Black Butler Your Lovestory 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 435 Wörter - Erstellt von: YuiSoul - Aktualisiert am: 2015-09-27 - Entwickelt am: - 3.099 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vorheriger Teile:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440096147/Black-Butler-Your-Lovestory-9



In diesen Kapitel erfahrt ihr etwas über Phanteas Vergangenheit.

1
Er erklärte mir jede Einzelheit über den Vertrag, aber das machte mir nur noch mehr Angst: „ Wolltest du deswegen wissen was ich unbedingt haben w
Er erklärte mir jede Einzelheit über den Vertrag, aber das machte mir nur noch mehr Angst: „ Wolltest du deswegen wissen was ich unbedingt haben will!“, Fragte ich kühn. Ich konnte ihn genau in seine dämonischen Augen sehen, alles an ihnen erinnerte mich daran wie einst Sebastians Augen glühten. Ich wollte das alles nicht ich wollte doch nur das alles wieder so wird wie früher. Meine Familie, meine Freunde, meine Unschuld und das Lachen welches ich so unbedarft lachen konnte… Aber nur wegen diesem wissen sollte mir das niemals mehr möglich sein und wegen den Einem Schicksalhaften Tag, den Tag an dem mein kleiner Bruder geboren wurde und mich alle vergessen hatten. Als Ciel endlich zur Welt kam haben die damaligen Bediensteten eine Feier für ihn arrangiert alle waren Glücklich und haben gelacht, sogar meine kränkelnde Mutter war so voller Freude das sie alles Schlechte ihrer verfluchten Familie vergessen hatten. Da ich ein Mädchen war konnte ich nicht die Nachfolgerin der Phantomhives werden, aber mein Vater kümmerte das nicht er liebte mich trotz ich für diese Familie nicht von Bedeutung war.
Das Haus war ab diesem Tag voller Gelächter als dann auch noch Ciels verlobte Elisabeth geboren worden war, schien alles perfekt. Doch ich merkte trotz meines jungen Alters das irgendetwas nicht Stimmte. Das Personal vergaß meinen Namen, sogar meine Eltern konnten meinen Namen hin und wieder nicht merken. Mein Geburtstag wurde vergessen und irgendwann wurde ich aus dem Anwesen geworfen, weil niemand mich zu kennen Schien…
Ich hielt es für einen Scherz das meine geliebten Eltern mich mit Kalten Augen hinauswarfen. Der Hund unserer Familie Sebastian knurrte mich an obwohl wir so oft miteinander gespielt haben.
Doch mir blieb nichts anderes übrig als dieses Anwesen u verlassen und fortzugehen. Dann wurde ich von Cold Roses gefunden…

Mein Herz wollte keine Rache es wollte einfach ein normales und glückliches Leben mit Mutter und Vater mit Sebastian den ich so liebte ohne das mich alle wieder vergessen...
article
1443359859
Black Butler Your Lovestory 10
Black Butler Your Lovestory 10
Vorheriger Teile: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440096147/Black-Butler-Your-Lovestory-9 In diesen Kapitel erfahrt ihr etwas über Phanteas Vergangenheit.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443359859/Black-Butler-Your-Lovestory-10
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443359859_1.jpg
2015-09-27
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.