Springe zu den Kommentaren

Das steckt hinter der normalen Milch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 183 Wörter - Erstellt von: Lea linsu - Aktualisiert am: 2015-09-27 - Entwickelt am: - 619 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du wolltest schon immer wissen was mit deiner Milch passiert? Hier ist dei Antwort:

    1
    Wir alle haben es schon mal getrunken (ausser die, die eine Milchallergie haben), wir nehmen es fast täglich auf: Milch Doch die Milch kommt (ausser
    Wir alle haben es schon mal getrunken (ausser die, die eine Milchallergie haben), wir nehmen es fast täglich auf: Milch
    Doch die Milch kommt (ausser wenn es Biomilch ist) auf fast schreckliche Weise zu uns:

    2
    Die Kühe kriegen ein Kalb, und nach ca. drei Tagen wir es ihnen weggenommen. Das Kalb wird von künstlicher Milch aufgezogen und später geschlachtet
    Die Kühe kriegen ein Kalb, und nach ca. drei Tagen wir es ihnen weggenommen. Das Kalb wird von künstlicher Milch aufgezogen und später geschlachtet. Der Kuh wird die Milch rausgemolken und an andere Fabriken oder so weitergeleitet. Und meist haben die Kühe ganz wenig Platz und ihnen werden Chemikalien gespritzt.
    So eine Milch trinke ich nicht!

article
1443353980
Das steckt hinter der normalen Milch
Das steckt hinter der normalen Milch
Du wolltest schon immer wissen was mit deiner Milch passiert? Hier ist dei Antwort:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443353980/Das-steckt-hinter-der-normalen-Milch
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443353980_1.jpg
2015-09-27
4000
Fanfiktion

Kommentare (1)

autorenew

Kieselsturm (50983)
vor 618 Tagen
Die armen Kühe!
Das Bild ist süß! :B