Harry Potter- Ein Leben in Slytherin Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: TheHangingTree - Aktualisiert am: 2015-09-27 - Entwickelt am: - 728 mal aufgerufen

Das ist der Zweite Teil meines RPG 's.

    1
    Mit einem arroganten Lächeln stolzierte ich durch den Gang nach draußen. Eigentlich war ich nicht diese Art von Reinblütern, aber im Moment hatte i
    Mit einem arroganten Lächeln stolzierte ich durch den Gang nach draußen. Eigentlich war ich nicht diese Art von Reinblütern, aber im Moment hatte ich das Gefühl so sein zu müssen. Gestern war der erste Tag auf Durmstrang gewesen und ich hatte mich gut zurecht gefunden. Das einzige war, das ich noch keine Freunde hatte. An meinem Lieblingsbaum angekommen nahm ich mein Buch, das ich aus der Bibliothek ausgeliehen hatte, und fing an zu lesen.
    Als es klingelte steckte ich es wieder in die Tasche und machte mich auf den Weg ins" dunkle Künste" Zimmer. Dort setzte sich ein Mädchen mit langen roten Harren zu mir. „Hanna. Hanna Green, und du?“ „Samantha Morgan.“, zischte ich ausversehen und sie lächelte trotzdem. „Ich wäre lieber nach Hogwarts gegangen, du?“ „Nein ich hätte die Möglichkeit gehabt, habe mich aber für diese Schule entschieden.“, sagte ich schon offener. Da kam der Lehrer herein und ein Mädchen ihm nach. Sie kam eindeutig zu spät. Beschämt setzte sie sich auf den leeren Platz neben mir. „Ich bin Bianka.“ „Samantha....“ „Bibi! Warum bist du so spät?“ „Alexej hat mich aufgehalten um mich zu Fragen ob ich jemanden kenne der gerne Jäger in der Quidditch Mannschaft wäre. Ich habe verneint.“

    Nach der Stunde machte ich mich mit Hanna und Bianka auf den Weg nach draußen. Plötzlich legte jemand Bianka die Hand auf die Schulter und wir drehten uns gleichzeitig um. „Partner-Look hm? Bianka kennst du jetzt jemanden?“ „Ja. Sam hier möchte gerne Jägerin werden.“ Alexej sah mich mit abschätzendem Blick an. „Gut kommt mit.“ Zusammen liefen wir zum Quidditchfeld wo, wie ich sah, Viktor Krum schon wartete.

article
1443360599
Harry Potter- Ein Leben in Slytherin Teil 2
Harry Potter- Ein Leben in Slytherin Teil 2
Das ist der Zweite Teil meines RPG 's.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443360599/Harry-Potter-Ein-Leben-in-Slytherin-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443360599_1.jpg
2015-09-27
706B
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Warum kommt sie erst im 3. Teil nach Hogwarts? Naja, sonst ist sie gut.
Und warum schreibst du Geschlächt, Slyteri n, ergeizig, fiss, Kasse, irgent wann und manschaft statt Geschlecht, Slytherin, ehrgeizig, fies, Klasse, irgendwann und Mannschaft, Steven? Und, soweit ich weiß, ist es ja kein RPG.
May ( 66271 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Okay Steven. Du bist '1 Kasse', 'fiss', in der 'Quiditsch manschaft' tätig, männlichen 'Geschlächts' und willst 'irgent wann' mal sterben. Mit Groß- und Kleinschreibung hast du es auch nicht so, geschweige denn Kommasetzung bei zB. Aufzählungen. Wie alt bist du? 3? Monate oder Tage? Und wo zur Hölle hast du schreiben und vermutlich auch sprechen gelernt? Bitte, lass dir irgendwo beibringen dich normal zu artikulieren. Ich und sicherlich auch der Rest der Welt wären dir dankbar.
Steven maglagon ( 19479 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
name:Steven Maglagon
alter:11
Geschlächt:m
Haus:Slyteri n
Charakter:ergeizig,fiss,kalt
Klasse:1 Kasse
Sterben: Ja irgent wann
aussehen:Haarfarbe schwarz Augenfarbe Blau hautfarbe Normal
Quiditsch manschaft: sucher
Matilda Potter ( 89587 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Die Geschichte heißt ja Ein Leben in Slytherin, aber sie ist ja auf Durmstrang, das verstehe ich nicht