Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anymalinaly - Entwickelt am: - 1.409 mal aufgerufen

Das Quiz ist für CreepypastaFans
Und sehr schlicht gehalten.

  • 1/10
    Jeff ermordet mit Äxten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akane-san ( 0.122 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Hmm...dieser Test war keine herausforderung und wircklich lame:/ Man hätte noch andere Creepypastas nehmen können und nicht immer die gleichen.-.
PupsPanda ( 7.186 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
So schlicht du es auch halten wolltest, der Test war wirklich unnötig. '-' außerdem finde ich es schade, dass Creepypasta häufig nur auf Jeff, Slendy und Co reduziert wird. Die meisten haben gar nichts mit einer einzigen Figur zu tun so wie das Russische Schlafeyperiment, die Couch oder das Theater. So ist jedenfalls meine Meinung. Und auch Autoren oder das CreepypastaWiki ist ein Bestandteil von Creepypasta.
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Ich fands langweilig, weil ich nach 1 Minute schon fertig war und es absolut nix zum Rätseln war. Sprich, es war viiiiieeeel zu leicht.

Frage 8 und 9 waren gegensätzlich, eine davon hättest du dir sparen können.

Und Smile Dog ist nicht Jeffs Hund. Zumindest nicht, wenn man sich an den eigentlichen Creepypastas richtet. Das Fandom hat die beiden erst ''zusammengeführt''.