Wer ist dein Hogwarts Boyfriend?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Luna.potter - Entwickelt am: - 76.069 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.19 von 5.0 - 36 Stimmen

In Hogwarts wimmelt es nur so von süßen Typen, aber welcher ist der richtige für DICH? Mit diesem Test findest du heraus, welcher Zauberer dein Herz schmelzen lässt.

  • 1/10
    Es ist Montagmorgen. Wie fühlst du dich?
    Es ist Montagmorgen. Wie fühlst du dich?
article
1443454886
Wer ist dein Hogwarts Boyfriend?
Wer ist dein Hogwarts Boyfriend?
In Hogwarts wimmelt es nur so von süßen Typen, aber welcher ist der richtige für DICH? Mit diesem Test findest du heraus, welcher Zauberer dein Herz schmelzen lässt.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443454886/Wer-ist-dein-Hogwarts-Boyfriend
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443454886_1.jpg
2015-09-28
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (196)

autorenew

Miss Malfoy (24827)
vor 17 Tagen
Ich hab Snape 😂❤
Hermine G. (70579)
vor 101 Tagen
Ich hatte Cornelius Fugde(leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Dracolover (80708)
vor 117 Tagen
Ich wollte doch fred oder draco.
Polka96 (31811)
vor 119 Tagen
Ich habe Voldemort
Warum nur?:(
Ich hätte lieber Draco
Harry and ginny (18326)
vor 123 Tagen
Ich hatte draco. Meine Schwester hatte Lucius
Ich (59243)
vor 277 Tagen
Hahahah ich hatte Voldi :D
kam auf jeden Fall überraschend xD
Weasley13 (59371)
vor 453 Tagen
Ernsthaft! Arthur Weasley?
DaisyD33 (94239)
vor 590 Tagen
Voldemort!!!😱😱😱😱😱😱
Waaaaasssss!!!😱😱😱😱😱😱
Obwohl?🤔
Nein Spass!😝😝😝
Aber Voldemort?!?!😱😱😱😱😱
Dein Ernst?!?!?!😵😵😵😵😵
Ginny (53065)
vor 619 Tagen
Ich hatte Harry❤️❤️❤️❤️
Jessemin Malfoy (67922)
vor 631 Tagen
Ich stimme Laura zu.
Laura (50639)
vor 658 Tagen
Voldemort? Ich wollte Draco :(
Harry Potter%u2764%uFE0F (80035)
vor 670 Tagen
Mein Märchenprinz war Severus Snape aber ich
habe alles getan das es Harry Potter wird (ich mag
nämlich Ginny Weasley)!!🙈🙈🙈
Kristallfluss (55762)
vor 677 Tagen
Der Test war Sehr... Kreativ😂 Voldemord der Märchenprinz😂Schreib ein Ff über "Voldemord der Märchenprinz"😂
Lilaluna (85089)
vor 686 Tagen
Ähmm... Joa, ich hätt dann mal Xenophilius Lovegood als Date... Tolle Sache...
Zirkona (33849)
vor 686 Tagen
Cornelius Fudge?!? "Der smarte und charmante Zaubereiminister"? Ernsthaft?!?
STELLAhit270 (97712)
vor 689 Tagen
Lord Voldemort und Märchenprinz??? Sterne vom Himmel holen??? Ich meine, wir reden (schreiben) gerade doch schon über den dunkelsten Zauberer, oder???
Francesca (61610)
vor 690 Tagen
Voldemort?????????????????
er soll mir die Sterne vom Himmel holen?
Jo (11845)
vor 693 Tagen
Ich bekomm ständig Snape!!!!!!!!!!
Alice Jacky Nightwing (32661)
vor 696 Tagen
Voldemort? Märchenprinz? Sterne vom Himmel holen???
Ja guuut.....
Alles klar...
Lovelie (46323)
vor 698 Tagen
Ich hatte Voldemort,ja guuuut,hab ich gesagt ?