Your Hogwarts Love with Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.201 Wörter - Erstellt von: Lovely - Aktualisiert am: 2015-09-29 - Entwickelt am: - 1.825 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Im Zug
    Na Toll kein Platz mehr nirgendwo.MIST!
    Ich renne noch einmal mit meinem Koffer durch den ganzen Zug bis ich plötzlich mit zwei Jungs zusammen stoße.Es sind Draco Malfoy und Blaisi Zabini. " Ey wa machst du denn auf dem Gang du musst doch in deinem Abteil sein."meint Blaise. "Das musst du grade sagen ", gifte ich zurück. Draco hält mir die Hand hin und erst dann merke ich das immer noch auf dem Boden Sitze, ich gebe ihm meine Hand und erzieht mich hoch.
    " Ich finde keinen Platz mehr im Zug", sage ich schließlich.
    Blaise meint das ich mit ohne kommen könnte .Draco bekommt grade einen hysterischen Anfall.Das haben auch Harry Ron Hermine und Fred und George gehört.Sie gucken alle aus dem Abteilung und sagen dann das ich zu ihnen kann.
    Ich Nicke nur und komme mit.
    Gott sei Dank! Die andern Fragen mich aus was die von mir wollte und warum ich mich mit den unterhalten hatte.Irgendwann fragte George wie ich heiße. Ich heiße Piper.sagte ich nur kurz.
    Yes ich hab es Geschafft ich habe meinen Koffer auf die ablade geleckt.
    Als ich mich umdrehe stolpere ich und lande direkt auf Rons Schoß.
    Wie peinlich.
    Ich bleibe erst einmal gepflegt sitzen und dann rutsche ich langsam weg
    Wir unterhalten uns sehr nett.
    Nach einer halben Ewigkeit kommen wir in Hogwarts an....

    2
    In Hogwarts
    Wir werden nun in die Häuser eingeteilt: Blaise und Draco kommen nach Slytherin Hermine Ron Harry und ich kommen zu Fred und George nach Griffindor.Da wir nicht so viele Mädchen sind wie Jungs schlafen ich mit Hermine zu zweit in einem Zimmer. Als wir abends noch im Bett reden als wir daran denken wie elegant ich doch auf Rons Schoß gesessen habe....
    Dann Erzählt mir Hermine das sie sich vllt. Ein bisschen in Ron verguckt habe.
    Dabei müssen wir wieder lachen.
    Aber im Ernst sie beiden passen wirklich gut zusammen.
    Dann meint Mine auch noch das Draco sich ja vllt . in mich verknallt hatte und deswegen so hysterisch reagiert hatte.Und jetzt mussten wir am meisten lachen.irgendwann schliefen wir dann aber doch recht schnell ein.

    Wir bekamen einen Stundenplan und als Mine und ich uns ihn ansahen ( wir hatten Zaubertränke und VGDDK mit den Slytherins)bekamen wir einen riesen
    Schreck warum denn ausgerechnet mit den Slytherins. Oh Man!
    Der Unterricht war gar nicht so schlimm doch in unser Freizeit waren sie unausstehlich. Draco ärgerte mich immer Zu und beschimpfte mich als Schlammblut .Einmal hat es mir gereicht ich hatte grade eine 5- in VGDDK bekommen und dann noch als Schlammblut bezeichnet zu werden war einfach zu viel! Mir stiegen die Tränen in die Augen und ließ sie über meine Wange laufen.Man sah Förmlich wie Malfoy die Farbe aus dem Gesicht wich. Ich drehte mich um und rannte zum Griffindor Gemeinschaftsraum.Ich fand Hermine genauso wenig wie Harry und Ron deswegen heulte ich mich bei Fred und George aus es tat gut sich den ganzen Schmerz von der Seele zu reden.

