Wie gut kennst du GLP?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: L - Entwickelt am: - 19.095 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 11 Stimmen

GermanLetsPlay ist der beste Let's Player? Erfahre hier, ob du ihn wirklich gut kennst.

  • 1/10
    Fangen wir leicht an, wie heißt GermanLetsPlay in echt?
    Fangen wir leicht an, wie heißt GermanLetsPlay in echt?
article
1443379879
Wie gut kennst du GLP?
Wie gut kennst du GLP?
GermanLetsPlay ist der beste Let's Player? Erfahre hier, ob du ihn wirklich gut kennst.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443379879/Wie-gut-kennst-du-GLP
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443379879_1.png
2015-09-27
14AA9
GermanLetsPlay

Kommentare (11)

autorenew

Nego gats girl (58606)
vor 430 Tagen
In Hero war er aber dabei.
Niki (50679)
vor 437 Tagen
Bester Test den ich je gemacht hab -.-
Die Auswertung ist [BEEP]
Ich schaue GLP schon lange !

:U
Martina (67209)
vor 525 Tagen
Quiz ist eigentlich ganz cool,aber die Aussagen bei der Auswertung sind einfach nur fies und gemein
Fangurrrrrl (38343)
vor 533 Tagen
Ernsthaft?! Die Aussage "bitte hör auf seine Videos zu schauen. Danke "
Ist einfach mega beleidigend! Schlechtester Test den ich je gemacht hab!!
nici (23549)
vor 540 Tagen
What ich habe 1 von10 richtig?sorry glp ich schaue deine Videos nicht so lange:(
Midoriku (41187)
vor 541 Tagen
Haha, Kijubi Uzumaki! xD
genau die gleiche Anwort hatte ich auch, nur weil ich nicht weiß, von wem er seine Begrüßung hat oder wann er angefangen hat zu Lets Playen, muss ich doch nicht sofort aufhören ihn zu gucken.
Der Ergebnissatz ist wirklich ziemlich, ja auf deutsch gesagt, beschissen gewählt, aber ansonsten war das quiz gut, schön knifflig
Kijubi Uzumaki (62363)
vor 565 Tagen
Ich finde die antwort wirklich 💗
warum sollte ich aufhören GLP zu gucken
(is keine beschwerde oder so)
Sandy (75635)
vor 611 Tagen
Hat GLP seine Begrüßung echt von Bergi?🤔
AryaBlitz (92835)
vor 631 Tagen
Mega geiles Quiz👍🏼
diarus gamer (60485)
vor 639 Tagen
Falsch manche Dinge die da als falsch angezeigt werden stimmen nicht ich hoffe das wird verbessert.
bea (73017)
vor 642 Tagen
Ja korrekt ich habe noch nie ein Video gesehen und nur von ihm gehört unter trotzdem 5 von 10 fragen richtig 😂😂