Warrior Cats: Verrückte Welt der RPGs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Thoreta - Entwickelt am: - 4.256 mal aufgerufen

Da ich schon etwas länger in der Welt der RPGs aktiv bin, und schon einiges erlebt habe, dachte ich, ich trage hier mal ein paar verrückte Sachen zusammen.

  • Platz 7
    Hallo erstmal!
    Hallo erstmal!
    Du willst ein paar verrückte Erlebnisse aus der Welt der RPGs lesen? Dann bist du hier genau richtig!
    Viel Spaß!
  • Platz 6
    Komplett kopierte Ideen
    Komplett kopierte Ideen
    Es ist kaum zu glauben aber war, ich habe es selbst gesehen: Eine Person hat ein RPG aufgemacht, und einige Zeit später gibt es das gleiche noch einmal! Genau das selbe Konzept, sogar der selbe Wortlaut in der Beschreibung! Ist doch echt kaum zu glauben, oder?
  • Platz 5
    Die Alleskönner-Steckbriefe
    Die Alleskönner-Steckbriefe
    Also, es ist Samstag morgen, ich wache auf und nach Frühstück und dem ganzen Kram gucke ich auf mein Handy. Ich gehe auf mein neues RPG. Oh, ein neuer Steckbrief! Ich lese durch. Und dann kommt ernsthaft das hier:

    Stärken: Jagen, Kämpfen, schwimmen, Rennen, klettern, heilen, zuhören (und noch ein paar andere Sachen)

    Und dann:

    Schwächen: /

    Kaum zu glauben, oder? Naja, die Sache hat sich aber geklärt.
  • Platz 4
    Als nächstes
    Die wunderschönen Schönheiten
    Als nächstes Die wunderschönen Schönheiten
    Also, als ich noch ganz frisch auf dieser Seite war, gerade erst Frühlingswinds Leben Teil 1 und 2 geschrieben habe, habe ich mich bei meinem ersten RPG angemeldet. So, ich habe eine Zeit lang mitgeschrieben, und plötzlich kommt ein Steckbrief:

    Aussehen: Sehr sehr hübsche, sehr sehr schlanke, süße, niedliche Kätzin mit wunderschönen, edlen Gesichtszügen und Augen so schön wie Diamanten



    Mag ja sein das das sehr poetisch klingt, aber ein Steckbrief ist es auf jeden Fall nicht!
  • Platz 3
    Der Ich-lese-mir-nichts-durch-Stecki
    Der Ich-lese-mir-nichts-durch-Stecki
    Also, ich habe mich mal auf einem wie gehabt Warrior Cats RPG angemeldet, schreibe mit, und dann kommt ein Stecki. Ich lese ihn mir durch, um Hallo zu sagen, und was lese ich? Es ist eine Eule! Gleich darauf kam noch ein Eulenstecki. Und Zack, hatten wir zwei Eulen in einem KatzenRPG. Muss ich nicht verstehen, oder?
  • Platz 2
    Die Anführer-aber-nie-on-Leute
    Die Anführer-aber-nie-on-Leute
    Ihr kennt es sicher auch.
    Es kommt ein Steckbrief an und die Person will Anführer oder Zweiter Anführer sein, du denkst dir so: Okay. Kann diese Person gerne machen.
    Die Person wird Anführer und du schreibst sie in die Hierarchie / Geschichte. Und dann, kommt diese Person nie wieder on. Gar nicht. Du denkst dir so: toll
  • Platz 1
    Das wars!
    Das wars!
    Wir sind fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Wenn ihr auch schon verrückte Sachen in der Welt der RPGs erlebt habt, schreibt sie doch in die Kommentare! Vielleicht entsteht dort ja eine richtige Diskussion.
    Seid ihr meiner Meinung, was diese Vorfälle angeht?
    Packt es ebenfalls in die Kommentare!
    Wollt ihr noch mehr solcher Listen?
    Packt sie. (ratet mal) *trommelwirbel*
    In die Kommentare!
    LG Thoreta
article
1443358255
Warrior Cats: Verrückte Welt der RPGs
Warrior Cats: Verrückte Welt der RPGs
Da ich schon etwas länger in der Welt der RPGs aktiv bin, und schon einiges erlebt habe, dachte ich, ich trage hier mal ein paar verrückte Sachen zusammen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443358255/Warrior-Cats-Verrueckte-Welt-der-RPGs
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443358255_1.jpg
2015-09-27
50AAA
RPG's

Kommentare (52)

autorenew

Sternenjunges (92070)
vor 75 Tagen
Ich suche ein aktives warrior cats rpg
Aber ich finde keins, ich brauch auch keins was über whatsapp oder sonst was geht wenn es möglich ist, vllt kann ja mal irgendwer eins selber machen. Aber wehe irgendwer klaut mir mein name-.- ..
Minzblatt (10740)
vor 153 Tagen
Ich wäre sehr gerne in einem Warrior cats rpg,finde aber einfach keins,wo noch welche Online sind. Kennt einer von euch vieleicht eins?

