Springe zu den Kommentaren

Liebe oder doch Hass (15)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-09-27 - Entwickelt am: - 823 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna wurde vor einigen Stunden gesagt, dass ihre Mutter einen Unfall hatte.
Völlig benommen macht sie sich auf den Weg ins Krankenhaus.
Doch ihre Mutter ist bereits in der OP.

    1
    Kapitel 15.
    Operation

    Die Tür öffnet sich.
    Ich laufe bis zum Empfang.
    ,, Ich bin Yuna Takahashi, meine Mutter wurde erst eingeliefert! Wie geht es ihr!“
    ,, Warten sie bitte kurz hier.“ Die Frau vom Empfang verschwindet.
    Einige Minuten später kommt sie zurück.
    ,, Frau Takahashi ist gerade in die OP gekommen, bitte folgen sie mir.“
    Ich laufe hinter ihr her.
    Innerlich bin ich gerade nervös, nein nervöse ist gar kein Ausdruck für das Gefühl was ich verspüre.
    Ich habe Angst, Angst das meine Mutter verschwindet...
    Und jetzt hatte ich auch noch einen dummen Streit mit ihr!
    Ich werde bis zum OP Raum von der Frau begleitet.
    Die OP hat bereits angefangen.
    Ich schaue durch ein Fenster und sehe wie meine Mutter dort liegt, der Anblick tut weh!
    Ich gehe wieder wie in Trance zu einer der Bänke die am Rand des Ganges stehen und setzte mich hin.
    Viele Minuten vergingen, viel zu viele.
    Jetzt höre ich Schritte auf dem Gang, schnelle Schritte sie kommen auf mich zu.

    Ayato: Ich stieg schnell in den nächsten Zug ein.
    Er kam ungefähr 20 Minuten nach dem mit dem Yuna gefahren ist.
    Ich setze mich auf einen der freien Plätze.
    Und wieder sind meine Gedanken bei Yuna.
    Der Zug bleibt stehen.
    Ich steige aus, gehe ins Krankenhaus.
    Ich frage die Dame am Empfang wo ich Takahashi finde und renne den Gang entlang.
    Wie ich es mir dachte, Yuna sitzt auf der Bank ihre Augen sagen aus wie sie sich fühlt, sie ist total in Trance!

    Ich drehe meinen Kopf in die Richtung wo die Schritte herkommen.
    Es ist Ayato, Stimmt er wollte ja auch noch kommen...
    Er setzt sich Neben mir auf die Bank.
    ,, Die Operation hat bereits angefangen?“
    Ich nicke.
    ,, Weißt du schon was sie hat?“
    Ich schüttle meinen Kopf.
    ,, Geht es dir gut?“ Die Frage hatte einen anderen klang wie die anderen, sie klangt traurig.
    Tränen bilden sich in meinen Augen, ich schüttle meinen Kopf.
    Ayato nimmt meinen Kopf in seine Arme und legt sein Kopf nah an meinen.
    So sitzen wir da, und warten, und warten und warten...

    Nach ungefähr 2 Stunden geht das OP Licht von ´Operation läuft´ aus.

Kommentare (102)

