Springe zu den Kommentaren

Die wahren, guten Clans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Luchsstreif - Aktualisiert am: 2015-09-29 - Entwickelt am: - 3.253 mal aufgerufen

Jeder von euch hat wahrscheinlich schon bemerkt, dass viel zu viele Clans erstellt werden. Und obwohl man darauf hinweist, hört es nicht auf. Unter den vielen Clans findet man überhaupt keine guten Clans mehr. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt das hier an.

    1
    Hallo, danke erstmal fürs Anklicken. Also, dann reden wir mal über die viel zu vielen Clans auf der Seite hier. Man muss schon sagen, wenn das hier
    Hallo, danke erstmal fürs Anklicken.
    Also, dann reden wir mal über die viel zu vielen Clans auf der Seite hier.
    Man muss schon sagen, wenn das hier so weiter geht, wird diese Seite überfüllt. Das, was mir aber richtig auf die Nerven geht, ist, dass die meisten Clans hier nur aus Nachmachen bestehen. Seid doch einfach selber kreativ. Denn unter den ganzen Nachmachen gehen doch die wahren guten Clans unter. Die werde ich hier später dann noch einmal erwähnen.
    Jedenfalls, möchte ich euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ihr
    1. die ganze Werbung unterlasst
    und
    2. aufhört ständig neue Clans zu erstellen, denn wenn das so weiter geht, wird selbst diese Seite hier untergehen, oder alles wird hier richtig lacken, weil einfach viel zu viele Clans erstellt werden.

    2
    Hier habe ich die Links von ein paar recht guten Clans: - Der WolfClan: Das ist der UrsprungsClan, also der Clan aus dem alle Clans hervorgegangen sin
    Hier habe ich die Links von ein paar recht guten Clans:

    - Der WolfClan: Das ist der UrsprungsClan, also der Clan aus dem alle Clans hervorgegangen sind.
    http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428335859/Warrior-Cats-Der-Wolfclan

    - Der TraumClan: Ein recht guter Clan mit täglichen Fortsetzungen, der aber von dem Clansterben erwischt wurde. Helft ihm wieder aktiv zu werden:)
    http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433184303/Die-Geschichte-vom-TraumClan

    - Musik World/Der NachtClan: Ein recht origineller Clan, in den sehr viel Zeit und Fantasie investiert wurde. Es gibt auch so schon viele Nachmachen, aber das Original ist immer besser.
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438895396/Musik-World-Der-Nacht-Clan

    - Warrior Cats Talkshow: Hier werden über verschiedene Themen mit den Warrior Cats gesprochen. Recht interessant und lustig^^ Stattet Tintensee dort doch einen Besuch ab:)
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441040298/Die-Warrior-Cats-Talkshow

    - Der FantasyClan: Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Das ist die Welt der Fantasie, EURER Fantasie. Auch dieser Clan wurde zu einem Opfer des Clansterbens, da so viele Clans erstellt wurden.
    http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436013072/Der-Fantasyclan

    - Der NachtClan: Dieser Clan ist auf einer Quizseite und wurde oft mit Worten attackiert, aber man hat diesen Clan nicht aufgegeben. Selbst jz versucht man noch ihn zu retten. Helft ihm aus.
    http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1419178507/Warrior-Cats-Dein-Leben-als-2Anfuehrer-des-DonnerClans

    ... etc.

    3
    Danke erstmal, dass ihr das alles durchgelesen habt. Unterstützt diese Clans und wenn ihr noch mehr Clans kennt, die recht gut sind, dann schreibt es
    Danke erstmal, dass ihr das alles durchgelesen habt. Unterstützt diese Clans und wenn ihr noch mehr Clans kennt, die recht gut sind, dann schreibt es mir in die Kommentare, wir sehen uns:)

article
1443463883
Die wahren, guten Clans
Die wahren, guten Clans
Jeder von euch hat wahrscheinlich schon bemerkt, dass viel zu viele Clans erstellt werden. Und obwohl man darauf hinweist, hört es nicht auf. Unter den vielen Clans findet man überhaupt keine guten Clans mehr. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt da...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443463883/Die-wahren-guten-Clans
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443463883_1.jpg
2015-09-28
706A
Warrior Cats

Kommentare (8)

autorenew

/// (16067)
vor 751 Tagen
Hier ein paar gute Rpg's (find ich gut):
-der Clan der Wölfe die WolfClans
-der GameClan (wer da noch hin will sollte es jetzt tun (!))
-Harry Potter RPG
-die TierClans
-der ReformabitClan
...
Loca (64114)
vor 751 Tagen
Da hast du allerdings recht
/// (09621)
vor 751 Tagen
Nur weil es auch noh seeeehr viel mehr GUTE Rpg's gibt nicht nur WaCa.
Luca-Senpei (83543)
vor 752 Tagen
Ich finde du hast Recht. Es werden sehr viele Clans gemacht, die meisten sehen toll aus sind miserabel. Eigentlich bevorzuge ich ja FF's, aber einem Clan bin ich bei getreten, der ist inzwischen voll unaktiv..am Anfang war es lustig und 'aktiv' aber jetzt ist es langweilig und ja,,,halt nicht aktiv. Ich finde , es ist ja eine tolle Idee, das mit dem Clan, aber jetzt wo es so viele sind, sollte, man sich lieber einem anschließen statt einen neuen zu machen! :)
Flammenstern (64840)
vor 753 Tagen
Wenn es den Leuten gefällt so viele Clans zu erstellen sollen sie doch! Eigentlich sind fast alle cool! Vor allem die mit einer FF!
Minou (07788)
vor 753 Tagen
Ich finde den UnterwasserClan gut, aber er wurde leider vom Großen Clansterben erwischt :(
Luchsstreif (80500)
vor 753 Tagen
@///
Die guten jedenfalls, wieso?
/// (32673)
vor 753 Tagen
Werden hier nur WaCa Rpg's aufgelistet???