    3
    -RIESEN ZEITSPRUNG-

    Der Weihnachtsbaum

    4 Jahr der Weihnachtsball stammt bevor und Hermine ging mit Ein Harry mit Ginny Luna mit Neville und Cho mit Cedric
    Ich war die einzige die noch keine Begleitung hatte .Ich hoffte insgeheim darauf das Draco mich fragen würde aber darauf könnte ich lange warten. Ich hatte mein Kleid schon ausgewählt. Is war ein Silber schimmerndes mit winzig kleinen Schnörkeln auf der Brust.
    Das Kleid ging mit bis zu den Knien und hatte keine Träger.
    Ich träumte jede Nacht von dem perfekten ball.

    Zeitsprung
    Heute hatten wir wieder Zaubertränke.
    Im Unterricht bekam ich einen kleinen Zettel auf dem stand komm heute um Mitternacht zu Eulen Turm.
    Keine Name kein nichts ich wusste nicht von wem oder woher er kam der Zettel aber es gab nur einen weg das heraus zu finden: ich werde heute Abend hingehen.
    Um Punkt 12 wartet ich oben am Eulen Turm.Nach eine Zeit wollte ich wieder gehen und stand schon auf der Treppe und sah Malfoy. Ich wollte grade gehen aber er hielt mich fest und fragte:" willst du gar nicht wissen was ich von dir wissen wollte?" fragte er . ich brachte nur ein ganz kleines:"Doch heraus". Der Brief war also von Draco er sammelte erst rum aber dann brachte er ein verständliches:" willst du mit mir zu ball gehen?," Er nahm meine Hände und mein Herz klopfte immer schneller. Ich könnte Vorläufer Freude nicht mehr sprechen und Nickte nur gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zurück in meinen Schlafsaal.Hermine hatte auf mich gewartet natürlich hatte ich ihr das mit dem Brief erzählt und nun bohrte sie wer was hat er gemacht wollte sie ganz genau wissen und ich erzählte ihr alles mindestens 3 und irgendwann waren wir so müde und schliefen tief und fest.

    Zeitsprung
    Der Tag des Balles war gekommen zur Feier des Tages hatten wir frei bekommen und Luna Ginny Cho Mine und ich machten uns für den Ball fertig .
    Wir sahen alle wundervoll aus Mine und ich hatten dieselbe Frisur. Wir haben uns gegenseitig Bauernzöpfegepfolchten und hatten nur dezent Wimperntusche und Lip gloss drauf.
    Cho und Ginny hatten die Haare beide gelockt und Luna hatte sie geglättet.
    Als wir die Treppen runter stiegen klappten unseren Begleitung ein der Mund auf. Ich ging zu Draco und er nahm mich zur Begrüßung in den Arm dann gingen wir in die große Halle die prächtig geschmückt war.Draco und Ich tanzten ganz schön lange. Nach einer Zeit fragte er ob wir nicht am See spazieren gehen wollten. Ich willigte ein. Am See setzten wir uns auf einen Baumstumpf und Quatschten. Ich musste Draco es einfach sagen und das tat ich auch." Draco ich habe mich in dich verliebt" sagte ich bekam keine Antwort aber dafür einen Kuss und wir küssten uns einmal zweimal dreimal und immer öfter.
    Es war einfach unglaublich!
    Mein Bauch war so groß wie ein Zoo vor lauter Schmetterlingen.





    Ich hoffe es hat euch gefallen natürlich geht es weiter.
    Ich gebe mir Mühe in den nächsten Tagen weitere Kapitel zu schreiben

    P.S.Bitte verzeiht meine Rechtschreibung:-P

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarah_lii ( von: Sarah_lii )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Ich fand die Geschichte echt cool ♥ XD
Sophie Malfoy ( 55498 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich finde den Satz so cool: Mein Bauch War so groß wie ein Zoo vor lauter Schmetterlingen
Ansonsten finde ich die Geschichte ein bisschen zu kurz
LG Sophie Malfoy
Wolfpelz ( 53840 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
Collllll vortsetzung bitte lovely!!!!!!!!!
CeCePc ( 58969 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Und lesen den Text nach dem schreiben noch mal durch....einige Sätze waren unklar aber sonst sehr gut😀
CeCePc ( 58969 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Tolle Geschichte schreib schnell weiter