autorenew

lucy (53750)
vor 113 Tagen
hey bitte Bitte scgreib weiter!!!!! so spannend kannst du nicht aufhören!!!!!!!
SternenJuwel (03074)
vor 602 Tagen
Arigatou! =3
Wurde mir schon oft gesagt... ^^"
Allerdings kann ich das nicht wirklich verstehen! xD
Kami (01654)
vor 602 Tagen
Ich finde deine Geschichte ehnelt ein bisschen den anime,,Kaichou wa Maid-sama" oder irre ich mich?
Kami (01654)
vor 602 Tagen
Ich finde die Bilder echt schön man sieht wie hart du daran gearbeitet hast.🙋🏼💖👍🏻💐💗💝✨
Und hier kriegst du noch einen Bento von mir🍱
Lass es dir schmecken!😋
SternenJuwel (03074)
vor 608 Tagen
Ist nicht schlimm ^^
Du musst bei ´Erstelle´ unter ´Mein Profil´ meinen Namen also SternenJuwel suchen, dann bist du auf meinem Profil. Dann scroll ein Stück runter, da sollte rechts etwas stehen wie ´Meine Quizzes´ oder so ^^" Dort solltes du dann Liebe oder doch Hass Characktere finden ^^
Kami (01848)
vor 609 Tagen
Ich weiß nicht wo ich suchen soll 😢😥😓😰
Kami (01848)
vor 609 Tagen
Ich weiß 💗e Frage aber wo find ich dein Profil ich will die Bilder sehen
SternenJuwel (03074)
vor 615 Tagen
Danke monamutis ^^ Aber sie sind wie gesagt schon etwas älter also... ^^" Aber freut mich trotzdem das sie dir gefallen! ^^
monamutis (08211)
vor 621 Tagen
Deine Bilder sehen meega geil aus @sternenJuwel
SternenJuwel (03074)
vor 656 Tagen
Okay, ihr könnt die Bielder von den Charackteren jetzt auf meinem Profil finden! :D
SternenJuwel (03074)
vor 666 Tagen
Wohlige Freinachten an euch alle! :)
Ich hatte gehofft das heute noch die Bilder reinkommen, sieht aber nichtso aus :/
Und noch eine Info,
ich schreibe im Moment an einer neuen Geschichte,
da sollte der Prolog auch bald rauskommen ^^
Die Geschichte wird dann gemeinsam,Einsam ablösen, weil ich keinen Spaß mehr am schreiben der Geschichte habe :(
Aber die neue habe ich schon 3 Leuten gezeigt und alle fanden sie gut, also keine Sorge ;P
Da werden Kapitel auch länger sein, ein Kapitel hatt dann normalerweise 1000 Wörter oder mehr ^^
Bin inzwischen bei 4.900 Wörtern und habe nicht ganz die hälfte des vierten Kapitels, also wird halt immer etwas länger ^^
SternenJuwel (03074)
vor 685 Tagen
Das freut mich, danke! ^^
Kami (36675)
vor 686 Tagen
Dieser teil gefelt mir am besten bisher weiterso❗️
SternenJuwel (03074)
vor 693 Tagen
Okay, ich habe es nochmal geschafft zu schreiben, der nächste Teil sollte in den nächsten Tagen kommen ^^
SternenJuwel (03074)
vor 699 Tagen
Ich versuche es, ich habe immerhin schon eine Idee wie ich es dann umschreibe, war mit dem geschriebenen Teil eh nicht zufrieden ^^
Aber mit Glück schaffe ich es am nächsten Wochenende :(
Charly :) (83809)
vor 699 Tagen
Das verstehe ich, aber bitte schreib weiter ;)
SternenJuwel (03074)
vor 704 Tagen
Sorry Leute, es wird wohl etwas dauern bis der nächste Teil rauskommt...
Ich musste den Laptop rücksichern und habe die Geschichten vergessen rüberzuziehen...
das heißt ich muss alles noch mal neu schreiben ab den Punkt den ihr ja schon kennt.
Und ich muss gestehen, ich bin desswegen gerade auch ein bisschen demotiviert... dazu kommt das ich noch 7 Arbeiten vor den Ferien am 23.12 schreibe, wo ich auch nochmal für lernen muss!
Gommen´nasai!
Kami (19199)
vor 707 Tagen
Klar gutes Weinachtsgeshenk 😉
SternenJuwel (10117)
vor 714 Tagen
Schön das es euch gefällt,
achso und zur Info, die Bilder und Steckbriefe werden gegen Weinachten kommen ^^
Die Bilder sind zwar schon fertig, aber ich muss sie noch einscannen damit ich sie hochladen kann ^^
Hoffe ihr habt Verständnis ^^
Kami (72094)
vor 719 Tagen
Cool richtig spannend!👍🏻