ps:ich bin erst neu und kenne mich deshalb hier noch nicht so gut aus
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 177 Tagen
Ich habe in einem RPG eine Person kennengelernt, die sich nie an die Steckbriefvorlage hielt. Was mich persönlich sehr aufgeregt hat. Und dann kommt eine weitere Person, die nicht mal irgendein Steckbriefmuster hatte!
Igelstachel (58681)
vor 236 Tagen
Eulen! Im*kicher*Katzen RPG😂😂😂
Rosenblatt (94835)
vor 497 Tagen
Mir ist das auch schon öfter passiert das sich jemand bei mir angemeldet hat, aber dann nicht wieder gekommen ist.
Rosenblatt (94835)
vor 497 Tagen
@Kristalstern und Thoreda: Ihr könnt mir ja mal sagen wie eure RPGs heißen, denn ich würde gerne Heilerin sein. Ich verspreche auch, beim SternenClan, dass ich ganz oft on komme. Ihr könnt auch mal bei meiner RPG vorbeischauen:Warrior Cats - neuer DonnerClan Nickname: Rosenblatt
Flammenschweif (47807)
vor 505 Tagen
Tolles RPG .
Ist mir noch nie passiert .
Sandfell (93122)
vor 518 Tagen
Hallo. Habt ihr Lust einem Clan beizutreten? Dann kommt in den Sandclan! Er ist ganz neu und hat erst 6 Mitglieder. Freie Plätze:
Heilerschüler / in
Krieger / innen
Königinnen
Älteste
Junge 2. Anführer
Schüler

Und ....tatata: Anführer!
Rabe & Blut ( von: Lonukira)
vor 534 Tagen
Hallo hallo hallo
Mondschein (99683)
vor 628 Tagen
Ich finde es schon unlogisch! Jeder macht doch Fehler. Okay,diese sind total bescheuert doch das ist eben ihre Meinung.
Schneefall (26623)
vor 655 Tagen
Ich find es auch total bescheuert, letztens kam ein Steckbrief:
Stärken: Jagen, Kämpfen
Schwächen: Heilen, Schwimmen
Echt jetzt?! Ein Krieger heilt nicht. Punkt. Und normalerweise sind Katzen auch wasserscheu. Die meisten. Ich finds manchmal auch doof, wenn die SO EXTREM viele Rechtschreibfehler haben.
(z.B.:
Name: silberrpfite
Clan: Sielbe-clam
Rang: svhüleruin
Aussehen: silbrrbe kötzin mit blsuen aughen
Stärken: jhagem
Schwächen: svhummen
Charaktereigenschaften: net
(Wunsch-)gefährte: novh kriner
Besonderheiten: aehr shöne augen
Sonstiges:/
Hab ich mir ausgedacht^)
@ Dunsti: Ja, hab ich mitbekommen! XD
Feuerblume (59278)
vor 704 Tagen
OMG eulen???!!! *riesen mega lachflash*
Dunstspritzer & co (06187)
vor 743 Tagen
Im Clan der 4 Elemente kam mal ein Stecki:
Bobby
Ich bin ein Bär.
OKAY???
Flammenkralle (93832)
vor 773 Tagen
7 Monde XD
mit 6 Monden wird man zwar erst Schüler aber hey🙃😉
none (68775)
vor 813 Tagen
84.142.31.227
Adlerherz (74521)
vor 817 Tagen
Aber auf uns hört ja keiner. Alle meckern rum, machen nach und benehmen sich wie Kleinkinder. Euer Clan wurde wegen 💗istischer Kommentare gelöscht? Ohh. *sarkastisch* UNSERE GANZE SEITE WURDE GELÖSCHT! Und ich kämofe immernoch darum, dass jmd zurückkommt. Aber nein..alle zu stolz.
Adlerherz (74521)
vor 817 Tagen
Diese Probleme gäbe es nicht, wären alle auf einer Seite geblieben.
*Silberherz* (13536)
vor 825 Tagen
Ein Mischling von den Ich-lese-mir-nichts-durch und von den Anführer-aber-nie-on.Super.Wenigstens ist Polari jetzt da.
*Silberherz* (13536)
vor 825 Tagen
Wisst ihr mal meine Meinung:Ich weiß,alle sagen immer man soll eine Macke haben und nicht perfekt sein...Aber mir fällt für meine Figuren meistens nur stur ein...*verlegen* #*-*#Deshalb habe ich einen Clan erstellt,bei dem jeder eine Macke haben muss.Und die Katzen sind da auch ein bissl verrückt.Sturmiiiiii:DDDD du bist da auch:)

Aber jetzt kommst:Ich habe vor mehreren Tagen einen Anführer gebraucht.Jetzt habe ich einen.Aber was ist gekommen,bevor Polarstern aufgetaucht ist?
Den Namen sag ich jetzt mal nicht.Aber:>Jemand< hat sich als Anführer angemeldet.So.Gut und schön.Will ich den eintragen.Dann plötzlich:Hoppala da fehlt die Macke.So,dann schreibe ich,ich kann ihn/sie nicht ohne Macke aufnehmen.Ich 'erwarte',am nächsten Tag kommt noch schnell die Macke mit einem "Entschuldigung hab ich vergessen".So.Was passiert?NICHTS.
Thoreta (43606)
vor 825 Tagen
Das glaube ich auch ^^'