

7.28 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist: Belle! Du bist einfallsreich, ruhig und freundlich. Oberflächlichkeit kannst du nicht leiden. So kommt es auch, dass du keinen schönen, perfekten Prinz suchst, sondern einfach nur jmd., der durch seine Liebe zu dir wächst und innere Schönheit zeigst. Du scheinst häufig nicht dazugehören zu wollen, aber du kommst auch gut alleine in Ruhe mit einem guten Buch zurecht.

14.86 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist: Anna. Familie bedeutet dir einfach alles und du würdest alles für sie riskieren. Du bist ein sehr herzensfroher Mensch und es fällt dir leicht alles und jeden in dein Herz zu schließen. Du bist süß, naiv und kindisch, aber das sind auf jeden Fall gute Eigenschaften. Handle nicht zu übereilig und gib acht, dass du am Ende die richtige, gut überdachte Entscheidung wählst.

44.13 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist: Cinderella! Du wurdest vielleicht nicht immer gut im Leben behandelt, aber hör nicht auf auf eine gute Zeit zu warten. Wenn sie gekommen ist, wirst du viele Freunde haben, ein glamouröses Leben und du wirst umringt von vielen Menschen nächtelang feiern, tanzen und lachen.

22.15 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist: Jasmin! Du bist wild und würdest am liebsten um die Welt reisen und alles sehen und jede Kultur kennen lernen. Man kann dich nicht einsperren, denn dann wirst du zur Wildkatze und sträubst dich. Du bist cool, schön und liebevoll. Dein Ruf macht dir nichts aus und auch nicht der von deinem Mann.